Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuzco82 am 06.10.2015, 16:34 Uhr

Schwangerschaftstest

Ich habe von eBay Tests da so billige von One step...da steht nicht drauf ob es ein 10 er oder 25 iger ist.....aber laut Beschreibung angeblich 10 er...
Was denkt ihr? Oder haltet ihr davon?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von FrauStorch am 06.10.2015, 17:23 Uhr

Wenn du gute und halbwegs günstige Tests haben möchtest dann bestell die die SST von Babytest. Da hatte ich noch nie eine VL und die zeigen sehr sensibel an und haben insgesamt einen sehr guten Ruf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Maylin81 am 06.10.2015, 18:51 Uhr

Hallo,
hatte die auch, hab oft ne 2. Linie gehabt und war nicht Schwanger, das sind 10.er.
Finde die von Babytest nicht Frau Storch, wo bekomme ich die Online?
Danke und lieben Gruss
Maylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Saso1974 am 06.10.2015, 18:57 Uhr

Hallo,

leider ganz ganz schlecht, immer wieder Vl und die dann teils noch richtig farbig. Habe das selber erleben dürfen. ...
Lieber due David oder Aide one Step.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von FrauStorch am 06.10.2015, 22:16 Uhr

Die Babytest haben eine eigene Homepage. Gib mal bei Google ein. Die liefern nicht über Amazon oder Ebay. Aber wenn man dort bestellt ist der Versand sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Kuzco82 am 06.10.2015, 22:21 Uhr

Ich konnte es nicht abwarten und hab vorhin mit clearblue getestet....
ES+10 positiv....steht schwanger drauf.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Saso1974 am 06.10.2015, 22:25 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von FrauStorch am 07.10.2015, 6:11 Uhr

Na dann brauchst du die anderen ja wohl nicht mehr. Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Tine0304 am 07.10.2015, 8:20 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Kuzco82 am 07.10.2015, 8:23 Uhr

Danke...und der billige von eBay schlägt heute auch an...eine zarte gute Linie.freu...und das bei ES+ 11 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Maylin81 am 07.10.2015, 15:14 Uhr

Danke Frau Storch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von kleene162 am 08.10.2015, 23:14 Uhr

hab die auch. LH Test waren immer super. SST haben bei mir bei +4 Tagen immer nur sehr schwach positiv gezeigt und erst bei ner Woche drüber deutlich. auch beim 10er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Ich habe diesen Monat das erste Mal den neuen monitor benutzt. Ab ZT 12 hat er mir das erste mal hohe Fruchtbarkeit angezeigt und erst am 22. und ZT 23 max. Jetzt zu meiner Frage: Normalerweise habe ich einen Zyklusdurchschnitt von 27. Tagen aber ich nehme an, er wird jetzt ...

von Speedy800 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo ihr lieben. Wir versuchen seit Mai schwanger zu werden. Ich habe seit dem absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. Erster Zyklus 37 Tage Zweiter Zyklus 38 Tage Dritter Zyklus liegt aktuell bei 43 Tagen. Nun frage ich mich wann ich denn einen ...

von Michi90 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Abend allseits. Wir haben uns endlich getraut den Ss Test zu machen. Ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Und siehe da, der Test hat nach 3 Sekunden fett positiv angezeigt. Juhuuuuuuuiiiiii wir sind soooo glücklich. 8 lange Monate und wir haben es nicht mehr ...

von swizzly 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest?!

Hallo in die Runde :-) Da ich neu hier bin, kurze Eckdaten: Im April habe ich die Pille abgesetzt. Meine Regel habe ich erst Anfang Juni bekommen (meine FA meinte, das wäre normal, da sich der Zyklus einpendeln müsste). Mein darauffolgender Zyklus war 25 Tage. Wenn ich ...

von Chrissi1404 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Nmt + 4 Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab mal eine Frage bzg Schwangerschaftstest. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11.Woche mit starken Blutungen und Ausschabung ...

von Claudi2010 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Guten Morgen, Frage steht schon oben. Mein "Problem" ist das ich seid 2 Tagen mit den Dingern positiv teste, die Linien kommen in angegebener Zeit, ähneln aber mehr haarlinien und was auch merkwürdig ist, mit morgenurin bleibt er negativ. Bin auch heute erst es+11 aber ...

von knuspi 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

David Schwangerschaftstest

Hallo ich bin heute ES+5 und hab einfach mal so einen Test gemacht. Und da kam eine 2 linie Das kann doch gar nicht sein. Hatte jemand schon mal bei den Tests falsch positiv? Warum kann der Positiv anzeigen? Liebe ...

von Kleine3211 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.