Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu16 am 30.01.2016, 10:00 Uhr

Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Mein Partner und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Baby! Nun habe ich (etwas zu früh- heisst 9 Tage nach GV) einen Schwangerschaftstest gemacht..

Aufgrund des grossen Kinderwunsches, kann ich das Ergebnis nicht auswerten. Entweder sehe ich tatsächlich eine zweite sehr sehr schwache Linie oder ich bilde es mir ein.. vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich wäre sehr dankbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Antwort von Makr3vu am 30.01.2016, 10:33 Uhr

Also ich sehe leider keinen ..
Aber ist sowieso noch zu früh.. Versuch noch ein paar Tage abzuwarten
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Antwort von Maskottchen am 30.01.2016, 12:13 Uhr

Bau ihn mal auseinander und mache noch ein Foto.
Das Sichtfenster stört
Ich bin mir nicht ganz sicher, ES+9 ist auch noch recht früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Antwort von Stuff84 am 30.01.2016, 16:07 Uhr

Sorry da ist nichts.

was heißt denn.9 tage nach dem sex? Weißt du wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Antwort von Brischi am 31.01.2016, 10:48 Uhr

Also ich seh da nix...wär auch noch zu früh...halt dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Antwort von Lulu16 am 31.01.2016, 10:52 Uhr

Vielen Dank :). Nach 14 Tagen wäre es aber möglich?
Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Antwort von Lulu16 am 31.01.2016, 10:53 Uhr

Vielen Dank :), wann wäre es optimal?
Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Antwort von Lulu16 am 31.01.2016, 10:54 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, nur leider ist der Test schon zu laange gemacht, kann ihn nicht mehr auswerten.. schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Antwort von Lulu16 am 31.01.2016, 10:55 Uhr

Vielen Dank :), ziemlich genau am selben Tag :)..
Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Antwort von Stuff84 am 31.01.2016, 11:05 Uhr

Das weißt du wodurch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv :)

Hallo Ihr lieben, Hatte mich vor kurzem gemeldet, ob die Anzeichen die ich hatte auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Heute mittlerweile 11 Tage drüber war der Test positv :) habe auch gleich beim FA angerufen und soll ab 03.11. zu ihr hin. Was muss ich jetzt alles ...

von Loui92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle, also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell ...

von conny1001 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.