Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maddy76 am 15.08.2016, 21:31 Uhr

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus.
Habe gestern abend dann einen SSTEST gemacht um sicher zu gehen dass die 19 Tage aufgrund des einpendelns meines Körpers sind und nicht aufgrund von SS. Der Test war von BE SURE (Frühtest) und nach den angegeben Minuten War nur ein streifen zu sehen. Habe ihn dann beiseite gelegt und nicht mehr dran gedacht bis mein mann dann heute morgen meinte er wäre positiv, und tatsächlich War eine 2. Linie zu sehen (allerdings nach der angegebenen Zeit), hab dann nachgelesen dass es verdunstungslinien gibt, weiß jetzt leider nicht was ich davon halten soll. Hat jemand vl schon Erfahrung mit diesen späten Linien?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von lely am 15.08.2016, 23:17 Uhr

Das sieht aber nich nach verdunstungslinie aus.
Eine verdunstungslinie ist gräulich und dünn.

Mach morgen früh noch einen.

Aber ich hätte gesagt der is positiv. Keine ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von Lausemaus13 am 16.08.2016, 0:11 Uhr

Hab's die Tage hier schonmal berichtet.

Hatte die zweite Linie auch erst nach einer Weile Mülleimer

Hab dann am nächsten Tag nen digitalen gemacht. Der zeigte dann positiv an.
War einfach noch Mega früh denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von L-M-O-1988 am 16.08.2016, 5:57 Uhr

Guten Morgähhhn

Mein erster Sst war auch nach der Zeit hauchzart positiv. Dachte auch eher an ein falsches Ergebnis, weil ich das Monate zuvor schon hatte. Aber der Test am Morgen darauf war vor der Zeit positiv, auch der CB digital sagte dann 'schwanger 1-2'.

Mach doch einfach noch einen Test mit Morgenurin. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von summernight12 am 16.08.2016, 10:04 Uhr

Würde mich jetzt nicht drauf verlassen weil du ja nicht genau weißt wann der strich gekommen ist und es sollte ja in dem bestimmten Zeitrahmen sein, aber man sieht auf jeden Fall zwei Striche ;) sieht nicht wie verdunstungslinie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von maddy76 am 16.08.2016, 10:18 Uhr

Konnte es natürlich nicht erwarten und hab am abend einen weiteren von einer anderen Marke gemacht allerdings War der negativ und ist es bis heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von maddy76 am 17.08.2016, 13:01 Uhr

Für alle die mal in die selbe Situation kommen und nachlesen: habe heute früh einen clearblue digi mit wb gemacht und der War negativ, obwohl meine zweite Linie klar erkennbar War dürfte diese durch andere Reaktionen ausgelöst worden sein also weder verdunstungslinie noch positiv. Und sollte sich jemand schnell in der Apotheke eine CB kaufen da das bestellen zu lange dauern würde, fragt nach doppelpackungen denn 1 kostet 19€ die doppelpackung 25€ :) wünsche euch allen viel Glück bei eurem Kinderwunsch und vielen dank für die netten antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest?

Bin im ersten Clomifen Zyklus, nachdem mein letzter Zyklus 90+ Tage lang war. Ab wann soll ich Schwangerschaftstest machen? Bin heute Zyklustag 29. Mein Frauenarzt meinte dass ich am 8.8. nochmal kommen soll falls ich bis dahin noch keine Periode ...

von lollygirl 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Positiv oder nicht?

Guten Abend &513; Ich würde mal gerne wissen, ob ihr einen 2ten Strich erkennt, und ob ihr sagen würdet ob er Positiv oder eher negativ ist? Habe einen billig-test (Lifecare) von Action für 1,49€ geholt. Habe ihn mit Morgenurin ...

von HoneyBunny1989 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo:) Ich brauchte mal eure Hilfe... Bin heute genau 12 Tage überfällig. Habe schon die letzten Tage mit one step getestet aber immer negativ. Habe mir gestern in DM einen Sst von Presense gekauft. Es sind 2 Striche zu erkennen aber der linke schwächer als der rechte da ...

von erdbeerchen96 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich weiß das Thema wurde hier schon oft gestellt, aber ich habe nie wirklich darauf geachtet, da es für mich (leider) noch nicht relevant war. Ich warte seit Samstag 7.5. auf meine Mens. Es habe ich mit Mumu und Zs bestimmt wie jedes Monat. Da meine Zyklen bis ...

von Finisa 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Verdunstungslinie bei Optimac??

Hallo zusammen, bin bei ES + 13. Habe heute morgen einen SSW Test von Optimac gemacht. Der schlägt bei 15 hcg an. Sollte nach 5 min das Ergebnis anzeigen. Nix. 30 min später auchzarte Linie. Ich fühl mich garnicht schwanger...Mein Gefühl informiert mich eigentlich recht gut ...

von Advenida 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Trotz Schwangerschaftstest ratlos

Guten morgen Ihr lieben, Bis jetzt habe ich immer still dem Forum gefolgt, aber jetzt bräuchte ich mal ein einen Rat! Ich bin 28 und im 9. ÜZ! Ich hätte am 14.3. Meine Mens bekommen müssen, da sie immer sehr pünktlich ist. Da am Freitag morgen noch immer nichts da war, habe ...

von Sweetygirl2502 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.