Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_82 am 10.08.2017, 20:11 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Hallo ihr Lieben,

ich bin an ZT ES +12 und habe eben einen SS Frühtest gemacht. Dabei war die zweite Linie ganz schwach zu sehen. Jetzt weiß ich gar nichts mehr. War es einfach noch zu früh für den Test? Kann das ein Fehler sein? Ich bin verwirrt.

Ich habe PCO Snydrom und bin in Kiwu-Behandlung. Deswegen weiß ich meinen ES so genau. Ich habe ihn mit Otrivelle ausgelöst.

Vielen Dank für euren Rat und liebe Grüße
Anna

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Antwort von Regina87 am 10.08.2017, 20:21 Uhr

Hallo
Kann alles oder nichts sein. Da du mit ovitrelle ausgelöst hast (was reines HCG ist) kann es davon sein (war bei mir Mal so) kann aber auch (was wir hoffen) eine SS sein. Wann musst du denn zur Blutabnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Antwort von Anna_82 am 11.08.2017, 8:42 Uhr

Ich weiß noch nicht, wann ich beim Arzt anrufen sollte. Ich bin ja erst ES+13 heute. Eigentlich heißt es doch, dass ovitrelle nach 10 Tagen abgebaut ist. Oder? Die spritze ist nun schon 15 Tage her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Antwort von Regina87 am 11.08.2017, 9:38 Uhr

Also ich musste,wenn nach 14 Tagen keine Blutung einsetzte, wieder in die Klinik zum Blutbild. Das sind meist Richtwerte,aber jeder körper baut HCG anders ab. Ich habe damals bei ES+12 gestestet(positiv) aber Blut an ES+14 negativ. Seit dem habe ich keine Tests mehr gemacht,wenn ich ES ausgelöst habe.
Aber,wie schon gesagt,der Körper ist anders Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Antwort von Anna_82 am 11.08.2017, 16:15 Uhr

Oh ... dann sollte ich mir mal noch keine allzu großen Hoffnungen machen. Ich werde jetzt einfach jeden Morgen testen und am Montag ggf zum Arzt gehen.

Danke fürs Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Antwort von Regina87 am 13.08.2017, 12:37 Uhr

Hallöchen
Wollte mal nachfragen,wie es dir geht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Antwort von Anna_82 am 14.08.2017, 4:41 Uhr

Hallo,

mir gehts ganz gut ... bis auf ein bisschen Übelkeit und totale Schlafstörungen. Aber ich habe weiterhin und mehrfach positiv getestet. :) Ich habe es schon meinen Freund gesagt und morgen werde ich zum Arzt gehen für einen Bluttest.
Ich hoffe so sehr, dass alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Antwort von Regina87 am 14.08.2017, 8:59 Uhr

Das freut mich sehr für euch
Daumen sind weiter gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsfrühtest - Clear Blue

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute (1 Tag VOR fälliger Periode) einen Clear Blue Frühtest gemacht, der schon lt Verpackung 4 Tage vor fälliger Periode möglich ist. Nun denn, ich bin mir nicht sicher, die Querlinie ist heller als die andere...ich warte in jedemfall ab, aber ...

von shirin90 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

schwangerschaftsfrühtest viola

Halli hallo Ich habe heut morgen einen ssft von der Marke Viola gemacht und der fiel negativ aus. Jetzt habe ich im Internet aber gelesen das dieser sehr sehr schlecht bewertet wird weil viele Frauen negativ getestet haben aber doch schwanger waren/sind... Hat da jemand ...

von pia-michaela 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

schwangerschaftsfrühtest...

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage... Da meine tempi jetzt 4tage vor mens immer noch hoch oben ist... War ich heute mal bei bipa und hab mir einen frühtest geholt... Bin jetzt es+11... Auf diesem frühtest steht, dass er bereits 8tage nach der befruchtung ein ergebnis ...

von lely 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Brauche einen Rat von euch bez. Schwangerschaftsfrühtest etc.

Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat bezüglich Schwangerschaftsfrühtests...ich bin jetzt ES+10 und habe heute einen Test von "Yes or No" aus der Apotheke gemacht. Leider negativ :-( ...war das vielleicht zu früh?? Ich gehöre eigentlich zu den Frauen die direkt ...

von Cathi 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest

hey kurze frage, was habt ihr für ne erfahrung mit schwangerschaftsfrühtests gemacht, sind die immer zuverlässig, oder sollte man erst auf die periode (oder deren wegbleiben) warten? ich kriege am freitag wahrscheinlich meine regel und hab heute nen frühtest gemacht, der leider ...

von anouk140907 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.