Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuzco82 am 16.04.2015, 12:40 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo ihr lieben..ich weiß ihr seit keine Ärzte....und immer wieder die Frage..bin ich schwanger...
Ich bin heute ES+ 10 und heute Nacht hatte ich starken Schwindel seit gestern Abend...in der Nacht folgte nervige Übelkeit....das war eine horrornacht sag ich euch...
Seit heute Morgen ist mein Kopf voll benebelt
etwas übel im Bauch ist mir auch..
Bin tierisch müde..
Meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich...

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und hatte später sogar einen positiven Test in der Hand?
Sowas hatte ich noch nie.....fünf Zyklen mit clomifen erfolglos...jetzt mit gonal f stimuliert und GVnP...

Bitte um eure Tipps und Meinungen..vielleicht steckt ja einer von euch auch gerade in dieser Situation...wäre toll wenn man sich austauschen kann..lg

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Stuff84 am 16.04.2015, 12:59 Uhr

In 4 Schwangerschaften hatte ich nicht eins der "Anzeichen" die du jetzt aufführst.

Ich denke das es mehr die phsyche ist als Anzeichen auf eine Schwangerschaft, bei ES+10 hast du ja noch kaum HCG im Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Kuzco82 am 16.04.2015, 13:09 Uhr

Warum denkst du das es die Psyche ist...
Das du gar keine Anzeichen hattest hat nichts zu sagen...jeder Körper ist anders.oder seh ich da was falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Kuzco82 am 16.04.2015, 13:12 Uhr

Ich habe mich vertan...bin heute ES+11....aber das ist ja nicht viel mehr...ob 10 oder 11....aber ich denke wenn es so weiter geht werde ich das morgen mal im KH untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Stuff84 am 16.04.2015, 16:28 Uhr

Ich sagte nicht das ich gar keine Anzeichen hatte, sondern das dass was du als "Anzeichen" hast, allgemein keine sind.

Wenn man sich so sehr in den Kinderwunsch rein steigert, dann kann es schon mal passiern das man bei jedem Zwick und Zwack sofort ausflippt und zuviel rein interpretiert.

ES+10/11 ist definitiv zu früh für Anzeichen, dass kommt alles meist erst weit nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Kuzco82 am 16.04.2015, 20:17 Uhr

Da muss ich dir widersprechen und schade das niemand anderes hier ist der was dazu sagen könnte....ja ich bin in Kiwu Behandlung aber reinsteigern tu ich mich nicht....diese Anzeichen habe ich in der ganzen Zeit nie gehabt....und ein nmt gibts auch nicht...
Schade das du alles nur schwarz siehst nur weil es bei dir nicht so war.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken...aber danke für deine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Stuff84 am 16.04.2015, 20:24 Uhr

Schade das du alles mit Absicht miss verstehst, nur weil du nicht die Antwort bekommst die du möchtest.

Ich habe hier sehr viel Zeit verbracht, habe 2 Schwangerschaften und 2 Fehlgeburten erlebt. Habe mich auch intensiv mit dem Thema beschäftigt, wie der Zyklus funktioniert etc. Ich denke ich weiß wovon ich schreibe.

Das was du schreibst, klingt nach PMS und ist kein eindeutiges Schwangerschaftabzeichnen. Der Zyklus kann auch immer mal anders sein.

NMT Ist der Tag an dem die Mens kommen soll, wüßte nnicht wieso das bei dir anders sein soll.

Wünsch dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von iriselle am 16.04.2015, 20:27 Uhr

Hallo,

ich hatte vor NMT nie irgendwelche Anzeichen - und ich war 13 x schwanger , Dinge wie Übelkeit etc kamen immer erst ab der 6 . SSW.
Es kann gut sein, dass die Psyche dir einen Streich spielt oder dass du einfach nur einen Infekt hast.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass sich da ein kleiner Bauchbewohner eingenistet hat !!
Aber warum willst du dich im KH untersuchen lassen ??
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Kuzco82 am 16.04.2015, 22:03 Uhr

Ich habe das pco Syndrom und schon über ein halbes Jahr keine mens mehr gehabt...ist schwierig bei mir.
Deshalb hab ich diesbezüglich keine Anzeichen oder hab ich dann trotzdem welche???
Hatte noch nie Anzeichen vor der Mens damals nur bisschen unterleibaua...wie jeder auch.
Nun gut abwarten und Tee trinken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von LilleSnuske am 17.04.2015, 7:30 Uhr

Also jetzte fang ich mal an.
Am 12 und 13 November hate ich 2 tage lang blutung am 18 November morgem war mir extrem schwindlig als wen ich zu viel gesoffen hatte.
Hab mir gleich für den nächsten morgen nen test geholt. Der war leider negativ.
Nen monat späterm war ich 3 tage auf nmt hB mich getesteten positiv auf den 3 advent.
Heute bin ich 23 ssw und mein termin ist für den 18 august gesetzt. Wan genau ich schwanger geworden bin weis ich nicht richtig. Nur am 27 Dezember ahben die ss Symptome angefangen, also mit der Übelkeit. Das mitden brusten hhatte ich schon seit es 13.
Alles ist offen wurde ich sagen für dich, es gan sein oder auch nicht.
Ich drücke dir die finger. Lass mal was hören wie es aus geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Stuff84 am 17.04.2015, 13:29 Uhr

Naja auch wenn deine Mens nicht kommt, so sollte sie es ja doch eigentlich 12-16 Tage nach dem ES.

Dein Arzt wird diese doch dann sicherlich auslösen? Es bringt ja nichts wenn du Wochen und Monate lang nach ES keine Blutung bekommst, aber auch nciht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert. Habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (1üz), müsste theoretisch die Tage meine Periode bekommen. Seit einer Woche hab ich tägl.leichte Unterleibbschmerzen, spüre bei manchen Bewegungen eine Art Erschütterungsschmerz. Meine ...

von Sari999 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

ist es möglich direkt nach Befruchtung Schwangerschaftsanzeichen zu spüren??

Hallo, vielleicht ist meine Frage dämlich oder so. Aber es geht um Folgendes: Ich hatte im September eine FG in der 7. SS Woche. Danach hatte ich wie in einem regulären Zyklus 4 Wochen später meine Tage bekommen (15.-19.10). Nun hätte ich etwa um den 28.-30. diesen Monats ...

von steffalive 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Liebe, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Momentan befinden wir uns im ÜZ5. Nur dieses Mal fühlt sich alles irgendwie anders an. Ich habe seit 4 Tagen ein beidseitiges Ziehen im Unterleib. Meine Mens kann es ...

von Steffi2185 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Hallo Mädels, ich weiß die Frage oder ähnliche gab es schon häufig aber ich muss einfach auch mal fragen da ich mir total unsicher bin aber mich auch irgendwie total freue das es evtl. So sein könnte Also vor 8 Tagen hatte ich meine ES ...

von Anni1690 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Mich würde eure Meinung interessieren. Natürlich warte ich noch eine Woche und mache dann einen Test. Jedoch würde mich von Schwangeren oder Müttern interessieren, welche Tendenz sie haben. Also: Ich, noch 22, verheiratet, habe am 15.12. in meiner Pillenpause meine Menstruation ...

von Kathi2 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Abend ihr :) Warte seit gestern auf meine eigentlich immer pünktlich eintreffende Periode. Noch will ich mich nicht zu früh freuen, habe Ausfluss & glaube jeden Moment trifft die Periode ein - Aufgrund des Ausflusses. Auch spüre ich ab und an ein Brennen in den ...

von LuminaStellum 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen aber periiode

Hallo ich bin total durcheinander :( habe am 29 März meine pille abgesetzt (ende der Packung) am 31 März meine periode bekommen aber sehr leicht. Wir wünschen uns ein baby und hatten auch regelmäßig gv. Nach dem Es hatte ich auch Übelkeit schwindelanfalle und ich esse wirklich ...

von systemgirl 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wünschen uns jetzt nach unserer Hochzeit ein Kind. Seit ungefähr 1,5 Wochen ist mein Urin sehr dunkel und riecht komisch, ich kenn das nur wenn man nicht genug trinkt aber ich trinke ca. 2 Liter Wasser ...

von KatiH27 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.