Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cazadora am 10.03.2015, 16:24 Uhr

Schwangerschaft möglich?

Hallo.

Ich bin 28 Jahre und lebe mit meinem Partner nun fast 6 Jahre zusammen. Und nun haben wir beschlossen eine Familie zu gründen.
Habe mir extra eine App geholt, damit ich meinen ES genau bestimmen kann.
Diese sagte, dass mein ES am 20.1. sein sollte.
Am 12., 14, und 17.1. hatten wir GV.
Da meine Periode aber am 3.2. kam, dachten wir, es hätte nicht geklappt, weil ich auch am 2.2. einen Test gemacht hatte und dieser negativ war. Danach hatten wir leider keinen GV, da er beruflich unterwegs war und wir mitte Februar auch umgezogen sind und vor lauter renovieren und co keine Energie dafür hatten.
Nun hätte meine Periode am 7.3. kommen müssen. Ist sie aber bis jetzt nicht. Kann es sein, das es doch geklappt hat? Habe leider erst am 2.4. nen Termin bei FA bekommen.

MfG

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft möglich?

Antwort von mirabell am 10.03.2015, 23:39 Uhr

Hallo,

ich halte es für eher unwahrscheinlich. Denke, die Mens verspätet sich ggf. einfach ein bisschen - vlt. auch aufgrund des Stresses durch Umzug/Renovieren ... .

Mit den apps ist es ohnehin so eine Sache ... besser wäre, den ZS zu beobachten und eine Temperaturkurve zu führen. ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben, Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Bin im Moment es+11 konnte es aber nicht mehr aushalten, das hibbeln macht mich verrückt ... Am Sonntag habe ich sehr leichte schmierblutung gehabt seitdem war nichts mehr. Am ...

von Lissi02 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsfrühtest viola

Halli hallo Ich habe heut morgen einen ssft von der Marke Viola gemacht und der fiel negativ aus. Jetzt habe ich im Internet aber gelesen das dieser sehr sehr schlecht bewertet wird weil viele Frauen negativ getestet haben aber doch schwanger waren/sind... Hat da jemand ...

von pia-michaela 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach missed Abort

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Hatte leider im Dezember 2014 eine AS in der 10. SSW aufgrund einer missed Abortion. Habe exakt 4 Wochen nach der AS meine Regelblutung bekommen. Diese war sehr stark, schmerzhaft und dauerte mind. 1 Woche an. Jetzt habe ich seit gestern die 2. ...

von ButterflyLilly 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kontrollfreak als partner und daher Schwangerschaftsabbruch???

Ich mache sowas zum erstenmal und bin wirklich verzweifelt und brauche so schnell wie möglich nützliche tipps! ich und mein freund sind seit gerade mal 1 Jahr zusammen und ja wir hatte auch unsere anfangsschwierigkeiten. Fakt ist, dass ich jetzt doch eher ungewollt bzw ...

von popia 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Bei mir war es alphabiol Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich hatte damals alphabiol Schwangerschaft genommen, weil man hierbei das Produkt während der gesamten Schwangerschaft nicht wechseln muss, man muss jediglich die Dosierung umstellen. Mir ist es gut bekommen und sind auch alle anderen wichtigen Vitamine, neben ...

von maike_76 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft trotz abgesetzter Pille?

Hallo ihr lieben, ich habe die Seite durch stöbert und habe gedacht ich melde mich mal hier an. Ich bin in einer Unklarheit, vielleicht wisst ihr eine Lösung zu meinem Problem. Ich habe seit dem letzten Monat meine Regel nicht bekommen. Ich hatte bis August /September meine ...

von maarina. 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft?

Hallo, Am 25.9.2014 hatte ich ein Schwangerschaftsabbruch das Kind ist anders als wie sonst entstanden... Wo alles vorbei war hab ich jetzt erst wieder mit der Pille anfangen können,und in der 1 Woche 1 mal vergessen so wie in der 2 Woche jetzt hab ich angst das ich ...

von missy2991992 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kinderwunsch und Schwangerschaft ohne Schilddrüse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich mit einer Schwangerschaft ohne Schilddrüse auskennen. Mir wurde sie vor knapp 2 Jahren aufgrund eines Tumors komplett entfernt und ich gelte inzwischen als "geheilt". Meine Frage an euch ist nun: Wann muss das ...

von hebece 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest und Erkältung

Hallo :-) Ich bin heute nmt+1 und habe endlich positiv getestet Leider bin ich seit 1 Woche erkältet mit Schnupfen, Nase zu und seit gestern husten. Ich habe nur Nasentropfen für Säuglinge benutzt 0.025. Aber sehr oft am Tag weil ...

von cocolatte 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.