Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmStamp am 09.05.2017, 10:54 Uhr

Schwangerschaft möglich?

Hallo! :)

Ich habe sehr lange Zyklen von 35-47 Tagen, mein letzter war 58 Tage lang (auch für mich mächtig lang...). Momentan bin ich bei Tag 54 (auch das ungewöhnlich) und glaube, dass mein ES 14-16 Tage her sein müsste, vielleicht aber sogar noch eine Woche länger, wer weiß. Diesmal habe ich den ES nicht richtig nachvollziehen können. Normalerweise ist meine zweite Zyklushälfte ganz normal, maximal 16 Tage.

Von meiner Regel ist aber nichts in Sicht. Ich habe zwar seit einer Woche das Gefühl, dass sie eintrudelt, es passiert aber nichts. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, das hatte ich in der Form noch nie. Auch mein Kreislauf macht schnell schlapp. Ich habe milchigen Ausfluss, an manchen Tagen sehr stark. Bis vor einigen Tagen hatte ich auch immer wieder ein Ziepen im Unterleib und ich habe eigentlich jeden Abend einen riesigen Blähbauch und fühle mich wie im 4. Monat....

Ich habe im Verlauf der letzten Woche einige 10er-Tests gemacht, den letzten gestern. Alle negativ. Kann es sein, dass sich das HCG soooo spät aufbaut? Ich glaube es ja eigentlich nicht, aber das ist wirklich alles sehr, sehr merkwürdig.

Mein Mann meint, ich solle zum FA gehen, aber der könnte ja auch nichts sehen, oder? Bin unentschlossen. Gott sei Dank haben wir am 01.06. einen Termin im KiWu-Zentrum...

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft möglich?

Antwort von Nala1987 am 09.05.2017, 12:44 Uhr

Leider sind all die Symptome keine sicheren Anzeichen. Wenn du nicht weißt, wann der ES war, kann man auch nicht sagen, ob eine Schwangerschaft möglich wäre. Man könnte beim Arzt Blut abnehmen lassen. Sehen könnte man wahrscheinlich noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft?

Hallo an alle, ich brauch ma eure Meinung... Ich hab am 14.03. Zuletzt meine Periode bekommen und am 19.03. mit der nächsten Pillenpackung begonnen. Dummerweise hab ich am 24.03. mit Fasten begonnen und da auch eine Darmreinigung durchgeführt, die zu mehrstündigem Durchfall ...

von Senora85 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsvorbereitungen bei Übergewicht?

Hallo liebes Forum. Wir wollen Ende des Jahres / Anfang nächstes jahr unser Glück versuchen. Mein Problem ist das ich sehr Übergewichtig bin (134kg bei 184cm). Die Frauenärztin sagt zwar das das kein Problem ist aber ich Fühl mich damit nicht wohl. Habe kniearthrose und fühle ...

von Ennny 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest unklar

Hallo, Ich bin neu hier und bin im 3 Übungszyklus. Mittlerweile bin ich bei ES +10 und ich weiß man sollte so früh noch keinen Test machen aber ich habe es getan. Mein Zyklus ist 30 Tage lang und mein Eisprung war ungefähr bei Zt 16. Also ich habe diesen Test gemacht und ...

von Gojibeere1993 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Habe am 2.2. meine Pille abgesetzt, am 5.2. hatten wir GV und ab dem 7.2. hatte ich eine leichte Blutung, vermutlich entzugsblutung, aber wesentlich schwächer als sonst! Ist es möglich vor der entzugsblutung schwanger zu werden? Danke und liebe ...

von Liasanya89 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zeichen einer Schwangerschaft???

Hallo zusammen, ich hatte vor 7 Tagen meinen Eisprung. Am Tag davor und am Tag danach hatte ich eine Insemination. Heute Morgen hatte ich einen kleinen, braunen Blutfleck (Durchmesser ca. 5mm x 5mm). Später hatte am Morgen und auch heute Mittag hatte ich leichten ...

von Babibu2016 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafttest

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage an euch was für Erfahrungen hat ihr mit Clear Blue Schwangerschafttest gemacht ich habe einen Test 5 Tage vor fälligkeit gemacht und der war positiv. Habe dann mit dem Morgenurin noch einen Digitale Test durchgeführt und der war negativ

von TRI 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft. Was tun mit Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich wurde vor 12 Tagen wegen einer Eileiterschwangerschaft Notoperiert. Das Gute dabei war das mein Eileiter erhalten wurde. Nun sitze ich ihr mit dem Schwangerschaftstest von dieser Schwangerschaff und wollt fragen ob jemand eine gute Idee hat was ich ...

von Coryn 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft früh erkennen

Hallo, lt. Eisprungkalender hatte ich am 17.01.2017 meinen ES. Mein Mann und ich haben an dem Tag und die Tage zuvor natürlich fleißig geübt. :) Hab wann ist denn dann jetzt die Einnistung? Und kann im falle einer Schwangerschaft, der Schwangerschaftstest kurz nach dem ES ...

von Nuller-Anni 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.