Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie25 am 24.11.2015, 21:46 Uhr

schwangerr oder doch pms?

hallo
Und zwar geht es darum das ich seit fast einer woche spannende brüste habe, blähungen, verstopfung, kopfschmerzen und bin seit heute ständig müde. Am 22.9. hatte ich eine fehlgeburt bei 4+4 ( habe einen zyklus von 22 tagen) am samstag müsste meine periode kommen es fühlt sich aber genauso an wie bei der fehlgeburt die brüste spannen anders als sonst nehme seit einem monat mönchspfeffer jnd fohlsäure wie war das bei euch? Wie habt ihr es unterscheiden können das es sich doch nicht um pms handelt?

 
4 Antworten:

Re: schwangerr oder doch pms?

Antwort von Picwoman am 25.11.2015, 11:14 Uhr

Das kann man nicht unterscheiden, das ist ja das Gemeine an der Sache. Am besten man versucht nicht so arg auf den Körper zu schauen und sich in nichts reinzusteigern, denn in den aller meisten Fällen ist es dann nur das blöde PMS. Um nicht enttäuscht zu werden, würde ich an deiner Stelle lieber von PMS ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerr oder doch pms?

Antwort von Lilie25 am 26.11.2015, 0:07 Uhr

Komme grad vom krankenhaus mein hcg wert ist 6.10 und werde morgen in der dritten woche dann sein meinst du der wert wird noch steigen ist der so niedrig weils noch früh ist? Hab angst es wieder zu verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerr oder doch pms?

Antwort von Picwoman am 26.11.2015, 13:20 Uhr

Hallo,

sorry wie hoch der Wert sein muss kann ich dir nicht sagen, da kenne ich mich einfach nicht aus. Aber das ist wohl so niedrig, weil es noch so früh ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerr oder doch pms?

Antwort von Lilie25 am 26.11.2015, 13:46 Uhr

Ich danke dir hab aber seit heute keine brustschmerzen mehr muss halt abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 - keine PMS - Ziehen im Unterleib - Sodbrennen - Verdauungsprobleme

Hallöchen Zusammen, ich bin heute ES+12, sollte diesen Sonntag meine Mens bekommen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein leichtes Ziehen im UL, so ein bisschen wie Mens-Schmerzen aber nicht so ausgeprägt, also fast nicht spürbar (normaler Weise hatte ich immer heftige PMS mit ...

von Evy157 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

einnistung oder pms?

Kurz zu mir^^ Ich hatte das hier schonmal geschrieben aber iwie wurde es nicht übernommen... Ich bin 19, gesund und wünsche mir ein Kind... Ich hatte vor 4 Monaten eine fg und wollte es diesen Zyklus nocheinmal versuchen... Doch ich weiß nicht mehr wie es das letzte ...

von lpfahler 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms mit folgender schwangerschaft

Ich habe schon oft die Frage gelesen , : ob schon jemannd trotz pms schwanger wurde , Ich hab schon 4 gesunde Kinder , die letzte Schwangerschaft vor 10 Jahre....ich habe vor 3Jahre hormonverhütung abgesetzt und seither pms....seit März haben wir geübt und gehibbelt da ich ...

von sagol 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

So, muss das einfach mal loswerden. Heute war ZT 29 ( Zyklen vorher: 27,33,31,27,27). Ich habe noch immer so gut wie keine bzw. sehr abgeschwächte PMS (aber ein bisschen schon: ganz leichtes Ziehen im UL wenn ich mich darauf konzentriere, ganz leicht druckempfindliche ...

von NLA 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS, was hilft?

Hallo Ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus wirklich ganz schön Unterleibsschmerzen und die Brust ist ganz empfindlich (normalerweise habe ich immer nur den Mittelschmerz). Habt ihr Tips was ich gehen die Unterleibsschmerzen machen kann? Wann fängt bei euch das PMS an? ...

von Picwoman 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+4/5 PMS/ Symptome- wer hibbelt mit?

Wie oben steht, bin ich heute wahrscheinlich ES +4/5 ( positiver Ovu letzten Dienstag, da deutlich positiv, Linie viel dunkler als Kontrollinie, Mittwoch auch noch positiv, aber eher gleich gefärbt). Habe seit 3 Tagen UL- Schmerzen wie vor der Mens und Schmerzen an den ...

von NLA 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

unregelmäßiger Zyklus - ab wann testen? Oder doch nur PMS

Hallo! ICh möchte um Rat fragen. Ja, ein Test kann Gewissheit bringen. Am 2.2. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Die dauerte fünf Tage. Ich habe generell einen unregelmäßigen Zyklus. Am 25.2. bekam ich so starke Rückenschmerzen und ging deshalb ins ...

von verena1986 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Verstärkte pms Symptome durch clomifen?!

Hey! Hab mal ne Frage an diejenigen, die auch unter clomi stehen! War jetzt im 4. clomi Zyklus, heute morgen kam die rote Pest! Hatte schon vor 2 Tagen arg Krämpfe und heute kann ich kaum stehen vor Schmerzen! Das kenne ich garnicht bei mir! Erst seit ich clomi nehme, habe ...

von Leni0187 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms...:( ES+7

Hallo, hier keine guten Neuigkeiten... Wie letzten Monat auch an ES+7 Brustschmerzen... Ebenso gleicher Muttermundbefund :(. Dachte wenigstens das PMS würde durch mönchspfeffer besser werden... Hatte gehofft obwohl ich das nun den ersten Monat genommen habe... Wie sieht es bei ...

von Anything_anyday 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES, PMS oder hats vllt doch geklappt? Eure Erfahrungen?

Guten Morgen ihr Lieben, bin inzwischen bei ZT 41 angelangt. Aber nach den letzten Zyklus von 65 Tagen war das ja zu erwarten. Wollte euch fragen wie das bei euch mit dem Eisprung und PMS ist. Was habt ihr für ,,Symptome", falls ihr denn welche habt? Besonders ...

von Ninny 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.