Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenaW. am 14.11.2015, 16:50 Uhr

Schwanger?

vlt könnt ihr mir weiter helfen

Und zwar....

Ich hätte laut mein Regel Tagebuch gestern allerspätestens heute meine Regel bekommen müssen (letzte Regel 10.10.15 Zyklus 34) aber bisher ist nix keine Anzeichen oder des gleiche

(Geschlechtsverkehr gehabt ohne Verhütung aber nicht zum Zeitpunkt des eisprungs laut eisprungrechner)

Vor ca. 2 Woche hat es angefangen das ich zwischendurch ( 3-4 mal in den zwei wochen) Unterleib schmerzen hatte und das gefühl das die regel kommt aber dort war ebenfalls nix in der ganzen Zeit. Noch nicht einmal schmierblutung. Ich musste mich nur einmal übergeben in der zeit hatte aber nix mit schlechtem essen oder Magen Darm Grippe zutun.

Ich war erst letzten Monat beim FA kontroll untersuchung mit Abstrich usw. War alles in Ordnung.

Jetzt ist nur die frage was ich machen soll

Mein Bauch Gefühl sagt mir ich sollte noch kein SST machen da es vlt zu früh ist oder sogar die regel noch kommt

Jetzt ist meine Frage an euch was würdet ihr machen und einschätzen was es ist oder habt ihr sogar schonmal die gleiche Situation gehabt

Freu mich auf eure Erfahrungen und antworten

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Anbob1987 am 14.11.2015, 17:10 Uhr

Hallo, klingt danach, als hätte sich möglicherweise Dein Eisprung etwas nach hinten verschoben. Ich würde noch das Wochenende abwarten und dann am Montan einen Test holen und dann Dienstag früh testen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist. Hast Du noch andere Anhaltspunkte für Deinen Eisprung? Nur die Rechner sind manchmal sehr ungenau, da sie der Eisprung einfach in der Mitte des Zyklus, ausgehend von der Länge des letzten Zyklus, ansetzen. Das muss aber aber nicht stimmen, der ES kann sich auch mal verschieben und dann kommt die Mens auch oft später.
Wenn gestern oder heute der Tag der Mens sein sollte, bist Du noch nicht, bzw. noch nicht lange drüber.

Höre auf Dein Bauchgefühl, warte noch bis Montag oder Dienstag und teste dann. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von RenaW. am 14.11.2015, 17:23 Uhr

Danke für den Rat

ich werde das auch so machen egal wie hibbilig ich bin

Ich hoffe es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erschütterungsschmerz rechter UL - Blinddarm oder schwanger??

Hallöchen zusammen, ich hab n Problem. Seit meinem ES (muss zwischen dem 31.10. und 03.11. stattgefunden haben, letzte Mens hatte ich am 20.10.) hab ich so komische, undefinierbare Schmerzen im rechten UL. Anfangs waren sie recht stark, teilweise auch beim Laufen und ...

von Evy157 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schleimhaut abgestoßen trotzdem noch schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe letzte Woche Donnerstag nach Ausbleiben der mens positiv getestet, sonntag dann allerdings Blutungen bekommen und Montag beim Gyn festgestellt dass die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wurde. Kann trotzdem noch eine ...

von Coraline7687 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hochlage bei Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, Sagt mal reicht es wenn die Temperaturhochlage nach Eisprung so bei 36, 8 ist? Messe jetzt seit ca einem Jahr und höher geht sie bei mir nicht. Bin aber auch noch nicht schwanger geworden leider. Oder klettert die Temperatur bei ansteigendem Hcg dann ...

von almer 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Letzten Monat dachte ich das ich es bin. Anzeichen waren auch da ( ziehen in leiste,brust schmerzen und übelkeit und jetzt fühlt sich das kommisch an ob mein bauch und brust ein bisschen größer geworden sind) aber dann kam für drei tage meine Regelblutung viel zu früh. Naja und ...

von alwuna 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nikotinabbau in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 18. SSW und erwarte Zwillinge. Vor der Schwangerschaft war ich starke Raucherin und hab täglich bis zu 25 Zigaretten konsumiert. Als ich von der Schwangerschaft erfuhr konnte ich nicht von jetzt auf gleich aufhören zu rauchen, habe also über ...

von JackiGonza 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach AS? kann das sein?

Hallo Ihr lieben, ich hatte vor 9 Wochen eine AS wegen MA. Habe dann auch anfang Okt. meine Periode bekommen (relativ stark) Jetzt hätte anfang dieser Woche meine Periode kommen sollen...ist sie aber nicht... Habe gestern Abend getestet und er Test war Positiv!! Kann das ...

von ramoni91 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht.

bin unsicher Hatte letzte woche donnerstag einnistung gehabt ( laut fruchtbarkeitsrechner ) gestern ( montag) stechenden schmerz in der rechten leistengegend und heute leichte hellrote schmierblutung ist das normal oder bin ich nicht ...

von alwuna 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Erst einmal zu mir: ich bin 27 Jahre alt, Mitte August habe ich die Pille nach vielen Jahren des Gebrauchs abgesetzt (habe verschiedene Präparate im Laufe der Zeit ausprobiert - jedoch stetig davon zugenommen

von Cremosa 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger... ungeduldig

Hallo, ich bin neu in dem Forum. Wir üben schon seit März und ich hatte laut Ovu-Test am 17.10. meinen ES. Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen, habe aber seit gestern seitlich leichte Brustschmerzen. Es zieht seit 2-3 Tagen im Unterleib, anders als vor der ...

von ina24 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde euch gerne um Rat bitten, bzw. eure Meinung zu meinem Problem hören. Meine letzte Mens hatte ich vor 14 Tagen. Diese kam allerdings etwa 2 Tage früher als erwartet. Ich hatte gar nicht damit gerechnet. Normalerweise merke ich ...

von Hannah89 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.