Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drea92 am 05.03.2015, 21:51 Uhr

Schwanger??

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben im September geheiratet und seit dem benutze Ich den NuvaRing nicht mehr. Seit ein paar Tagen habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib, ab und zu ist mir auch übel aber ich muss mich nicht übergeben außerdem habe ich so ein Gefühl, dass sobald etwas an meinen Bauch ist es einfach drückt auch wenn sich mein mann nur mit dem Kopf hinlegt oder ich richtig gerade sitze. Kennt ihr sowas? Kann es sein, dass es dieses mal geklappt hat oder mache ich mir nur Hoffnungen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen. Ich muss am Samstag meine Regel bekommen.

 
7 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von nkurtz37 am 05.03.2015, 22:16 Uhr

Naja das kann dir keiner richtig sagen. Bei den einen ist es PMS bei den anderen waren es Schwangerschaftsanzeichen. Wenn du Samstag NMT hast kannst du dir doch morgen Schon mal einen frühtest kaufen. Die sind eigentlich immer sehr zuverlässig. Wenn du den test am tag machen möchtest dann ungefähr 3 Stunden davor nix oder seeeehr wenig trinken damit du einen konzentrierten urin hast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von mirabell am 06.03.2015, 7:55 Uhr

... So sieht es aus (siehe, was nkurtz schon schrieb) - anhand von möglichen oder vermeintlichen "Schwangerschaftsanzeichen" (alleine), lässt sich nichts sagen - es könnte auch alles progesteronbedingt sein (also sogen. "PMS" bzw. einfach durch das Progesteron eben) - zumal es noch v o r nmt ist.

Leider hilft nichts, als abzuwarten und an oder ein paar Tage nach nmt zu testen - oder sonst halt einen Frühtest (10miu) zu machen. Die "guten, normalen" SST zeigen evtl. auch schon vier Tage vor nmt an, du könntest also ggf. schon jetzt einen machen, ich empfehle allerdings, bis nmt zu warten, weil man sich sonst zumeist nur ärgert bzw. enttäuscht/traurig ist (wenn Mens dann doch noch kommt ...).

Es gibt Frauen, die hatten diverse Anzeichen und waren dann schwanger und es gibt aber auch etliche Frauen, die (manchmal allmonatlich) die gleichen "Anzeichen"/Symptome haben und nicht schwanger sind/waren.

Letztlich kann das zu Anfang (der SWS) nur ein SST "beantworten".

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Lalilu90 am 07.03.2015, 7:07 Uhr

Also meine Erfahrung war so, dass ich ca zwei drei Tage bevor meine Mens hätte kommen sollen, ich schon leichte Übelkeit verspürte und die gleichen Schmerzen hatte im UL wie sonst während meiner Mens. Die blieb diesesmal jedoch aus! Ist zwar leicht gesagt, aber einfach abwarten, ich bin jetzt in der 11 SSW und konnte es anfangs auch erst garnicht glauben und hab mir viele Gedanken gemacht, auch weil mein erster SST (nach dreitägiger Überfälligkeit) nicht eindeutig positiv angezeigt hat. Aber ich drücke dir die Daumen, und auch wenns nicht geklappt hat, nur nicht verrückt machen und immer schön weiter herzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von jezzman am 07.03.2015, 20:29 Uhr

heute ist samstag...

UUUUND ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Drea92 am 07.03.2015, 23:49 Uhr

Also ich habe bisher meine Periode nicht und auch keine Anzeichen dafür. Übelkeit ist noch da. Habe aber noch keinen Test gemacht. Ich dachte ich warte bis Montag ab da sich die Periode ja auch verschieben kann um 1 oder 2 Tage. Ich werde euch berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Lalilu90 am 08.03.2015, 8:00 Uhr

bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Drea92 am 09.03.2015, 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen 2 Tests gemacht und wie der Zufall so will: 1. Positiv der 2. Negativ. Jetzt habe ich beim fa angerufen und habe nächste Woche Donnerstag einen Termin. D.h. warten ist wieder angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger durch metformin?

Hallo, bei mir wurde eine Insulinresistenz diagnostiziert. Ich werde jetzt seit 3 Wochen mit Metformin behandelt. Wer hat Erfahrung damit gemacht... Und wurde mit dieser Hilfe schwanger? bzw. wie schnell? Eisprünge habe ich ja zum Glück regelmäßig... vielen ...

von anhis 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Prolactin erhöht - trotzdem schwanger werden??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe das Problem, dass, ich vor 6 Monaten die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt habe und seitdem keine Blutung habe. Das finde ich schon ein wenig beängstigend.... Nach Blutuntersuchung bei meiner Frauenärztin wurde ein erhöhter ...

von Jana_32 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben, Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Bin im Moment es+11 konnte es aber nicht mehr aushalten, das hibbeln macht mich verrückt ... Am Sonntag habe ich sehr leichte schmierblutung gehabt seitdem war nichts mehr. Am ...

von Lissi02 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt. Wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns und ich hatte einen recht kurzen Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) von 25 Tagen. Jetzt hat mir meine App gesagt, dass ich ab heute anfangen soll, Ovu-Tests durchzuführen und die ...

von Paeonie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsfrühtest viola

Halli hallo Ich habe heut morgen einen ssft von der Marke Viola gemacht und der fiel negativ aus. Jetzt habe ich im Internet aber gelesen das dieser sehr sehr schlecht bewertet wird weil viele Frauen negativ getestet haben aber doch schwanger waren/sind... Hat da jemand ...

von pia-michaela 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo ich bin neu hier und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren. Seit Mai 2014 versuchen wir schon Nachwuchs zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe seit 2-3 Tagen ein recht gleichmäßiges ziehen im rechten und linken Unterbauch (ungefähr auf Höhe des ...

von Mita 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo,ich bin 27 Jahre alt. Bei mir ist alles so kompliziert! ich habe schilddrüsenunterfunktion nehme seit 3 Woche l-Thyroxin 50. Seit Sommer 2014 habe ich die Pille abgesetzt, und versuche schwanger zu werden. Ich hatte unregelmäsige ...

von Alison87 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger? ?

Hallo ihr lieben :) Ich hab mal ne frage an euch und zwar bin ich jetzt 5 tage überfällig hab seit fast 2 Wochen Blähungen aber auch einen guten Stuhlgang :) hatte das jemand von euch??? Meine brustwarzen tun weh aber nur wenn ich die anfasse und das auch nicht doll aber den ...

von jwzrih3657 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach missed Abort

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Hatte leider im Dezember 2014 eine AS in der 10. SSW aufgrund einer missed Abortion. Habe exakt 4 Wochen nach der AS meine Regelblutung bekommen. Diese war sehr stark, schmerzhaft und dauerte mind. 1 Woche an. Jetzt habe ich seit gestern die 2. ...

von ButterflyLilly 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.