Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausezahnyvi am 15.10.2014, 19:12 Uhr

schwanger ?

Hallo ich bin neu hier:) ich weiß nicht genau wohin mit mir hoffe auf einen guten Rat! Ich bin 34 Jahre mein verlobter und ich versuchen schon seit Monaten ein Baby zu Zeugen klappt aber nicht :/ mein Zyklus ist meistens 24/25 Tage und meine Periode 5 Tage lang ich hab eigentlich fast immer vor der Periode brust spannen nur diesen Monat ist alles irgendwie anders meine Periode war nur 3 tage und kam bisschen später und meine brust fing während der Periode an doll weh Zutun heute immernoch ein komisches ziehen im unterleib und rücken als ob ich meine Periode wieder bekommen würde :O ich hab angst einen test zu machen weil ich dann doch eh wieder enttäuscht bin :-( ging es auch schon mal jemanden von euch so? Lg

 
1 Antwort:

Re: schwanger ?

Antwort von Kiri83 am 15.10.2014, 19:23 Uhr

Ich weiß das willst du jetzt net hören, aber sagen kann dir das nur ein Test. Es soll ja Frauen geben, die trotz vermuteter periode schwanger waren. Waren denn Gewebsteile mit dabei was für die Gebärmutterschleimhaut sprechen würde?
Net jeder Zyklus muss gleich sein. Meiner ist eigentlich auch immer regelmäßig und ziemlich ähnlich verlaufend, aber auch ich habe mal Ausreißer dabei, wo der Zyklus mal länger war, mal ganz dolle PMS, letzten monat gar keine.
Wir sind mittlerweile im 19 ÜZ angekommen und bis jetzt haben nur die SST oder die pest Aufschluss gegeben, aber der Körper hat mir schon viele streiche gespielt ;)
Drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft und Lipödem

Hallo, ich leide unter Lipödemen an den Beinen. Trage eine Kompressionsstrumpfhose und gehe 1x die Wöche zur Manuellen Lymphdrainage. Kann eine Schwangerschaft durch die Lipödeme negativ beeinflusst werden? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG ...

von Trinchen14 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder doch nicht?

Hallo, ich bin gerade total verwirrt. Bin ich nun schwanger oder nicht? An ES+13 zeigte der Test eine klare zweite Linie an, in den Tagen davor war nichts. Heute, an ES+15, habe ich noch mal getestet und es kam erst lange nichts, dann eine hauchzarte zweite Linie, viel ...

von Sophia2013 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz unregelmäßigem Zyklus??

Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und habe in naher Zukunft einen großen Kinderwunsch (wir möchten noch warten bis Anfang nächsten Jahres, da mein Mann sich gewünscht hat dass wir den Sommer über noch zu Zweit genießen können, da wir ein kleines Boot haben ...

von oboklari26 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Hallo ich bin seid 3 Tagen überfällig habe weißen Ausfluss und ein wenig ziehen im Unterleib aber meine mens bleibt aus. Eine Test möchte ich jetzt noch nicht machen , habe eher angst das er negativ ist . Wie lange sollte ich da Eurer Meinung nach warten ? Danke ...

von kitty36041 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Hallo ich bin seid 3 Tagen überfällig habe weißen Ausfluss und ein wenig ziehen im Unterleib aber meine mens bleibt aus. Eine Test möchte ich jetzt noch nicht machen , habe eher angst das er negativ ist . Wie lange sollte ich da Eurer Meinung nach warten ? Danke ...

von kitty36041 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz schlechtem Spermiogramm schwanger?

Mein Mann hat nicht das beste Spermiogram der Welt. Die einen Ärzte sagen es geht nur mit ICSI, andere sagen IUI ist vielversprechend und wieder andere sagen, dass schon Paare mit so einem Spermiogram schwanger geworden sind. Naja, toll. Denn nun weiß ich echt nicht, ob ...

von Bauchzwerg1516 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Ich warte auf meine Periode...bekomme sie meist zwischen den 26 und 28 Zyklustag...letzten Monat aber erst am 30. Heute ist der 30 Zyklustag und ich warte aber nichts kommt. Ich habe heftiges Ziehen im Unterleib...wenn ich ...

von Erdbeer89 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ich bin 27 und ich und mein Freund wünsche uns ein Baby!!Wir sind auch fleißig am üben!!Wir benutzen den ovo digital von cleareblue!hat diesen Monat auch smiley und müsste eigentlich schon wieder meine regel wieder haben kommt aber nicht.. habe da einfach heute ein ovo ...

von Stefanie 2014 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde erst nach 24 ÜZ schwanger?

Hallo Ihr Lieben, Mein Mann und ich versuchen schon solange schwanger zu werden und es will nicht klappen! Meine Tempikurven sind gut und ES habe ich laut Ovus auch sehr regelmäßig am 14 ZT. Hat jemand von Euch auch solange warten müssen und ist dann doch noch auf ...

von carlina147 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.