Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isahanna am 20.09.2014, 12:47 Uhr

schwanger??

hallo,ihr lieben :)

ich habe eine frage..
eine gute freundin von mir versucht schon seit jahren schwanger zu werden und müsste nun es+18 bis es+20 (ganz genau weiß ich es jetzt nicht) sein.
am folgenden dienstag hat sie einen gyn.-termin.
ovu-tests zeigten ihr einen eisprung an,ein ss-test hingegen war negativ,einen weiteren machte sie aus angst vor einem negativen ergebnis bislang nicht.
ja,was meint ihr,könnte sie tatsächlich schwanger sein? ich würde es ihr von herzen gönnen :)
lg isa u hanna

 
4 Antworten:

Re: schwanger??

Antwort von Saso1974 am 20.09.2014, 12:59 Uhr

Hallo, halte das bei Es +18-20 schon sehr wahrscheinlich. Gibt es eine Tempikurve dazu? Eventuell hat der Es sich verzögert, ein positiver Ovu ist nicht gleich 100% Eisprung. Gehe jetzt vom Es aus. Vielleicht ist das Ei erst später gesprungen. Dann würde ein Ss Test eventuell noch nicht anschlagen wenns zur befruchtung kam, oder Die Mens kommt später weil es beim Positiven Ovu ein Anlauf war.
Ich an eurer Stelle Morgen oder Montag nochmal einen Ss Test machen und dann einen 10 der sollte dann schon was zeigen.
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??

Antwort von isahanna am 20.09.2014, 13:09 Uhr

:) das ist alles sooooo spannend ! ich bin ja nun schon mami aber fiebere jedes mal bei ihr mit. sie stand schon vor der künstl. befr. und macht und tut..nun solls eben vllt doch nochmal auf normalem wege klappen.
vom gefühl her würde ich auch denken,dass sie vllt schwanger ist.ich würde mich diebisch freuen,sie wäre eine tolle mami :)
ich selbst machte damals sage und schreibe 10 tests, weil ich es einfach nciht glauben konnte,schwanger zu sein.von diesen 10 war einer negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??

Antwort von Saso1974 am 20.09.2014, 13:27 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Glück und einen positiven Ss Test. Sowohl deiner Freundin als auch Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovu zeigt keinen ES an, nur das einer bevor steht

Antwort von Stuff84 am 20.09.2014, 14:01 Uhr

Ein positiver Ovu zeigt lediglich an das ein ES bevorsteht, ob wirklich einer war kann man nur mit Hilfe einer Tempikurve feststellen.

Bei ES+18 und mehr sollte ein Test mehr als deutlich ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Hallöchen, ich wäre über Eure erfahrungen dankbar. Der beginn meiner letzten periode war 19.08. Mein zyklus ist immer regelmäßig zw. 28 und 30 tage. Jetzt habe ich am 7 sept ungeschützten geschl verkehr gehabt. Das war mein 20 ZT. Nun habe ich bisher meine tage nicht gekriegt. ...

von Mönchen1988 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger! ♡ Beschäftigungsverbot wegen Arbeit?

Heyyy seit gestern wissen wir das es geklappt hat ♡♡♡ ich bin schwanger :) nächste Woche geht's zum Arzt :) wer hat Erfahrung mit Beschäftigungsverbot? Ich arbeite als Zahntechnikerin und habe täglich sehr oft mit den unterschiedlichsten giftigen Stoffen ...

von Lillimaus1314 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zt 38, 2 neg, 2 pos, schwanger?

hallo beisammen.. bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht gut aus bin jetzt bei zt 38 angekommen (sonst 28-32) und bin im 11 ÜZ habe test 1: neg test 2: vier tage später als t1, negativ (zk 32) test 3: gestern,erst nach stunden positiv test 4: heute, erst nach ...

von cmcena 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage. mein freund und ich haben geplant ein baby zu bekommen. Dann habe ich vor kurzem aufgehört die Pille zu nehmen ( ich habe leider vergessen wann meine Periode angefangen hat) Ich habe dann ca das datum von meinem eisprung ...

von a.b.10.1. 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Im ersten Zyklus nach FG wieder schwanger...

...habe heute früh eindeutig positiv getestet. Ich kann es kaum glauben, ich hatte vor ziemlich genau einem Monat einen natürlichen Abort und meine Gyn hat gesagt, ich dürfe ohne Pause gleich weiter üben. Hab ich gemacht Ich hätte ...

von Manati 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ihr lieben ;) Habe vor kurzen meine Pille abgesetzt und möchte natülich recht schnell schwanger werden... Wie lang hat es bei euch gedauert? Muss dazu sagen, ich habe letzes jahr im November das erste mal abgesetz. Leider hatte ich da mega lange zyklen so im schnitt ...

von Lingling88 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Hallo ihr Lieben, sicherlich haben einige von euch dieselbe Situation auch schon mal durchgemacht. Bin sooo ungeduldig und würde gerne wissen, ob ich schwanger bin! Ich habe einen one step pregnancy test von ai de gemacht und kann ihn nicht deuten. Er zeigt einen sehr ...

von zwergalarm14 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo liebe Mädels! War die ganze Zeit eine Stille Mitleserin... Nur muss ich jetzt doch was fragen: Im März diesen Jahres habe ich die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt, jedoch haben wir die ganze Zeit mit Kondom verhütet, weil wir erst im Sommer mit "Üben" anfangen ...

von Farena2612 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

könnt ich schwanger sein?

Wir wünschen uns einen baby... Hatte meine letzte Periode am 8.8.14 (zyklus Länge 35), hatte am 29.8.14 den ES und hatten deswegen um die zeit der ES und an dem tag regelmäßig GV. Nach 8 tagen der ES hatte ich nur ganz wenig bräunlichen schmieren. Hatte auch um die zeit der ES ...

von hayriye 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

16.08. haben meine Tage begonnen. am 26.8. hatte ich meinen Eisprung. Vier Tage später am 27.08/28.08. hatte ich eine leichte Schmierblutung. Seit gestern 03.09. ist immer immer wieder eiskalt und total warm, mir war öfter schwindelig, habe immer wieder kurzweilig Bauchweh und ...

von Luna1989 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.