Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BBYBEN am 21.06.2017, 20:04 Uhr

Schwanger?

FORUM
Neue Diskussion starten
Beliebte Diskussionen
Meine Nachrichten
FAQ
Foren-Guidelines
Schwanger?
Foima
19:12
Hallo meine Lieben &525;

hab gerade einen SS-Test gemacht und es kam eine leichte 2. Linie !!&525;&525;&525;

Bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin, weil die Linie eben nicht ganz so deutlich ist wie die Controlllinie

Was meint Ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Naddel007 am 21.06.2017, 20:53 Uhr

Na klaro!!! Fett positiv! Herzlichen Glückwunsch
Die Test Linie muss nicht so dick werden wie die Kontroll Linie...Alles gute dir!Lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Klemmchen78 am 21.06.2017, 21:03 Uhr

Positiv! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

trotz Zyste schwanger werden ..

Hallo ihr Lieben ich bin sehr traurig und verwierrt könnt ihr mir bitte Helfen .:( Ich hab mich neu Angemeldet hier um euch zu fragen ob ihr auch ne zyste am eierstock hattet. Und das den operiert . Bei mir ist die Zyste jetzt ca. 4.9 mm und mein FA meinte wir Op es raus ich ...

von G.k 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin echt verzweifelt...ich befinde mich an ZT 30 (ES war an ZT 20) also bin ich jetzt ES + 10. Und da ich die größte Hibbeltante bin, habe ich schon ab ES + 8 angefangen zu testen. Bis jetzt war er immer negativ ...

von christina9393 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Zyste schwanger ?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 9 Tage meinen Eisprung (Mit ovu getestet) bei Es +6 hat es morgens angefangen zu stechen unten links war ganz schön unangenehm &528; seit dem habe ich so ein Druck auf der linken Seite. Mein fa meinte heute ...

von Julia2736 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungswerte schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Meine letzte Periode war am 08.05 und ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29-32 Tage. Seit 14 Tagen bin ich drüber. Letzte Woche machte ich darauf hin 2 Test ( einen günstigen und einen ...

von -BellaSophie- 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Immer noch nicht schwanger :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe im Oktober 2016 meine Pille abgesetzt und bisher hat es leider noch nicht mit einem Baby geklappt :( Ich habe die Pille 10 Jahre lang genommen und viele sagen, dass bei so langer Zeit es locker bis zu einem Jahr dauern kann bis da etwas passiert. ...

von mrs_scofield 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Hallo zusammen, Mein Es War am 29.05 - Hatte am 08.06 2 Tage leichte rote blutung Obwohl meine Periode erst am 13-14 .06 kommen sollten. Und jetzt noch keine habe. Habe gestern einen test gemacht negativ. Kann mir jemand helfen. LG ...

von engelley8@gmail.com 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Clomifen

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Clomifen gemacht? Ich selbst, habe sehr sehr unregelmäßige Periode. Manchmal nur jede 4-6 Monate, manchmal 8 Monate keine. Und eine Schilddrüsenunterfunktion. Nachdem mein FA meine Schulddrüse eigenermaßen eingestellt hat, hat er ...

von Refak 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels... also aufgrund Familiärer Probleme habe ich in letzter zeit so unregelmäßig die Pille genommen... mal ja mal paar tage nicht...letzten Monat habe ich meine Tage wohl durch das durcheinander auch nicht richtig bekommen und nun durch das mal nehmen mal nicht hatte ...

von Chikka90 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mensartige Schmerzen.. Schwanger?

Hallo zusammen, und zwar geht es darum .. Ich hab einen Zyklus zwischen 29-34 Tagen.durchschnitt 32 Tage.. Ich befinde mich nun bei Tag 27. Mein ES müsste so um Tag 16-19 gewesen sein. Seit gestern Mittag habe ich mensartige schmerzen im Unterleib. So ein druckgefühl als ...

von Tinilove4 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftschancen?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr solche Fragen wie meine und könnt Sie eventuell nicht mehr hören aber ich möchte einfach wissen wie sehr meine Chancen stehen oder was ihr denkt. Ich bin 21 Jahre alt, und nehme so gut wie fast seit einem halben Jahr keine Pille mehr. ...

von Tinilove4 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.