Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chikka90 am 06.06.2017, 11:54 Uhr

Schwanger?

Hallo Mädels...
also aufgrund Familiärer Probleme habe ich in letzter zeit so unregelmäßig die Pille genommen... mal ja mal paar tage nicht...letzten Monat habe ich meine Tage wohl durch das durcheinander auch nicht richtig bekommen und nun durch das mal nehmen mal nicht hatte ich gestern eine braune Schmierblutung. Aber gesten haben meine Brustwarzen so gejuckt und heute war mir morgens richtig schlecht.
Hat einer mal etwas ähnliches erlebt?
Mag noch ganz lieb sagen: möchte keine Vorwürfe hören, bin seit einem Jahr glücklich verheiratet hatten es schon mal ein halbes Jahr versucht und aufgrund der probleme aktuell eigentlich erstmal aufs eis gelegt...daher die aufregung, weil wir uns freuen würden :)

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?

Antwort von AmyBell am 06.06.2017, 20:56 Uhr

Da niemand genau weiß, wann genau die Pille vergessen hast und niemand, nicht mal du, weisst wie dein Körper darauf reagiert bzw was sonst noch so los ist mit deinem Körper, wird dir nur ein Test sagen, was Sache ist.

Also los, trau dich, besorg dir einen Test und schau.

Falls du weiterhin verhüten willst, sprich doch mal mit deinem Arzt über den Nuvaring als Alternative zur Pille.
Nach der Schwangerschaft habe ich auch oft die Pille vergessen oder zu spät genommen, weil ich einfach nicht zum regelmäßigen Essen kam. Der Ring wird eingeführt und drei Wochen später erinnert sich dein Handy, ihn rauszunehmen. Thema durch.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mensartige Schmerzen.. Schwanger?

Hallo zusammen, und zwar geht es darum .. Ich hab einen Zyklus zwischen 29-34 Tagen.durchschnitt 32 Tage.. Ich befinde mich nun bei Tag 27. Mein ES müsste so um Tag 16-19 gewesen sein. Seit gestern Mittag habe ich mensartige schmerzen im Unterleib. So ein druckgefühl als ...

von Tinilove4 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftschancen?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr solche Fragen wie meine und könnt Sie eventuell nicht mehr hören aber ich möchte einfach wissen wie sehr meine Chancen stehen oder was ihr denkt. Ich bin 21 Jahre alt, und nehme so gut wie fast seit einem halben Jahr keine Pille mehr. ...

von Tinilove4 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Monsterzyklus, PMS oder schwanger?

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam... im DEZ habe ich die Pille Cerazette abgesetzt... die erste Blutung hat bis März auf sich warten lassen. Ab da dachte ich juhu, jetzt kann es los gehen... leider läuft auch mein Zyklus nun seit März, bin heute schon bei Zyklustag 60 ...

von ReniG 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo! :) Ich habe sehr lange Zyklen von 35-47 Tagen, mein letzter war 58 Tage lang (auch für mich mächtig lang...). Momentan bin ich bei Tag 54 (auch das ungewöhnlich) und glaube, dass mein ES 14-16 Tage her sein müsste, vielleicht aber sogar noch eine Woche länger, wer ...

von EmStamp 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger? ?

LGanz simple frage sind die tests positiv ich kann irgendwie nicht glauben was ich sehe :D Zudem hab ich auch gehört die ovulaovulationstest schlagen auch aus wenn man schwanger ist ^^ hab ich gleich ausprobiert und sie waren positiv ...

von Lea33 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss direkt mal was los werden; hoffe, dass ich hier damit richtig bin Die letzten 4 Jahre habe ich mit der Kupferkette verhütet, sprich absolut hormonfrei. Seit Anfang April ist die Kette jetzt raus und ich bin quasi scharf ...

von Püppii-24 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch und schwanger werden nach Abtreibung

Liebe Mamas und Bald-Mamas, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal hier anmelde, aber nun ist es geschehen. Ich hatte vor 2 einhalb Jahren eine Abtreibung. Ich kann mir vorstellen, dass dies bei einigen in einem Kinderwunschforum Verständnislosigkeit hervorruft, aber ich ...

von akira_mama 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Da bin ich wieder.... "grins" Wollte mal bei euch nachfragen, was ihr davon haltet... Habe einen Zyklus von 36-37 Tagen Am 22.04 habe ich einen positiven Ovutest ( clearblue digital) haben auch Nun an ZT 29 ...

von FleurFrancaise 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und überhaupt das erste mal in einem Forum. Habe schon viel gelesen hier und es ist sehr interessant. Zu mir bin 33 Jahr und seit einem Jahr ohne Pille. Habe mit Persona verhütet. Jetzt habe ich zum ersten Mal bewusst gedacht ich teste ...

von Foxy1983 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.