Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naninchen12 am 07.04.2017, 11:05 Uhr

Schwanger ???

Hallo Leute...
ich habe vor 2 Tagen am Nachmittag einen test gemacht , auf dem kein 2 strich zu erkennen war. Heute morgen habe ich dann noch mal einen gemacht und dieses Mal ist leicht einer zu sehen.
Bin ich nun schwanger? Ich bin so aufgeregt&525;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger ???

Antwort von mel_xder am 07.04.2017, 11:11 Uhr

Da würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch. Auch ein leichter strich reicht schon aus. Solange überhaupt ein strich zu sehen ist ist ja wohl HCG im Urin vorhanden. Wenn du dir unsicher bist kannst du dir ja noch einen ClearBlue kaufen, dann hast du es direkt - schwanger / nicht schwanger. Aber halte ich für überflüssig.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von frozen@me am 07.04.2017, 13:41 Uhr

Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch &518;&538;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft?

Hallo an alle, ich brauch ma eure Meinung... Ich hab am 14.03. Zuletzt meine Periode bekommen und am 19.03. mit der nächsten Pillenpackung begonnen. Dummerweise hab ich am 24.03. mit Fasten begonnen und da auch eine Darmreinigung durchgeführt, die zu mehrstündigem Durchfall ...

von Senora85 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Schwanger oder nicht

Ich habe ja seit ich die Pille abgesetzt habe einen Mittelschmerz. Er geht aber nicht weg... Habe nach wie vor Unterleibsziehen und zwicken... da ich nach meinem Abgang im Feb einen verlängerten Zyklus hatte weiß ich nicht ob Sa oder erst Di meine mens kommt... Puh ist das ...

von Nubira84 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Endometriose schwanger

Gibt es hier Damen, die trotz Endometriose auf natürlichem Wege schwanger geworden sind? Ich hatte vor knapp 4 Wochen meine Bauchspiegelung und es wurde einiges saniert, aber die Eileiter sind frei. Nun sagt der Arzt der mich operiert hat, am besten in den nächsten 6 Wochen ...

von SteffiHo 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsvorbereitungen bei Übergewicht?

Hallo liebes Forum. Wir wollen Ende des Jahres / Anfang nächstes jahr unser Glück versuchen. Mein Problem ist das ich sehr Übergewichtig bin (134kg bei 184cm). Die Frauenärztin sagt zwar das das kein Problem ist aber ich Fühl mich damit nicht wohl. Habe kniearthrose und fühle ...

von Ennny 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

8 Tage überfällig? schwanger?

Guten morgen.. habe folgendes Problem:/ hatte vor ca. 2 Wochen nach dem GV eine starke Blutung.. leichte schmerzen am Unterbauch. Daraufhin bin ich in der Woche noch zum FA. Ultraschall, Bluttest alles OK. Nun zu meiner Frage. Sollte letzten Dienstag (ca. 8 Tage nach der ...

von Karna92 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest unklar

Hallo, Ich bin neu hier und bin im 3 Übungszyklus. Mittlerweile bin ich bei ES +10 und ich weiß man sollte so früh noch keinen Test machen aber ich habe es getan. Mein Zyklus ist 30 Tage lang und mein Eisprung war ungefähr bei Zt 16. Also ich habe diesen Test gemacht und ...

von Gojibeere1993 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich will endlich schwanger werden :(

Hallo! Vor einem Jahr habe ich voller Erwartung und Freude auf ein Kind die Pille abgesetzt. Zuerst dachte ich noch ich könnte in etwa den Zeitpunkt bestimmen, ggf. das Geschlecht. Der erste Zyklus nach dem Absetzen war noch normal, danach hatte ich oft 2 Monate gar keine ...

von Kugellos 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrt schwanger oder nicht ?

Hallöchen, ich schon wieder ^^ Ich bin total verwirrt.. ich hatte vor ca 2 Wochen ziemliche unterleibschmerzen also so welche hätte ich noch nie, waren aber nach ca 2 Tagen wieder vorbei. Ich hatte keinerlei Anzeichen für meine mens oder sonstiges.. gestern kamen meine Tage ...

von Anniapril1991 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet. Gestern war ich im Krankenhaus zum Vorbereitungsgespräch für eine Bauchspiegelung bei unerfüllten KiWu. Da die Gynäkologin allerdings in meiner Gebärmutter etwas gesehen hat ( Fruchthöhle oder ...

von nina91383 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.