Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira2204 am 21.03.2017, 19:31 Uhr

Schwanger?

Eindeutig oder lieber einen zweiten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Naddelinchen am 21.03.2017, 19:37 Uhr

Na wenn der nicht definitiv positiv ist..
Glückwunsch! Kein weiterer test nötig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mira2204 am 21.03.2017, 20:10 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sorsay am 22.03.2017, 6:28 Uhr

Ja eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich will endlich schwanger werden :(

Hallo! Vor einem Jahr habe ich voller Erwartung und Freude auf ein Kind die Pille abgesetzt. Zuerst dachte ich noch ich könnte in etwa den Zeitpunkt bestimmen, ggf. das Geschlecht. Der erste Zyklus nach dem Absetzen war noch normal, danach hatte ich oft 2 Monate gar keine ...

von Kugellos 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrt schwanger oder nicht ?

Hallöchen, ich schon wieder ^^ Ich bin total verwirrt.. ich hatte vor ca 2 Wochen ziemliche unterleibschmerzen also so welche hätte ich noch nie, waren aber nach ca 2 Tagen wieder vorbei. Ich hatte keinerlei Anzeichen für meine mens oder sonstiges.. gestern kamen meine Tage ...

von Anniapril1991 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet. Gestern war ich im Krankenhaus zum Vorbereitungsgespräch für eine Bauchspiegelung bei unerfüllten KiWu. Da die Gynäkologin allerdings in meiner Gebärmutter etwas gesehen hat ( Fruchthöhle oder ...

von nina91383 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Wechseljahre...

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich ein vernünftiges Forum gefunden :-) Ich bin jetzt 44J und seit 8 Tagen überfällig. Normalerweise ist meine Periode pünktlich -bis auf 2-3 Tage. Ich bin Flugbegleiterin u daher war es manchmal unpünktlich.... Jetzt frage ich -was ist los ? ...

von Lillydebloom 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo, ich habe ein Problem was mich wirklich sehr belastet. Meine Periode ist nun seit genau 10 Tagen überfällig ich bin 24 und bin verheiratet wir haben mit meinem Partner zusammen den Wunsch endlich mal ein Kind zu bekommen. Seit Anfang Dezember 2016 habe ich die Pille ...

von Pinall 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Endometriose

Huhu gibt es hier eine Dame oder mehr, die trotz Endometriose natürlich schwanger geworden sind? Ich hatte vor 1,5 Wochen meine Bauchspiegelung, bei der viele Herde entfernt wurden. Der Arzt meinte in den nächsten 6 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit am größten schwanger zu ...

von SteffiHo 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben , Bin jetzt tag 15 überfällig. Leider habe ich 2 tests die negativ sind .jedoch war ich am Montag beim Arzt und sie meinte das die gebärmutterschleimhaut sich aufgebaut hat. Sie meinte auch dass es eventuell zu früh ist was zu sehen. Zudem kommt aber dass ...

von emilia21 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fehlgeburt... wann sage ich meinem Partner wenn ich wieder schwanger bin

Ich habe mal eine Frage... bin 32 und wir probieren seit Oktober Eltern zu werden. War eigentlich erst ziemlich entspannt. Habe zwar nach fruchtbaren Tagen geschaut aber waren ganz locker... hat dann auch schnell geklappt und hatte den positiven Test in den Händen. Anfang der ...

von Nubira84 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey meine lieben, ich bin mittlerweile 5 Tage überfällig und hab grad getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt weiß ich nicht genau ob ich das als schwanger oder nicht interpretieren soll. Weil ich ja jetzt auch erst nachmittags getestet habe. Was sagt ...

von Tulpe1001 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Regel

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und hab mal ne Frage. Wir wollen nachwuchs und haben die pille abgesetzt. Zum Eisprung hatten wir GV. Danach war mir vormittags immer schlecht und leichte unterleibsschmerzen...dann ca 4 Tage später bekam ich für ca 3 Tage eine leichte Regel ...

von janne1989 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.