Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 09.02.2017, 8:39 Uhr

Schwanger?

Hallo,

Ich bin im Moment etwas irritiert, folgendes ich habe am 13.1.17 meine pille abgesetzt, am 16.1. bekam ich dann wie gewohnt meine blutungen seitdem habe ich keine Pille mehr genommen. Am 31.1., am 3.2. und am 5.2. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann.

Am Dienstag den 7.2. Hatte ich ein brennen im unterleib und ein ziehen in der rechten leisten Gegend ( eine Zerrung kann ich devinitiv ausschließen ) beides war am folge tag wieder weg, nun zu dem brennen und ziehen kommt noch dazu das meine Brüste spannen und sich die Brustwarzen und vorhöfe fablich verändern, sie werden leicht dunkel. Heißhunger und ständiges wasserlasden habe ich auch.

Heute am 9.2. habe ich ein Schwangerschaftsfrühtest gemacht der negativ ausgefallen ist was mich etwas irritiert hat denn eigentlich soll ich ja meine Periode am 13.2.17 bekommen.

Sind es nun anzeichen einer Schwangerschaft oder bilde ich mir das alles nur ein?

Achso das brennen im unterleib habe ich heute 9.2.17 auch wieder, nicht doll nur leicht, beim wasserlassen ist das nicht so. Übel ist mir teilweise den ganzen tag aber auch nicht jeden tag.

Ich wäre über einen hilfreichen Rat sehr dankbar.

Ansonsten habe ich keinerlei Abneigung gegen lebensmittel, ich bin nur leicht reizbar

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von frenzy87 am 09.02.2017, 9:15 Uhr

Natürlich kann es sein, dass gleich im ersten Zyklus ohne Verhütung eine Schwangerschaft entstehen kann.
Prinzipiell würde ich mit den Leiden, vor allem wegen des Brennens beim Wasserlassen den Arzt aufsuchen, denn eine Blasenreizung oder eine Blasenentzündung ist schnell geholt und sollte auch entsprechend behandelt und beobachtet werden.
Die anderen 'Klassiker', die schnell einer Schwangerschaft zugeschrieben werden (Heißhunger, spannende Brüste etc.) sind kein Garant, sondern entstehen gerne einfach, weil der Körper mit dem Hormonhaushalt zu tun hat. Was vorher von außen geregelt wurde, muss sich ja nun alles einspielen. Bspw. hatte ich diese Übelkeit, spannende Brüste und sehr empfindliche Brustwarzen die ersten 2 Monate nach Absetzen, erst im dritten Monat war ich dann wirklich schwanger.
Einfach beim Arzt abklären, was das beim Wasserlassen ist, ggf. dann in den nächsten Tagen nach akuter Überfälligkeit erneut testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Hexe33 am 09.02.2017, 9:52 Uhr

Beim wasserlassen brennt es ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von frenzy87 am 09.02.2017, 10:24 Uhr

Oh, falsch gelesen. Sorry. Aber Brennen ist ja eigentlich immer ein Zeichen, dass da irgendetwas nicht wie sonst ist. Ich würde es wirklich einfach abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Hexe33 am 09.02.2017, 16:50 Uhr

Morgen habe ich ein Termin beim FA hoffentlich kann der etwas Licht ins dunkle bringen denn meine brustwarzen bezw. die vorhöfe sind echt dunkler geworden und das kann nicht durch die Absetzung der pille sein, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bitte mal alle aufzeigen, wer ist nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger?

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin neu hier , mein Freund und ich wünschen uns ein Baby ! Ich bin schon ganz ungeduldig ob ich vielleicht schon schwanger bin Ich bin am 14. Januar quasi das letzte ...

von sophiital 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4/5 Tage vor Eisprung schwanger?

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeichen einer Schwangerschaft???

Hallo zusammen, ich hatte vor 7 Tagen meinen Eisprung. Am Tag davor und am Tag danach hatte ich eine Insemination. Heute Morgen hatte ich einen kleinen, braunen Blutfleck (Durchmesser ca. 5mm x 5mm). Später hatte am Morgen und auch heute Mittag hatte ich leichten ...

von Babibu2016 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Mens / Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, Mich beschäftigt das oben genannte Thema.. Kurz zu mir: 26, pille (lamuna30/cedia30) nach 13 jahren im Dezember 2015 abgesetzt. Habe meinem Körper erst Zeit gegeben, somit sind wir ca. Aktuell im 6 ÜZ. Diesen Zyklus hatte ich an ES+13 negativ mit ...

von JenniLotte 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo meine lieben, ich bräuchte mal eure Ratschläge... Ich habe zum letzten mal am 9.12.16 meine Periode gehabt, seit dem nicht mehr... ich habe seit dem mehrere Tests gemacht alle waren negativ. Meine Frauenärztin meinte wenn die SST negativ sind würde auch keine ...

von Zahide88 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit 6 Jahren nicht schwanger

Hallo, Ich hatte 2010 eine Laparoskopie wegen Tubovarialabszeß. Dabei hatte ich rechts dann eine Salpingektomie und Links eine Salpinotomie. 2011 wurde mir dann eröffnet das der linke Eileiter verklebt ist und somit eine natürliche Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Habe ...

von CandyCotton89 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem schwanger ?

Hallo Mädels, nach langen hin&her überlegen möchte ich gerne mal eure Meinung wissen zu meinem Problem. Ich möchte wissen ob ich schwanger seinnkann obwohl die Periode ganz normal da war, kennt ihr jemanden der die Periode ganz normal hatte und trotzdem schwanger war ? ...

von Laturtle21 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage an euch was für Erfahrungen hat ihr mit Clear Blue Schwangerschafttest gemacht ich habe einen Test 5 Tage vor fälligkeit gemacht und der war positiv. Habe dann mit dem Morgenurin noch einen Digitale Test durchgeführt und der war negativ

von TRI 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Zyste

Hallo zusammen ,ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt mit AS ,war gestern bei der Kontrolle und FA hat gesagt ich hätte jetzt ne Zyste am Eierstock .( was ich noch nie hatte ) .Hatte das auch jemand von euch nac h FG,SS oder einfach so ...

von Anna251286 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.