Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahide88 am 30.01.2017, 15:41 Uhr

Schwanger?!

Hallo meine lieben, ich bräuchte mal eure Ratschläge...

Ich habe zum letzten mal am 9.12.16 meine Periode gehabt, seit dem nicht mehr... ich habe seit dem mehrere Tests gemacht alle waren negativ. Meine Frauenärztin meinte wenn die SST negativ sind würde auch keine Schwangerschaft vorliegen.

Seit ca 2 Wochen habe ich tierische schmerzen an den Brüsten ( zu meiner Periode hab ich sowas noch nie gehabt) in meinem Unterbauch zieht und zwickt es auch seit einer Woche, ich könnte tag und Nacht essen sonst bin ich kein großer esser und diese Müdigkeit ist am schlimmsten... trotz sind die Tests aber negativ!
Was denkt Ihr so darüber?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?!

Antwort von FrauStorch am 30.01.2017, 16:23 Uhr

Wenn die Tests begativ sind bist du auch nicht schwanger. Das Ausbleiben der Periode kann verschiedene Ursachen haben, von Zysten bis Hormonstörungen. Da kann dir nur der Arzt weiter helfen. Lass dich mal durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Denisa17 am 31.01.2017, 18:39 Uhr

Im Jahr 2009 hatte ich 8 Wochen keine Periode.... hab 2 Test gemacht.... Beide negativ.
Bin dann zum FA.... Keine zwei Tage später kam meine Mens.

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 31.01.2017, 19:15 Uhr

Ich tippe darauf, dass es die typischen Post-Pille-Erscheinungen sind. Fühlen sich wie Schwangerschaftsanzeichen an, sind aber einfach die hormonelle Umstellung, die dein Körper gerade durchmacht.

Gerade wenn der Test negativ ist, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Diese Symptome geben sich auch wieder, sobald dein Hormonhaushalt wieder ausgeglichen ist. Wenn du magst, kannst du da zur Unterstützung den Klapperstorchtee trinken. Der hat mir zumindest ganz gut bei der Umstellung geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von FrauFröhlich am 01.02.2017, 11:20 Uhr

Wie lange ist es denn her dass du die SST gemacht hast? Wenn sie schon 1 bis 2 wochen her sind mach mal noch einen.
Will ja keine Hoffnungen wecken aber ich hatte das 2007. Hatte kurz vorher meine Pille abgesetzt und die erste Periode ganz normal aber die zweite kam einfach nicht. Mir ging es schlecht also habe ich 2 Tests gemacht beide negativ aber es würde nicht besser. Beim gyn wurde Blut genommen und siehe da positiv. Bei mir hatte sich der Zyklus verschoben um ganze zwei Wochen.also konnte ein test noch nicht anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Seit 6 Jahren nicht schwanger

Hallo, Ich hatte 2010 eine Laparoskopie wegen Tubovarialabszeß. Dabei hatte ich rechts dann eine Salpingektomie und Links eine Salpinotomie. 2011 wurde mir dann eröffnet das der linke Eileiter verklebt ist und somit eine natürliche Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Habe ...

von CandyCotton89 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem schwanger ?

Hallo Mädels, nach langen hin&her überlegen möchte ich gerne mal eure Meinung wissen zu meinem Problem. Ich möchte wissen ob ich schwanger seinnkann obwohl die Periode ganz normal da war, kennt ihr jemanden der die Periode ganz normal hatte und trotzdem schwanger war ? ...

von Laturtle21 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage an euch was für Erfahrungen hat ihr mit Clear Blue Schwangerschafttest gemacht ich habe einen Test 5 Tage vor fälligkeit gemacht und der war positiv. Habe dann mit dem Morgenurin noch einen Digitale Test durchgeführt und der war negativ

von TRI 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Zyste

Hallo zusammen ,ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt mit AS ,war gestern bei der Kontrolle und FA hat gesagt ich hätte jetzt ne Zyste am Eierstock .( was ich noch nie hatte ) .Hatte das auch jemand von euch nac h FG,SS oder einfach so ...

von Anna251286 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eileiterschwangerschaft. Was tun mit Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich wurde vor 12 Tagen wegen einer Eileiterschwangerschaft Notoperiert. Das Gute dabei war das mein Eileiter erhalten wurde. Nun sitze ich ihr mit dem Schwangerschaftstest von dieser Schwangerschaff und wollt fragen ob jemand eine gute Idee hat was ich ...

von Coryn 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft früh erkennen

Hallo, lt. Eisprungkalender hatte ich am 17.01.2017 meinen ES. Mein Mann und ich haben an dem Tag und die Tage zuvor natürlich fleißig geübt. :) Hab wann ist denn dann jetzt die Einnistung? Und kann im falle einer Schwangerschaft, der Schwangerschaftstest kurz nach dem ES ...

von Nuller-Anni 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

Hallo... ich habe im Oktober die Pille abgesetzt ...am 13.12.2016 letzte periode gehabt ... letzten Montag leichte blutung Dienstag wieder weg. Mittwoch test (positiv, leichter strich) gemacht. Heute morgen blutung eingesetzt was kann das sein.. hat jemand solche Erfahrung ...

von Monika2311 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo :) wollte nur kurz fragen, ob jemand Erfahrung hat bezüglich Schwangerschaftstests, wo man eine 2te Linie erahnen könnte ?? .. Sollte am Montag meine Tage bekommen .. sieht jemand von euch was? .. Glaubt Ihr das es geklappt haben könnte?? .. Vielen ...

von engelchen 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht doch schwanger?

Ich bin ganz verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 14.12.16. Allerdings auch schon ungewohnt schwach. Hatte eine Woche später einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und hab das angesprochen. Der meinte aber das ich völlig gesund sei und das schon mal so sein kann. Am ...

von Sarah232 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hey ihr Lieben Oh man, ich wollte mich garnicht mehr hier melden, da ich alles ganz relaxed sehen wollte, doch nun bin ich garnicht mehr relaxed, sondern völlig verwirrt. Mein Freund und ich befinden uns im ÜZ 13 - jeden Monat aufs ...

von nina91383 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.