Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyhonny am 18.12.2016, 20:20 Uhr

Schwanger?

Hallo zusammen,

Ich bin heute an ZT 22. Mein ES war vergangenes Wochenende. Wir haben natürlich fleißig geübt.
Die ganze Zeit über hatte ich mal komische Gefühle (ziehen / stechende schmerzen unr ausstrahlende schmerzen) im Unterleib seit dem ES. PMS habe ich eig. nie nehme auch seit mehr als 2 Jahren keine Pille mehr somit kenne ich meinen Zyklus sehr gut.
Heute habe ich ziemlich Kopfschmerzen und immer wieder Durchfall. Meine Temp. Ist seit dem ES konstant immer bei 36,9 - 37,2.

Kennt diese symptome jemand? Zu testen macht ja akt. Noch wenig Sinn....

Ich weis jetzt natürlich auch nicht ob ich etwas an Medikamente einnehmen kann / soll oder es lieber lassen soll... ? Wenn ja was könnte ich denn einnehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade halb am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Bin im 1. ÜZ. Habe die Pille eine Woche vor Blister Ende abgesetzt. Das war am 27.11.2016 und zwei Tage nach der letzten (29.11.2016) meine Abbruchblutung bekommen die bis ...

von Sajka2016 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen Schmerzen im Becken

Hallo, ich weis im Moment nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber ich leide sehr unter Schmerzen in den Hüften und der Leiste. Meine Hüftknochen tun besonders weh. Muss auch sagen das ich unter Hüftdisplasie leide. Hat jemand Erfahrung ...

von Ani1661 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zyste oder schwanger

Hallo war beim FA weil ich meine Tage dieses Monat nicht bekommen habe. (war 8T drüber) Als ich 3T drüber war machte ich einen Schangerschaftstest leider negativ. FA hat mir gesagt hab Zyste am rechten Eierstock. Ausbleiben der Tage ...

von babywunsch2017 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Test negativ...

Hallöchen, mein Mann und ich arbeiten schon länger an unserem Kinderwunsch.... In diesem Zyklus hatte ich meinen Eisprung laut CB digital Ovulationstest am 17. Zyklustag, wobei mein Eisprung in jedem Zyklus zwischen dem 13. und 17. Tag variiert. Meine Periode bekomme ich ...

von Brini24 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben! Was waren eure ersten Ss Anzeichen? Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, stattdessen hatte ich aber nur eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung, die heute schon wieder weg ist. Könnte das ein Anzeichen ...

von MarshmallowM 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühstest ES+10

Hallo Mädels, habe heute morgen einen Test gemacht meine Periode müsste ich ca am 12 oder 13 bekommen. Der Test war vom clear blue digital. Ergebnis war nicht schwanger. War heute Abend dann noch neugierig und habe den Test aufgemacht wo man dann das Stäbchen sieht. ...

von Johanna1102 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Hallo alle zusammen! Ich glaube, ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut. Ich dachte ja es bleibt wieder alles aus.Aber nach 40 Zyklustagen kam sie heute morgen ganz überraschend!!!! Das heißt ich habe wieder einen Anhaltspunkt und ein bisschen Hoffnung,dass mein ...

von SarahLi25 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine etwas komplizierte Situation ich beschreibe sie mal kurz: 11.11 positiv ovu getestet 21.11 Positiv sst getestet 22.11 negativ sst getestet 22.11 bluttest bei einem neuen Arzt ( das erst und letzte mal) 22.11 arzt konnte nichts sehen Eisprung ...

von lotta94 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben . Seit etwas über eine Woche habe ich Unterleibsschmerzen mal stark und mal leicht,etwas flau ist mir auch mal , aber nicht das ich spucken muss oder so. Letzte Woche hatte ich zwei Tage lang so ein Weißen Ausfluss gehabt (nur kurz) Mein Periode sollte ...

von Nadine 1990 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vllt doch schwanger ?

Guten Morgen Mädels :) Und zwar hatte ich am 09.09.16 eine as wegen einem missed Abort :( dann habe ich am 19.10 meine Periode bekommen nach dem 1 Zyklus habe ich mir einen ovu Test gekauft und hatte auch laut ovu Test einen Eisprung. Jetzt sollte ich am 17.11 meine Periode ...

von Bln20 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.