Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine 1990 am 21.11.2016, 10:56 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr lieben .

Seit etwas über eine Woche habe ich Unterleibsschmerzen mal stark und mal leicht,etwas flau ist mir auch mal
, aber nicht das ich spucken muss oder so. Letzte Woche hatte ich zwei Tage lang so ein Weißen Ausfluss gehabt (nur kurz) Mein Periode sollte heute am 21.11.16 kommen, bis jetzt ist nichts passiert . Gestern Nacht hatte ich extreme Unterleibsschmerzen und ich dachte meine Regel kommt , hatte es schon öfters so gehabt . Deutet es vielleicht zu einer ssw hin ? Mein Mann und ich wünschen und seit 4 Jahren ein zweites Kind aber bis jetzt ist nie was passiert. Bei meiner Ärztin war ich auch und sie meinte mit meiner Gebärmutter usw ist alles okay . Ich hoffe natürlich das die Regeln heute nicht noch kommen

Ganz liebe Grüße
Nadine

 
9 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Sissi04 am 21.11.2016, 10:57 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
willst du morgen testen?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nadine 1990 am 21.11.2016, 11:03 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :( weil es öfters schon war das der Test dann Negativ war . Bin unser gerissen ^^ soll ich machen, soll ich nicht machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nadine 1990 am 21.11.2016, 11:08 Uhr

* Bin hin und her gerissen * sollte es oben heißen. .. sorry .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vanillya am 21.11.2016, 11:10 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen. Nmt ist bei mir am 26.ten da teste ich auch wenn die Mens nicht da ist. Habe mir extra einem frühtest geholt weil die sensibler sind. Ich kann es immer kaum abwarten aber gleichzeitig diese Angst vor Enttäuschung kenne ich zugut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nadine 1990 am 21.11.2016, 11:15 Uhr

Ich denke das ich auch einfach noch abwarte.

Natürlich drücke ich dir auch ganz fest die Daumen .

Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft der Test bei mir Negativ war :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sissi04 am 21.11.2016, 11:43 Uhr

Ja das mit der Angst vor dem Test kann ich verstehen, aber dann hat man wenigstens Gewissheit. Enttäuscht ist man ja auch wenn die mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Amalia87 am 21.11.2016, 14:17 Uhr

Kann gut sein das du schwanger bist:-) So ähnliche Symptome hatte ich auch. Leider Frühabort -was aber nichts mit den Symptomen zu tun hat. Ich würde morgen oder übermorgen mal testen. ich hab damals leider einen Frühtest gemacht( 1Tag vor Eintritt der mens) und war dann natürlich total traurig wegen dem frühen Abgang 4+2. Hätte ich nicht so früh getetste hätte ich ggf gar nicht gemerkt dass ich schon ein kleies bisschen schwanger war:-(

Alles Liebe und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nala1987 am 21.11.2016, 14:42 Uhr

Naja, heute ist ja leider erst der 21.11. Der Eisprung kann sich ja auch verschoben haben. Das sind alles keine spezifischen Symptome. Würde noch bis Ende der Woche warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nadine 1990 am 21.11.2016, 15:19 Uhr

Ich danke auch allen :)

Denke ich werde auch ein paar Tage abwarten . Werde auf jeden Fall berichten .

Glaube wenn ich wüsste das ich schon ein bisschen Schwanger war, wäre ich mehr als traurig :( ... tut mir richtig leid sowas .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vllt doch schwanger ?

Guten Morgen Mädels :) Und zwar hatte ich am 09.09.16 eine as wegen einem missed Abort :( dann habe ich am 19.10 meine Periode bekommen nach dem 1 Zyklus habe ich mir einen ovu Test gekauft und hatte auch laut ovu Test einen Eisprung. Jetzt sollte ich am 17.11 meine Periode ...

von Bln20 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem Schwanger werden

Hallo ihr Lieben :) Nun ich dachte mir ich melde mich hier mal an um evtl Erfahrungen austauschen zu können. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Da ich fast 7 Jahre die Pille genommen habe und sie im Februar dieses Jahres ( 2016) abgesetzt habe bekomme ich seit diesem ...

von KleneD_95 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffnung auf Schwangerschaft

Liebe Forum-Mitglieder, da mein erster Beitrag scheinbar nicht den Weg ins Forum geschafft hat (aus welchen Gründen auch immer), verfasse ich ihn nochmals, etwas abgekürzt ;) Ich hoffe im Moment darauf schwanger zu sein. Generell ist mein Zyklus sehr verschieden. Meistens ...

von Mrs.H.C 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo ihr lieben letzte Woche habe ich zuhause einen Schwangerschaftstest gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich ca 10 Tage überfällig. Inzwischen sind es ca 17 Tage. Der Test war leider negativ. Seit 2 Tagen schmerzen meine Brüste (besonders die Brustwarze) ich verspüre hin ...

von Marry23 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßige Periode ist hier jemand wo trotzdem schwanger geworden ist ?

Hallo Hab totale Angst das es bei uns nicht klappt mit dem Kinderwunsch. Da meine Periode einfach total unregelmäßig kommt.. Hab die Pille dieses Jahr April abgesetzt.. Aber selbst mit der Pille kamen sie nicht regelmäßig.. Was kann man tun damit die Periode regelmäßig ...

von Marie94 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?!

Hey ihr lieben, Was meint ihr ? Das ist der ss frühtest von viola. Ich hab den gestern Abend gemacht Es war eine sehr Leichte zarte Linie zu sehen dann hab ich ihn heute morgen auseinander gebaut und fotografiert hoffe auf antworten lg ...

von Jaylana 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Verbot vom Arbeitgeber?

Hallo :) Ich bin neu hier und würde gerne wissen was ihr darüber denkt. Kurz zu meiner Situation: Ich arbeite seit 1,5 Jahren (nach Abschluss der Matura) in einem Büro. In meiner Abteilung waren 4 Personen tätig. Die erste ist vor einem Jahr in Karenz gegangen, die zweite ...

von shelly1996 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Verbot vom Arbeitgeber?

Hallo :) Ich bin neu hier und würde gerne wissen was ihr darüber denkt. Kurz zu meiner Situation: Ich arbeite seit 1,5 Jahren (nach Abschluss der Matura) in einem Büro. In meiner Abteilung waren 4 Personen tätig. Die erste ist vor einem Jahr in Karenz gegangen, die zweite ...

von shelly1996 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht doch schwanger?! 🤔

Halli Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Also am besten fange ich so an das ich seit drei Monaten meine pille wieder nehme. Im 3. Monat nun habe ich sie ein paar mal vergessen und einmal anscheinend auch ...

von nessa237 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rauchen in der Schwangerschaft

Ich bringe uns alle mal auf andere Gedanken und stelle eine kritische Frage! Das spaltet die Nation.. Thadaa: "Was haltet ihr von Frauen, die in der Schwangerschaft rauchen?" Habe mich mit einer Freundin so sehr darüber gestritten, dass wir erkannten dass wir so ...

von Evelinne 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.