Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 12.10.2016, 10:26 Uhr

Schwanger

Ich hab heute morgen im 26.zyklustag positiv getestet
Alles fing mit extrem überempfindlichen Brüsten an.

Oh man, wer hätte das gedacht, das das so schnell geht

Drücke allen andern die noch Hibbeln die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Kiwu0607 am 12.10.2016, 13:52 Uhr

Super Glückwunsch:)

Wie lange habt ihr geübt?

Liebe grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von L-M-O-1988 am 12.10.2016, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Leenchen86 am 12.10.2016, 21:49 Uhr

Dankeschön.
Nunja, üben konnte man das nicht nennen. Es ist einfach passiert.
Aber ich hatte die Jahre zuvor sehr viele Probleme mit Schwanger werden. Jetzt hoffe ich nur das es diesmal bleibt. Aber diesmal bin ich guter Dinge.

Warum es geklappt hat: als erstes Mal den richtigen Mann (mein erster Mann war zeugungsunfähig, also lange Kiwu Behandlung),
Zum zweiten einen gut eingestellten Schilddrüsenwert.

Beim Gyn konnte man heute bereits Ansätze einer Fruchhöhle sehen.

nächsten Freitag ist dann erst wieder ein Termin. Kann es kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Mira2204 am 13.10.2016, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Leenchen86 am 13.10.2016, 12:06 Uhr

Fast hätte ich vergessen mich was wichtiges zu erwähnen.

Weil mein PH wert vaginal viel zu sauer für uns war, hab ich mich für so ein Gel entschieden das den pH wert hebt. Ich denke das das vielleicht mit ausschlaggebend war.

Vielleicht kennen es ja welche von euch; wenn es nach dem GV vor lauter Säure am männlichen Glied zu brennen anfängt.

Kann es nur weiter empfehlen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger

Ich hab heute morgen im 26.zyklustag positiv getestet Alles fing mit extrem überempfindlichen Brüsten an. Oh man, wer hätte das gedacht, das das so schnell geht Drücke allen andern die noch ...

von Leenchen86 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Ich hab heute morgen im 26.zyklustag positiv getestet Alles fing mit extrem überempfindlichen Brüsten an. Oh man, wer hätte das gedacht, das das so schnell geht Drücke allen andern die noch ...

von Leenchen86 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mit 42 noch auf natürlichem wege schwanger?

hello! ich bin fast 42 und möchte jetzt ein kind. kurzversion. ich war bei einer fa und diese verwies mich sofort an eine kinderwunschklinik. ääähhhh ja. naiverweise dachte ich, die fa würde meine eibläschen zählen oder hormontests durchführen. oder mit mir herausfinden, wann ...

von Julie74 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Hey alle miteinander! Mein Freund und ich hatten vor ca 3-4 Wochen "Trockensex" bzw. Petting... Also wir hatten beide noch Kleidung an, er hatte seine Boxershorts an, ich meine Hose und meinen Slip. Es ging dann auch soweit, dass er gekommen ist. Doch er hatte nicht ...

von Naomi.h. 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen Ich weiß ich habe viel zu früh getestet. Der Test hat zu viel Urin ab bekommen und war zu nass wo ich schon dachte er sei ungültig aber hat dann irgendwann doch ein Ergebnis gezeigt. Bin in der Kiwu Klinik und hatte Sonntag ( ja ich weiß erst vor sechs Tagen!!) ...

von Hibbeltante 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One step schwangerschaftstest zu verschenken

Hallo ihr lieben, Ich habe noch 10 schwangerschaftstest von one step 10mIU/ml zuhause liegen und würde die gerne verschenken. Mein Gummibärchen und ich sind jetzt in der 14ten woche. Ich denke ich brauche sie erstmal nicht mehr. Und ich freue mich wenn ich einem von euch eine ...

von Jacky87523 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder doch VL?

Guten morgen ihr Lieben. Ich habe lange zeit eure Beträge verfolgt und nun habe ich mich selbst angemeldet um zu wissen was ihr von meinem ss test hält. Heute morgen (3 Tage vor der Periode) habe ich einen Pregnafix 10 er test gemacht und habe diesen erstmal zur Seite ...

von Tinkaminator 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja/nein

Hallo ihr lieben , mein Mann und ich versuchen seit knapp 6 Jahren schwanger zu werden.seit 3 Jahren sind wir verheiratet und da wird der Wunsch nach einer eigenen Familie natürlich noch größer. Wir schlafen nicht regelmäßig mit einander, aber immer zu den eisprungzeiten ...

von shmookiddypants 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig mit meiner Regel. Habe heute morgen auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht doch leider war er negativ :( Kann es sein das ich trozdem schwanger bin? Desweitern habe ich einen weißen Ausfluss (eigentlich wie als ...

von Lena_3669 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin neu hier auf dieser Seite ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir versuchen Seit diesem Monat Sep. 16 schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 28 - 29 Tage. Ich habe am 24.09.16 mein ES gehabt wir haben paar Tage davor 2 Tage davor und genau an ...

von Mia Joleen 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.