Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KitziaKatze am 19.09.2016, 11:41 Uhr

Schwanger?

Hallo
Ich habe eine Frage und zwar hab ich ein frühtest gemacht, und innerhalb einer Minute war der test leicht positiv .
Die angebene Zeit wären 3 Minuten.
Könnte es sein das ich schwanger bin?
Hab noch einen aber ich warte bis Freitag weil ich da eigentlich meine Periode bekommen soll.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von steffichen91 am 19.09.2016, 13:50 Uhr

Dann müsste er nach 3 Minuten auch noch positiv sein

Positiv ist positiv
herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 14:16 Uhr

Hm, also 4-5 Tage vor NMT wäre ich sehr vorsichtig damit. Hast Du ein Bild von dem Test? Könnte auch eine Verdunstungslinie gewesen sein. Oder der ES war drüher als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von KitziaKatze am 27.09.2016, 19:42 Uhr

Nope bin schwanger:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo ihr liebe. Ich schätze dieser Beitrag wird schon oft geschrieben worden sein aber ich bin so hippelig. Bin heute den 6 tag überfällig und hatte Ende der Woche schon 2 test gemacht die beide negativ waren. Aber das Gefühl hörte einfach nicht auf und ich konnte nicht ...

von Steffi1702 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger :0

Halli hallo :) Ich bin gerade etwas aufgeregt und weiß nicht was ich davon halten soll: (Vorweg, mein Freund und ich wollten eig. den KW auf das Frühjahr 2017 verschieben da er dann mit seinem Bachelor fertig sein wird und im besten Fall schon einen festen Job in seiner ...

von Zimtstern90 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!! :-)

Hallo Mädels, ich wollte eben verkünden, das ich es endlich geschafft hab und schwanger bin!! Ich müsste rechnerisch ungefähr in der 3.Woche sein. Oh wir sind so glücklich! Und hoffen das sich unser ...

von Cookie86 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest bei allen gleich zuverlässig?

Hallo, ich wünsche mir ein Baby und deshalb sind wir auch fleißig am üben Vorab zur Info: Meine Regel ist normalerweise sehr pünktlich und zuverlässig. Ich war im Juni 2 Wochen "drüber", mir war schlecht, hatte Bauchkrämpfe und ...

von Tinti 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Hallo :) also vorweg ich habe die Pille immer sehr unregelmäßig genommen weil ich sie einfach oft vergessen habe und jetzt habe ich sie abgesetzt. Also ich habe seit ein paar Wochen Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten, es war eigentlich gar nicht geplant ein ...

von Michelle1995 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? :)

Hallo ich bin es mal wieder ;) Mein Mann und ich sind fleißig am üben,vor etwa 5 Tagen sollte meine Periode einsetzen aber bis jetzt keinerlei Anzeichen ausser ab und zu mal ein leichter Ausfluss der aber wirklich nur ein durchsichtiger Schleim ist

von Missy05 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hilft mir ... ich werde nicht Schwanger.

Hallöchen, wer kann mir helfen ???? Wir wünschen uns seit ein Jahr ein Kind und verhüten beide nicht bisher. Meine Periode ist schon immer unregelmäßig mal nicht und mal schon auch bleibt die öfter mal aus oder habe ich über mehrere Wochen dann . Die stärke ist auch sehr ...

von Maja92 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallentitel lieben, Bin neu hier... Ich und mein Freund üben nun "schon" seid 5 Monaten sind zwischen 26-30jahre alt. Nun über diese Zeit hat man ja mittlerweile viele verschiedene Symptome "bemerkt" und eigentlich auch jedesmal irgendwie das Gefühl jetzt könnte es geklappt ...

von Muschi90 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nach 1 Jahr hatte sich noch keine SS eingestellt. Daraufhin waren wir in einem Kinderwunschzentrum. Dort wurde PCO festgestellt. Dort wurde mir Clomifen verschrieben, der Zyklus war in Ordnung, Follikel war vorhanden, Eisprung ...

von bienchen20015 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin Ich Schwanger?

Hallo ! Mein Freund und ich versuchen (Seid 5Monaten Fast) ein Kind zu Bekommen So Heute der 5.9.16 Sollte meine Menstruation Eig. einsetzen Sie kam bis jetz nicht Wir haben schon 22:02 und Glaube auch nicht das sie noch Kommen Werden! ...

von XxSonja_AngelxX 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.