Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 08.09.2016, 18:52 Uhr

Schwanger!!! :-)

Hallo Mädels, ich wollte eben verkünden, das ich es endlich geschafft hab und schwanger bin!!
Ich müsste rechnerisch ungefähr in der 3.Woche sein. Oh wir sind so glücklich! Und hoffen das sich unser kleiner Krümel weiter gut entwickelt! Ich wünsche euch allen hier weiterhin ganz viel Glück! lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von lil_missloony am 08.09.2016, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie lange hats gedauert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von lil_missloony am 08.09.2016, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie lange hats gedauert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von L-M-O-1988 am 08.09.2016, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wie lange habt ihr geübt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von Cookie86 am 08.09.2016, 19:41 Uhr

Es hat jetzt im 6. Übungszyklus gefunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von Cookie86 am 08.09.2016, 19:43 Uhr

Der andere Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von Cookie86 am 08.09.2016, 19:44 Uhr

Und vielen Dank ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von mutzi am 08.09.2016, 20:41 Uhr

Mah cool. Gratuliere von ganzem Herzen. Hab ein wenig deine Threads mitverfolgt!!!! Genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von Cookie86 am 08.09.2016, 20:58 Uhr

Oh danke dir!
Ich dachte erst, das klappt dieses Jahr nicht mehr. Aber Gott sei Dank doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von Sacato am 09.09.2016, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!! :-)

Antwort von Cookie86 am 09.09.2016, 17:48 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest bei allen gleich zuverlässig?

Hallo, ich wünsche mir ein Baby und deshalb sind wir auch fleißig am üben Vorab zur Info: Meine Regel ist normalerweise sehr pünktlich und zuverlässig. Ich war im Juni 2 Wochen "drüber", mir war schlecht, hatte Bauchkrämpfe und ...

von Tinti 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Hallo :) also vorweg ich habe die Pille immer sehr unregelmäßig genommen weil ich sie einfach oft vergessen habe und jetzt habe ich sie abgesetzt. Also ich habe seit ein paar Wochen Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten, es war eigentlich gar nicht geplant ein ...

von Michelle1995 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? :)

Hallo ich bin es mal wieder ;) Mein Mann und ich sind fleißig am üben,vor etwa 5 Tagen sollte meine Periode einsetzen aber bis jetzt keinerlei Anzeichen ausser ab und zu mal ein leichter Ausfluss der aber wirklich nur ein durchsichtiger Schleim ist

von Missy05 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hilft mir ... ich werde nicht Schwanger.

Hallöchen, wer kann mir helfen ???? Wir wünschen uns seit ein Jahr ein Kind und verhüten beide nicht bisher. Meine Periode ist schon immer unregelmäßig mal nicht und mal schon auch bleibt die öfter mal aus oder habe ich über mehrere Wochen dann . Die stärke ist auch sehr ...

von Maja92 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallentitel lieben, Bin neu hier... Ich und mein Freund üben nun "schon" seid 5 Monaten sind zwischen 26-30jahre alt. Nun über diese Zeit hat man ja mittlerweile viele verschiedene Symptome "bemerkt" und eigentlich auch jedesmal irgendwie das Gefühl jetzt könnte es geklappt ...

von Muschi90 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nach 1 Jahr hatte sich noch keine SS eingestellt. Daraufhin waren wir in einem Kinderwunschzentrum. Dort wurde PCO festgestellt. Dort wurde mir Clomifen verschrieben, der Zyklus war in Ordnung, Follikel war vorhanden, Eisprung ...

von bienchen20015 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin Ich Schwanger?

Hallo ! Mein Freund und ich versuchen (Seid 5Monaten Fast) ein Kind zu Bekommen So Heute der 5.9.16 Sollte meine Menstruation Eig. einsetzen Sie kam bis jetz nicht Wir haben schon 22:02 und Glaube auch nicht das sie noch Kommen Werden! ...

von XxSonja_AngelxX 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nur Blinkende Smileys, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe seit 12 Tagen einen blinkenden Smiley. Zu beobachten ist, dass der zweite Strich immer weniger sichtbar ist. Zervixschleim ist spinnbar und ganz leicht bräunlich die letzten drei Tage gewesen. Jetzt ist ...

von GingerJohnson 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt seit ca. 3 Jahren ein Baby zubekommen ohne Erfolg. Bin jetzt seit 3 Monaten in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung. Mache eine Timing-Behandlung : Stimulation mit Clomifen, Estradiol u. Der Eisprung wird mit Pregyl ausgelöst. Die ...

von nedi688 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hay Ich weiß ihr könnt es mir nich sagen aber ich will einfach nur einen Rat.:) Und zwar bin ich jetzt 5 Tage überfällig, hab letzten Monat aufgehört die Pille zunehmen,da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Ab den 17 hatten wir regelmäßig geschlechtsverkehr. 2 Tage ...

von AlessiaEmilia19 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.