Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy05 am 08.09.2016, 3:01 Uhr

Schwanger? :)

Hallo ich bin es mal wieder ;)

Mein Mann und ich sind fleißig am üben,vor etwa 5 Tagen sollte meine Periode einsetzen aber bis jetzt keinerlei Anzeichen ausser ab und zu mal ein leichter Ausfluss der aber wirklich nur ein durchsichtiger Schleim ist
Wenn sie heute nicht kommen möchte ich testen aber muss ich da unbedingt den Morgenurin nehmen?
Bin schon richtig aufgeregt

 
3 Antworten:

Re: Schwanger? :)

Antwort von L-M-O-1988 am 08.09.2016, 6:39 Uhr

Nein, wenn du schon 5 Tage überfällig bist, dann muss es kein Morgenurin sein.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? :)

Antwort von Leenchen86 am 08.09.2016, 7:22 Uhr

Und....? Schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? :)

Antwort von Missy05 am 08.09.2016, 20:20 Uhr

Ja, leider negativ :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer hilft mir ... ich werde nicht Schwanger.

Hallöchen, wer kann mir helfen ???? Wir wünschen uns seit ein Jahr ein Kind und verhüten beide nicht bisher. Meine Periode ist schon immer unregelmäßig mal nicht und mal schon auch bleibt die öfter mal aus oder habe ich über mehrere Wochen dann . Die stärke ist auch sehr ...

von Maja92 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallentitel lieben, Bin neu hier... Ich und mein Freund üben nun "schon" seid 5 Monaten sind zwischen 26-30jahre alt. Nun über diese Zeit hat man ja mittlerweile viele verschiedene Symptome "bemerkt" und eigentlich auch jedesmal irgendwie das Gefühl jetzt könnte es geklappt ...

von Muschi90 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nach 1 Jahr hatte sich noch keine SS eingestellt. Daraufhin waren wir in einem Kinderwunschzentrum. Dort wurde PCO festgestellt. Dort wurde mir Clomifen verschrieben, der Zyklus war in Ordnung, Follikel war vorhanden, Eisprung ...

von bienchen20015 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin Ich Schwanger?

Hallo ! Mein Freund und ich versuchen (Seid 5Monaten Fast) ein Kind zu Bekommen So Heute der 5.9.16 Sollte meine Menstruation Eig. einsetzen Sie kam bis jetz nicht Wir haben schon 22:02 und Glaube auch nicht das sie noch Kommen Werden! ...

von XxSonja_AngelxX 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nur Blinkende Smileys, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe seit 12 Tagen einen blinkenden Smiley. Zu beobachten ist, dass der zweite Strich immer weniger sichtbar ist. Zervixschleim ist spinnbar und ganz leicht bräunlich die letzten drei Tage gewesen. Jetzt ist ...

von GingerJohnson 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt seit ca. 3 Jahren ein Baby zubekommen ohne Erfolg. Bin jetzt seit 3 Monaten in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung. Mache eine Timing-Behandlung : Stimulation mit Clomifen, Estradiol u. Der Eisprung wird mit Pregyl ausgelöst. Die ...

von nedi688 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hay Ich weiß ihr könnt es mir nich sagen aber ich will einfach nur einen Rat.:) Und zwar bin ich jetzt 5 Tage überfällig, hab letzten Monat aufgehört die Pille zunehmen,da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Ab den 17 hatten wir regelmäßig geschlechtsverkehr. 2 Tage ...

von AlessiaEmilia19 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein??

Ich weiß nicht ob ich mich verrückt mache.... Habe Ende Juni GV gehabt mit Pille und Kondom und habe danach auch meine Periode bekommen! Habe 7 Tests gemacht, alle negativ und war auch beim Frauenarzt. Der hat Vaginalultraschall gemacht und nichts gefunden. Hab das Gefühl ...

von Stoffel3110 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo Leute Ich hatte an den fruchtbaren gv gehabt 2 tage nach dem eisprung hatte ich schleim mit dunkel rotem blut eas kann das sein? Bin ich eventuell schwanger &558;&

von Tugba 2016 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.