Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutluluk12 am 12.07.2016, 11:48 Uhr

Schwanger ??

Hallo Leute ,

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen,
Also zuletzt habe ich 23.5.16 meine Periode bekommen und müsste es wieder 12.07.16 bekommen das ist schon seit Februar so (hatte Pille abgesetzt)
D.h ich müsste heute meine Periode bekommen bis jetzt kam noch nichts wir versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden.
Hatte gestern ein FA Termin und da war die Gebärmütter zusehen und ansonsten alles in Ordnung nichts auffälliges.
Letzte Woche Dienstag 05.07.16 da ging es mir richtig schlecht Übelkeit Schwindel Kopfschmerzen meine Beine so schwer kraftlos müde und Unterleib schmerzen ziehen das ging den ganzen Tag so am nächsten Tag bis heute immer mal Übelkeit müde kraftlos und was sehr schlimm ist schlechte Laune mal und wieder
Schwangerschaftstest hab ich am 06.07.16 gemacht negativ und jetzt Trau ich mich nicht und wollte bis morgen warten...
Was ist eure Erfahrungen ??
Achso was auch sehr schlimm ist das mir immer warm
Ist und nachts schwitze ich sehr extrem.
Danke im Voraus

Lg

Mutluluk

 
3 Antworten:

Re: Schwanger ??

Antwort von Cookie86 am 12.07.2016, 12:01 Uhr

Hallo Mutluluk! Also das können PMS oder auch Frühschwangerschaftsanzeichen. An deiner Stelle würde ich Morgen früh wieder einen Test machen. Da müsste er ja eigentlich aussagekräftig sein. Ich wünsche euch viel Glück! Wir sind auch seit März am üben und hoffen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Mutluluk12 am 12.07.2016, 12:11 Uhr

Danke dir für die Antwort
Werde ich morgen auf jeden Fall machen Schwangerschaftstest...euch auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Cookie86 am 12.07.2016, 14:47 Uhr

Danke, mal gucken wie viele Zyklen wir brauchen bis es funkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schnell wieder schwanger werden ?

Hallo ihr Lieben Ich hab mal ne Frage, vor 5 Wochen habe ich meine Tochter geboren. Sie ist wunderbar und bereitet meinem Mann und mir viel Freude Nach dem ich im April 2015 eine Fehlgeburt hatte war die Freunde um so größer. Leider war ...

von Laura mit Emmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?Angst vo einem weiteren Test

Hallo zusammen Ich weiss..dieses ewige Striche raten...aber doch lässt es mir so dermassen keine Ruhe. Habe bei es+10 einen Cleablue plus gemacht. Und nun dieser Schatten. Oder bilde ich es mir ein? Habe so Angst,noch einen Test zu machen, da ich diesen Monat wahrscheinlich ...

von alesch86 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklus verschoben oder schwanger?

Kann mir jemand beistehen? Habe Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt nach knapp 7 Monaten und dann eine normale Blutung gehabt. Nach 43 Tagen wieder, dann zweimal 31 Tage, dann 21, 26, und heute Tag 42. Hatte vorgestern negativ getestet. Bis heute aber keine Blutung. Ach ...

von Mekmekmauz 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo! Ich bräuchte bitte euren Rat! Ich habe heute bei ES +12 (Zyklustag 33)einen SST gemacht. Eisprung war erst bei Zyklustag 21, also recht spät. Der Test ist für mich nicht klar ablesbar. Was würdet ihr sagen? Positiv? Negativ? Ist eine sehr schwache 2. Linie. War aber ...

von Julialein14 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?

Hallo Ihr lieben mich würde mal folgendes interessieren. Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille? Ich habe vor 6 Jahren Zwillinge bekommen 2 Jungs :-) Nun wünschen wir uns noch ein Kind . Ich habe nach der Schwangerschaft wieder die Pille genommen (maxim) diese ...

von Jeanlelu 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell wieder schwanger nach FG?

Hallo, ich bin heute mal wieder extrem am Boden zerstört. Hatte von Dienstag bis gestern Mittag nur eine leichte bräunliche Schmierblutung, welche am Abend dann komplett weg war und hatte so sehr gehofft, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Wollte dann heute einen Test ...

von Appolonia 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht ...

von lisa_eteh 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ, trotzdem schwanger?

Hallo liebe angehende Muttis ☺&039; Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Wir planen seit etwa einem halben Jahr ein Baby, unser erstes. Nun ist es so, dass meine letzte Periode 6 Tage überfällig war und dann auch ...

von Bellakitty12 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich wünsche mir so sehr ein Baby < 3 Nachdem ich letztens ausführlich von einer Schwangerschaft und einer Geburt geträumt habe, habe ich einen Test gemacht - leider negativ :( Die Pille habe ich bisher immer durch genommen, deshalb blieb meine Periode ...

von Bmwschraube 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger eher unwahrscheinlich oder?

Hey ihr Lieben! Wir verhüten nicht,schlafen die Zeit miteinander, in der es unwahrscheinlich ist,schwanger zu werden. Wenn ein Baby dabei entstehen sollte,dann freuen wir uns. Also es wäre kein Drama für uns schwanger zu werden. Es sollte nur nicht sofort sein; ). Wir ...

von Jessi2 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.