Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cellchen am 28.05.2016, 8:22 Uhr

Schwanger?

Ich brauche mal einen Rat der Experten hier.
Wir wünschen uns ein Baby (er 30, ich 27). Nun haben wir den ersten Monat nicht verhütet (letzte Regel am 3.5.2016, Zyklusdauer konstant 29 Tage).
Ich hatte ab Eisprung (17.5.16 - ich gehöre zu der Gattung "ich spüre den Eisprung") das Gefühl, irgendwas ist anders. GV hatten wir jeweils am ES-Tag, sowie 2 davor (zumindest die, die in Frage kämen).
Ne Woche später hatte ich ein nie zuvor gehabtes Ziehen im Unterleib und leichte braune Flecken in der Buchse &563; Ich nehme an, ne Einnistungsblutung, denn ich hatte niemals zuvor Zwischenblutungen - immer alles ganz nach Plan. Seitdem tuen meine Brüste weh und sind explosionsartig gewachsen. Bisher hatte ich mal 2 Tage vor meiner Regel etwas Brustziehen aber das war es dann auch schon. Zudem habe ich seitdem auch immer ein leichtes Ziehen im Unterleib - aber nicht vergleichbar mit den Mens. Wenn das ziehen weg ist, ist mir wohlig flau. Ich kenne meinen Körper sehr gut und hab daher schon früh getestet. Gestern das erste mal mit Presense und da war ein wirklich minimal zarter Hauch einer Line (aber in der Dicke der Testlinie) zu sehen. Heute morgen dann nochmal und schon deutlicher (Siehe Fotos).
Gestern dachte ich noch an ne Verdunstungslinie o.ä. habe aber gelesen, dass das beim Presense eigentlich nicht vor kommt. Morgen möchte ich den cb digi machen, in der Hoffnung, dass es schon positiv ist, da ich es auch bald meiner besseren Hälfte mitteilen möchte, die sich schon darüber wundert, dass ich nur noch müde bin.

Jetzt zu meiner Frage: wie würdet ihr den Test auswerten? Ist er eindeutig?

Foto 1: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image6lur3se4jh.jpg

Foto 2: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image1cxskiyw83.jpg

Ich hoffe auf paar Antworten.
Bin ganz aus dem Häuschen, dass es wenn es wahr ist, wirklich so schnell geklappt hat. :-)

Und jaaaa, ich weiß, dass bis nmt und darüber hinaus noch viel passieren kann!

 
8 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von PrinzessinBK am 28.05.2016, 8:27 Uhr

Huhu

Also Test auseinander bauen ist nicht so ratsam, aber der 2. ist positiv :-)
Teste mal nach deinem Nmt nochmal mit Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Cellchen am 28.05.2016, 8:40 Uhr

Hab ich nur gemacht, damit man es deutlicher auf dem Foto sieht. Kommt auf dem Foto ohnehin schwächer rüber - total blöd!

Aber danke für die Antwort

Ich dachte schon das sehe nur ich und ich sei verrückt oder sowas

Dann ist ja noch große Hoffnung da. Bis nmt sind es noch 4 Tage. Das mit dem Warten is ja immer so ne Sache, wenn man ein ungeduldiger Mensch ist
Ich habe noch 3 Tests da. Einer wird morgen gemacht, einer am Mittwoch und den letzten heb ich mal für danach auf - bekommen dann die zukünftigen Großeltern oder so.

Vielen Dank fürs schnelle Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Janiii92 am 28.05.2016, 12:44 Uhr

Huhu Ihr lieben :)
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.. Ich habe heute schon 3 test gemacht.. hab im laufe des Tags ein Blutung bekommen die war nach 2 Stunden wieder weg... Für mich sehen 2 der tests positiv aus .. Was meint ihr ??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von PrinzessinBK am 28.05.2016, 21:13 Uhr

2 sind definitiv positiv, beim dritten kann ich nicht so gut erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Janiii92 am 29.05.2016, 4:55 Uhr

Leider habe ich schon wieder ne blutung .. Soll ich bis Montag warten oder doch lieber zur Notarzt Praxis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Cellchen am 29.05.2016, 5:45 Uhr

Ich habe tolle Nachrichten!!!

Es hat geschnaggelt!

Foto: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imager3ov5026qf.jpg


Clear Blue digi nmt-3, sowas von positiv

Nun wird die bessere Hälfte überrascht.
Allen anderen Hibbelern noch ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von PrinzessinBK am 29.05.2016, 6:00 Uhr

Janiii92 leider kannst du nur abwarten am Anfang, die Ärzte können nichts machen
Aber es gibt auch Frauen die trotz Blutung schwanger waren, also verliere nicht den Mut und geh am Montag zum Arzt und lass Blut abnehmen
Ruh dich schön aus und mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von PrinzessinBK am 29.05.2016, 6:04 Uhr

Leider kann man dein Foto nicht öffnen, aber positiv ist positiv, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hey :) ich hätte eine Frage. Seit ich Mönchspfeffer nehme habe ich einen Zyklus von 44 Tagen. Letzte Woche hatte ich eine leichte und bräunliche Blutung (Regel?) Seit Montag ist mir auch total schnell übel. Mittwoch hatte ich ein starkes ziehen auf der linken seite und ...

von annawa 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Halli, hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit ca. einem Monat Mönchspfeffer und bin nun völlig durcheinander. Hatte einen Zyklus von 30 Tagen und wenn ich nun rechne, bin ich heute 8 Tage drüber... Aber wenn ich mir meinen Kalender anschaue stelle ich fest, dass alle ...

von Sterni1675 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder ist es nur psychisch

Hallo lieben ich hatte am 14.05.2016 eisprung und wir hatten sex miteinander alle drei tage haben wir versucht wir dachten uns vlt klappts ja am nächsten tag nur jetzt ist schon 1 woche vorbei aber ich fühle mich komisch ab und zu habe ich unterleibziehen aber nicht extrem ...

von Cigdem89 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Leute, ich versuch mich kurz zu fassen und hoffe ihr habt vielleicht einen Rat oder irgendwas beruhigendes für mich Vor etwa einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und danach erstmal einen Zyklus von 118 Tagen...beim Gyn wurde ...

von LaVie 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo alle miteinander :) ich habe kurz vor meiner Periode (1-2 Tage) ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Nun ist meine Periode ausgeblieben. Nach meinem Kalender bin ich nun 5 Tage überfällig. Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig, könnte mich nicht erinnern, ...

von BonBon1990 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Test zu früh ?

Halli :) ich hätte im Zeitraum von 12.05.2016- 17.05.2016 normalerweise meine Menstruation haben sollen. Statt dessen habe ich nur wenige Tropfen geblutet, was mich persönlich verwunderte, da ich immer eine sehr starke Menstruation habe. Ich habe seit ca. 4 Monaten ...

von Sasa97 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach FG

Hallo Zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mit Hilfe eines Ovulationstest bin ich gleich im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider hatte ich in der 7. SSW eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang (Windei). Ich bin fix und alle. Wir hatten uns so sehr gefreut. Ich weiß ...

von sanny178 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte Schwanger werden, was muss ich beachten?

Hallo Ich heiße Patricia und bin 25 Jahre alt Ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet und versuche mich nun hier zurecht zu finden. Mein Partner und ich sind nun schon viele Jahre zusammen und haben uns dazu entschlossen die ...

von Pati-w 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallöchen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Also letzten Monat habe ich meine Periode 2 Wochen später am 12.04.16 bekommen( hatte Februar Pille abgesetzt),war auch beim Arzt er hat Ultraschall gemacht und meinte das ich eine Zyste hätte 4 cm hatte auch ab und an ...

von Mutluluk12 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Hallöchen ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe am 25.4. Eine Woche zu früh meine Tage bekommen, nur weniger und kürzer als sonst. Ich habe normalerweise 7-8 Tage Blutungen, diesmal nur 4 Tage. Naja hab mir nix dabei gedacht. ...

von Fazi87 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.