Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutluluk12 am 15.05.2016, 11:53 Uhr

Schwanger??

Hallöchen,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Also letzten Monat habe ich meine Periode 2 Wochen später am 12.04.16 bekommen( hatte Februar Pille abgesetzt),war auch beim Arzt er hat Ultraschall gemacht und meinte das ich eine Zyste hätte 4 cm hatte auch ab und an schmerzen auf der rechten Seite.
Nun bekam ich 2 Wochen später meine Periode und wir hatten diesen Monat regelmäßig GV jetzt hab ich diesen Monat wieder nicht meine Tage bekommen schwangerschafttest gestern Abend negativ aber hab arg schmerzen Unterleib recht ab und zu links mir ist auch morgen auch mittags übel und fühle mich schlapp und wenn das Ziehen ab und zu im Unterleib nicht da ist habe ich so komische Krämpfe wenn ich meine Tage bekomme ist es etwas anders und ich habe auch seit gestern Abend so Ausfluss hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand was dazu sagen ?
Und was mir noch aufgefallen ist bin sehr geruchsempfindlich geworden.
Tut mir echt leid das ich so durcheinander geschrieben habe.

Lg

 
9 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Mutluluk12 am 15.05.2016, 12:15 Uhr

Hey ich bin's noch mal nach dem ich gesehen habe das manche den schwangerschafttest auseinander genommen haben hab ich meins von gestern Abend auch auseinander genommen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Svenmarie0802 am 15.05.2016, 14:06 Uhr

War bei mir auch so.
Nur die Linie ist bei mir dicker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Mutluluk12 am 15.05.2016, 14:13 Uhr

Und was kam raus bei dir? Oder wartest du immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von _LeA_ am 16.05.2016, 12:59 Uhr

Huhu,
der Test zeigt an "nicht schwanger", ein auseinanderbauen ist sinnlos.
So oder so würde ich aber zum Arzt das Wachstum der Zyste zu überwachen! Daher können die Schmerzen kommen und natürlich auch die erneut verspätete Regelblutung.
Viel Erfolg dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Mutluluk12 am 16.05.2016, 14:17 Uhr

War vor 6 Wochen beim FA und hab für Dienstag 17.5 einen Termin damals für die Zyste erhalten ich werde das auf jeden Fall kontrollieren lassen.. Danke für die Antwort aber Man ist immer so aufgeregt und keine Ahnung man kommt auf komische Ideen deshalb "das mit auseinander bauen "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von _LeA_ am 17.05.2016, 13:49 Uhr

Glaub mir, ich kenne das.... man wartet sehnsüchtig auf Zeichen und macht und tut...:-)
Ganz bald wird alles gut, immer positiv bleiben! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Mutluluk12 am 17.05.2016, 14:43 Uhr

Jaaa ich bin wirklich sehr aufgeregt hab eben wieder ein Test gemacht von Presens von der dm und das kam raus..
????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Mutluluk12 am 17.05.2016, 16:21 Uhr

Kann mir jemand weiter helfen schwangerschafttest positiv oder ?

Danke
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Nora1985 am 17.05.2016, 21:28 Uhr

Ich muss dir leider sagen, dass der Test für mich negativ aussieht. Tut mir Leid.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Hallöchen ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe am 25.4. Eine Woche zu früh meine Tage bekommen, nur weniger und kürzer als sonst. Ich habe normalerweise 7-8 Tage Blutungen, diesmal nur 4 Tage. Naja hab mir nix dabei gedacht. ...

von Fazi87 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich weiß das Thema wurde hier schon oft gestellt, aber ich habe nie wirklich darauf geachtet, da es für mich (leider) noch nicht relevant war. Ich warte seit Samstag 7.5. auf meine Mens. Es habe ich mit Mumu und Zs bestimmt wie jedes Monat. Da meine Zyklen bis ...

von Finisa 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Insulin, Regelblutung, schwanger werden

Hallo, wir versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden aber leider ohne Ergebnis. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich meine Pille abgestzt und es kam keine Regelblutung. Danach hat mein FA mich in eine Kinderwunschklinik(KWK) geschickt diese mir dann mit einen Zuckertest ...

von finchenfarina 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo. Ich war vor zwei Jahren schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich eine Eileiterschwangerschaft die erst in der 10tem Woche operativ entfernt wurde. Bis dato hatte ich keinerlei Schmerzen und auch das HCG ist immer gestiegen. Jetzt zu meinem Anliegen: Am ...

von AuroraSun 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht - verwirrt

Hallo zusammen, ich bin seit gestern etwas verwirrt, daher habe ich mich jetzt mal hier angemeldet, um noch ein paar Meinungen zu hören. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ... Mein Partner und ich haben im Januar ...

von Piper87 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft halb positiv!!!!

hallo allem ich brauche Hilfe.....kann jemand mir sagen wie ist es möglich dass im Blut test ergebniss steht 4,5 Positiv Schwangerschaft ??? ich versuche seit monaten Schwanger zu werden , lezte woche bekamm ich leichte Periode ...

von Viola82 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Myom und schwanger?

Hallo Ich bin 21 und habe einen myom in der Gebärmutterwand .. Meine frage ist kann man mit einem myom (1,8 cm) schwanger werden ? Hat jemand da erfahung ? Ich habe totale angst weil der artz meint das es schwierig sein konnte, dass sich das baby nicht einnisten kann ...

von Sahra34 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Halloo :-) Ich fang einfach mal an: in der nacht von samstag auf sonntag und am vormittag hatte ich ungeschüzten sex. Laut meiner mens app hatte ich am sonntag auch meinen ES und hatte auch leichte schmerzen im eierstock. Am mittwoch und donnerstag hatte ich eine gaaaaanz ...

von sweety98 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, aber keine Herzaktion

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste geplatzt wann kan ich schwanger werden?

Hallo guten abend , also bei mir ist am 20.3 eine Zyste geplatzt und am 14.4 sollte ich meine mens kriegen und ssw test war negativ seit Dezember 15 , ich und mein Mann wünschen uns gerne ein Baby aber klappt irgend wie nicht:( 9 Monate hab ich die drei monatsspritze genommen ...

von Nihan_20 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.