Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alesch86 am 11.07.2016, 17:02 Uhr

Schwanger?Angst vo einem weiteren Test

Hallo zusammen
Ich weiss..dieses ewige Striche raten...aber doch lässt es mir so dermassen keine Ruhe. Habe bei es+10 einen Cleablue plus gemacht. Und nun dieser Schatten. Oder bilde ich es mir ein?
Habe so Angst,noch einen Test zu machen, da ich diesen Monat wahrscheinlich sehr sehr traurig wäre. Ist unser 14er Versuch.
Sieht jemand auch diese Linie? Könnte es tatsächlich positiv sein? Die Orakel würden dafür sprechen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger?Angst vo einem weiteren Test

Antwort von alesch86 am 11.07.2016, 18:06 Uhr

Hier noch ein Bild, in welchem man hoffentlich besser sieht,was ich glaube zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?Angst vo einem weiteren Test

Antwort von KaterinaKati am 11.07.2016, 18:41 Uhr

Im ersten sehe ich leider nichts und im zweiten Bild könnte man vlt mit viel Fantasie was vermuten ...
Leider bekommen diese Tests oft Schatten. Bedeutet dann auch negativ.
Versuch es mit einem anderen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?Angst vo einem weiteren Test

Antwort von Janimaus84 am 11.07.2016, 18:46 Uhr

Der Test ist wirklich verwirrend. Kann verstehen, dass du Angst vor einem weiter hast, aber dann hättest du vielleicht Gewissheit. Oder du geduldest dich noch ein, zwei Tage, dann sieht man vielleicht schon mehr. Ich weiß wie blöd das ist. Drück dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?Angst vo einem weiteren Test

Antwort von Zoey1010 am 11.07.2016, 23:32 Uhr

ich seh auch nichts, aber ich hab auch echt schlechte augen ;) kleiner tipp, stell deine farben auf negativ :) wenn was da ist, dann sieht man es dadurch besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?Angst vo einem weiteren Test

Antwort von alesch86 am 11.07.2016, 23:43 Uhr

Erstmals vielen Dank für Eure Hilfe. Leider denke ich mittlerweilen auch, dass dieser Schatten besser sichtbar wäre.
Habs im negativ versucht.
Aber werde wohl morgen noch einen neuen Test kaufen gehen. Und wenn die Mens nicht kommt, ihn machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus verschoben oder schwanger?

Kann mir jemand beistehen? Habe Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt nach knapp 7 Monaten und dann eine normale Blutung gehabt. Nach 43 Tagen wieder, dann zweimal 31 Tage, dann 21, 26, und heute Tag 42. Hatte vorgestern negativ getestet. Bis heute aber keine Blutung. Ach ...

von Mekmekmauz 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo! Ich bräuchte bitte euren Rat! Ich habe heute bei ES +12 (Zyklustag 33)einen SST gemacht. Eisprung war erst bei Zyklustag 21, also recht spät. Der Test ist für mich nicht klar ablesbar. Was würdet ihr sagen? Positiv? Negativ? Ist eine sehr schwache 2. Linie. War aber ...

von Julialein14 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?

Hallo Ihr lieben mich würde mal folgendes interessieren. Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille? Ich habe vor 6 Jahren Zwillinge bekommen 2 Jungs :-) Nun wünschen wir uns noch ein Kind . Ich habe nach der Schwangerschaft wieder die Pille genommen (maxim) diese ...

von Jeanlelu 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell wieder schwanger nach FG?

Hallo, ich bin heute mal wieder extrem am Boden zerstört. Hatte von Dienstag bis gestern Mittag nur eine leichte bräunliche Schmierblutung, welche am Abend dann komplett weg war und hatte so sehr gehofft, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Wollte dann heute einen Test ...

von Appolonia 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht ...

von lisa_eteh 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ, trotzdem schwanger?

Hallo liebe angehende Muttis ☺&039; Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Wir planen seit etwa einem halben Jahr ein Baby, unser erstes. Nun ist es so, dass meine letzte Periode 6 Tage überfällig war und dann auch ...

von Bellakitty12 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich wünsche mir so sehr ein Baby < 3 Nachdem ich letztens ausführlich von einer Schwangerschaft und einer Geburt geträumt habe, habe ich einen Test gemacht - leider negativ :( Die Pille habe ich bisher immer durch genommen, deshalb blieb meine Periode ...

von Bmwschraube 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger eher unwahrscheinlich oder?

Hey ihr Lieben! Wir verhüten nicht,schlafen die Zeit miteinander, in der es unwahrscheinlich ist,schwanger zu werden. Wenn ein Baby dabei entstehen sollte,dann freuen wir uns. Also es wäre kein Drama für uns schwanger zu werden. Es sollte nur nicht sofort sein; ). Wir ...

von Jessi2 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger eher unwahrscheinlich oder?

Hey ihr Lieben! Wir verhüten nicht,schlafen die Zeit miteinander, in der es unwahrscheinlich ist,schwanger zu werden. Wenn ein Baby dabei entstehen sollte,dann freuen wir uns. Also es wäre kein Drama für uns schwanger zu werden. Es sollte nur nicht sofort sein; ). Wir ...

von Jessi2 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Meine Frage steht schon oben. Sorry das ich nochmal frage....ich mach mir gerade übelste Gedanken. Und zwar war es so 28./29. und 30.5.früh Ovu Clerblue mit blinkenden Smiley 30.5. abends ein konstanter Smiley was auf einen kommenden ES hindeutet 31.5. früh negativ und ...

von Katja315 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.