Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loui92 am 27.12.2014, 22:47 Uhr

Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 08.12 eine Ausschabung in der 10 ssw. Der Embryo ist schon in der 6 ssw stehen geblieben. Wäre unser erstes Baby gewesen, und natürlich ist man dan schon traurig.

Meine Ärztin sagt nach der ersten Periode können wir ruhig wieder anfangen mit basteln. Doch trotzdem ist die Angst da vor einer erneuten MA. Hatte jemand sowas auch schon mal, und wie war es bei euch dann?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Antwort von Hasenbande am 28.12.2014, 0:24 Uhr

Hallo,
Ich hatte eine späte FG und weiß wie schrecklich das ist. Ich habe nicht direkt wieder versucht schwanger zu werden. Für mich war es auch gut so, weil ich erstmal damit abschließen konnte und mich dann wieder positiver auf eine neue Ss einlassen konnte. Ich bin jetzt 1 Jahr später wieder schwanger und relativ entspannt. Ich kann nur hoffen, dass es gut geht und versuche jeden Tag der Ss zu genießen. Es bringt mir nichts mich verrückt zu machen. Es ist großartig schwanger zu sein und das versuche ich zu genießen. Bei den Ultraschallterminen habe ich immer Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt. Aber ansonsten bin ich optimistisch.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder positiv in die Zukunft schaust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Antwort von cashew1 am 28.12.2014, 8:43 Uhr

War bei mir ähnlich, auch 10. SSW, auch bei der ersten Schwangerschaft. Haben einen Monat pausiert, dann nicht mehr, hat dann noch im 2. Monat danach bin ich wieder schwanger geworden, alles prima, Kind ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat auch schon eine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Antwort von knuddelbacke am 29.12.2014, 18:37 Uhr

Hallo ,

ich hoffe auch nach der MA wieder schnell mit dem üben loslegen zu können.
Mich würde die Frage von Loui daher ebenso interessieren. Ich habe dir auch eine PN geschrieben @Loui

Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo :-) ich hatte am 24.09 in der ssw 9 einen missed abort mit Ausschaung gehabt. Von der Größe her hat das Herz in der 8 Woche aufgehört zuschlagen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich sollte 2-3 monate warten mit dem Kinderwunsch aber wenn ich früher schwanger werden ...

von cocolatte 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hi zusammen, ich hatte am Dienstag eine AS in der 10. Woche. Ich war das erste mal schwanger und war soooooooooooo glücklich. Und dann der Schock: Kein Herzschlag und zu klein. Bei mehreren Terminen keine Veränderung. Das Baby in mir war gestorben. Es ist unglaublich schwer ...

von littlebig78 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Schwanger werden trotz Prüfungsstress

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich im Moment im Referendariat (Lehramt). Ich wollte während des Refs ungern schwanger werden, da es einfach so stressig war. Nun habe ich aber in drei Monaten meine Prüfung und überlege jetzt endlich die Pille abzusetzen. In der Hoffnung zu ...

von Leena2015 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

keine periode trotz ausschabung

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und versuche mal mein Glück ob mir jemand vlt helfen kann. also ich hatte im Oktober eine ausschabung weil ich 3 Monate am Stück meine periode hatte. Man wusste aber nicht wieso. Nun kommt sie aber nicht mehr und ich habe einen sehr großen ...

von ribana.kim 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert. Habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (1üz), müsste theoretisch die Tage meine Periode bekommen. Seit einer Woche hab ich tägl.leichte Unterleibbschmerzen, spüre bei manchen Bewegungen eine Art Erschütterungsschmerz. Meine ...

von Sari999 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ich werde verrückt!

Hallo liebe Gemeinde ichbin neu hier und habe ein problem ;-) Ich habe gestern Morgen leicht positiv getestet und direkt mein gun angerufen weil ich arbeite mit kontaminierter Wäsche und um kein Risiko einzugehen auf der Arbeit bat ich ihn die ss zu bestätigen. Nun der ...

von Keysha86 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft wahrscheinlich?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ein bisschen aufgeregt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem verlief mein Zyklus auch recht normal, also meine Periode ist pünktlich wie immer gekommen. Heute ist mein 13. ...

von firefly90 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter also ma ne kurz Version hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gewisser Fettanteil um schwanger zu werden?

Hallo! Mich würde interessieren, ob man einen gewissen Fettanteil benötigt um schwanger zu werden? Meine FA meinte zu mir (bin 1,67m groß und 46kg schwer, bin gesund, keine Schilddrüsenprobleme), dass ich mehr Fettanteil benötige um überhaupt schwanger werden zu können, ...

von Nininatti 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest?

Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue. Heute morgen habe ich nochmal draufgeguckt und sehe jetzt einen leichten strich drin mein freund auch. Kann es sein das der ss test falsch anzeigt? Kann es möglich sein das er nach einen tag was andres ...

von anjababe18 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.