Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BonBon1990  am 20.05.2016, 7:50 Uhr

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo alle miteinander :)

ich habe kurz vor meiner Periode (1-2 Tage) ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Nun ist meine Periode ausgeblieben. Nach meinem Kalender bin ich nun 5 Tage überfällig.

Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig, könnte mich nicht erinnern, dass ich sie mal zu spät bekommen hätte, nur zu 1-2 Tage zu früh. Nun sind es doch schon fünf Tage. Ich habe am Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Da war ich 3 Tage überfällig (laut Kalender, kann man ja nicht so genau bestimmen) und da war es gerade mal 4 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Kann der Test nach so kurzer Zeit überhaupt etwas anzeigen? Wie lange sollte ich warten, mit dem nächsten. Nachdem ich seit zwei Tagen Brustziehen und auch ein leichtes Ziehen im Bauch habe (was eigentlich auch meine Symptome für die Periode sind) wollte ich mit dem Arztbesuch noch warten, ob meine Periode nicht doch noch nachkommt.

Macht es einen Sinn jetzt noch einen Test zu machen, nach so kurzer Zeit?

LG :)

 
1 Antwort:

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von pinkpurple am 20.05.2016, 11:28 Uhr

Mach dir nicht so große sorgen. Dein zyklus wird sich wohl nur verschoben haben. Wenn so wie du sagtest zwei tage vor der peeuode ist es unmöglich schwanger zu werden. Die möglichkwit besteht aber, da dein zyklus sich ja wie gesagt verschoben haben kann, dass grade deine fruchtbaren tage sind. Mache einfach in 14-18 Tagen nach dem fragwürdigen gv einen schangerschaftstest wenn deine periode nicht auftauchen sollte. Ansonsten gehe zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Test zu früh ?

Halli :) ich hätte im Zeitraum von 12.05.2016- 17.05.2016 normalerweise meine Menstruation haben sollen. Statt dessen habe ich nur wenige Tropfen geblutet, was mich persönlich verwunderte, da ich immer eine sehr starke Menstruation habe. Ich habe seit ca. 4 Monaten ...

von Sasa97 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach FG

Hallo Zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mit Hilfe eines Ovulationstest bin ich gleich im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider hatte ich in der 7. SSW eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang (Windei). Ich bin fix und alle. Wir hatten uns so sehr gefreut. Ich weiß ...

von sanny178 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte Schwanger werden, was muss ich beachten?

Hallo Ich heiße Patricia und bin 25 Jahre alt Ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet und versuche mich nun hier zurecht zu finden. Mein Partner und ich sind nun schon viele Jahre zusammen und haben uns dazu entschlossen die ...

von Pati-w 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallöchen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Also letzten Monat habe ich meine Periode 2 Wochen später am 12.04.16 bekommen( hatte Februar Pille abgesetzt),war auch beim Arzt er hat Ultraschall gemacht und meinte das ich eine Zyste hätte 4 cm hatte auch ab und an ...

von Mutluluk12 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Hallöchen ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe am 25.4. Eine Woche zu früh meine Tage bekommen, nur weniger und kürzer als sonst. Ich habe normalerweise 7-8 Tage Blutungen, diesmal nur 4 Tage. Naja hab mir nix dabei gedacht. ...

von Fazi87 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich weiß das Thema wurde hier schon oft gestellt, aber ich habe nie wirklich darauf geachtet, da es für mich (leider) noch nicht relevant war. Ich warte seit Samstag 7.5. auf meine Mens. Es habe ich mit Mumu und Zs bestimmt wie jedes Monat. Da meine Zyklen bis ...

von Finisa 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Insulin, Regelblutung, schwanger werden

Hallo, wir versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden aber leider ohne Ergebnis. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich meine Pille abgestzt und es kam keine Regelblutung. Danach hat mein FA mich in eine Kinderwunschklinik(KWK) geschickt diese mir dann mit einen Zuckertest ...

von finchenfarina 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo. Ich war vor zwei Jahren schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich eine Eileiterschwangerschaft die erst in der 10tem Woche operativ entfernt wurde. Bis dato hatte ich keinerlei Schmerzen und auch das HCG ist immer gestiegen. Jetzt zu meinem Anliegen: Am ...

von AuroraSun 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht - verwirrt

Hallo zusammen, ich bin seit gestern etwas verwirrt, daher habe ich mich jetzt mal hier angemeldet, um noch ein paar Meinungen zu hören. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ... Mein Partner und ich haben im Januar ...

von Piper87 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft halb positiv!!!!

hallo allem ich brauche Hilfe.....kann jemand mir sagen wie ist es möglich dass im Blut test ergebniss steht 4,5 Positiv Schwangerschaft ??? ich versuche seit monaten Schwanger zu werden , lezte woche bekamm ich leichte Periode ...

von Viola82 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.