Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gracygirl am 27.06.2017, 9:11 Uhr

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen! Kurz zu mir: 30, ein Kind geboren im Feb. 2015 und seit Januar 2017 ohne Pille, mein Zyklus ist zwischen 33 und 36 Tagen. Ich hatte vom 18.-23.6. meine Periode (normal stark) und bin heute ZT 10. Habe gestern am 9. ZT aus Neugier einen Ovu gemacht und der war fett positiv, normalerweise habe ich meinen ES immer am 20. oder 21. ZT... meine Freundin meinte, ich soll doch mal einen Schwangerschaftstest machen und sowohl bei One Step (billig von Amazon) als auch bei Testamed (Rossmann) kam innerhalb von 2-3 Min eine hauchzarte Linie.
Heute früh mit Morgenurin waren beide Test negativ, allerdings auch komplett ohne VL...
hat das schon mal eine von euch erlebt? Kann ich trotzdem schwanger sein? Bis auf Kopfschmerzen seit Freitag und Durchfall/Verstopfung abwechselnd am Wochenende habe ich keinerlei Symptome...

Anbei mal die Fotos von den "positiven" Tests...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von Gracygirl am 27.06.2017, 9:12 Uhr

Hier noch als Negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht für mich eher nicht schwanger aus!

Antwort von Banu28 am 27.06.2017, 9:17 Uhr

Für mich sieht der Test negativ aus. Auch ist es ja extrem selten, dass Frauen trotz Schwangerschaft ihre Regelblutung haben. Ich würde daher leider eher nicht davon ausgehen, dass Du schwanger bist.

Ich drücke aber feste die Daumen für den nächsten Zyklus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von Nenilein am 27.06.2017, 10:15 Uhr

Ich tippe auch auf nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von minimaus1 am 27.06.2017, 15:21 Uhr

also ich find man könnte was erahnen aber bin mir auch nicht ganz sicher.... Vl. VL?

teste in 1-2 tagen vllt noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Periode

Hallo ich bin 21 Jahre alt und schon immer ein unregelmäßigen Zyklus und in fast jeden Zyklus eine Zyste mansche mussten behandelt werden Mansche nicht Naia das mal so nebenbei. Ich habe schon lange ein Kinderwunsch aber nie hat es geklappt wegen mein unregelmäßigen Zyklus ich ...

von Jaqueline196 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Hallo alle zusammen! Ich glaube, ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut. Ich dachte ja es bleibt wieder alles aus.Aber nach 40 Zyklustagen kam sie heute morgen ganz überraschend!!!! Das heißt ich habe wieder einen Anhaltspunkt und ein bisschen Hoffnung,dass mein ...

von SarahLi25 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Unregelmäßige Periode ist hier jemand wo trotzdem schwanger geworden ist ?

Hallo Hab totale Angst das es bei uns nicht klappt mit dem Kinderwunsch. Da meine Periode einfach total unregelmäßig kommt.. Hab die Pille dieses Jahr April abgesetzt.. Aber selbst mit der Pille kamen sie nicht regelmäßig.. Was kann man tun damit die Periode regelmäßig ...

von Marie94 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden trotz schwacher Periode?

Hallo ihr Hibbelnden! Ich habe gerade erstmal eine Hibbelpause, weil ich leider (trotz eingebildeter Zeichen -.-) meine Tage bekommen hab. Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 27 Tage der zweite 31 dritte 30. Als ich die Pille genommen hab war meine ...

von herzblättchen 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode viel kürzer als sonst??? Schwanger???

Hallo ihr lieben mein Zyklus hat sich diesesn Monat ziemlich verschoben bon sonst 34 Tagen auf 42. Allerdings war mein Eisprung erst am 3.7-4.7 gewesen. Nun es+12 Samstag abends habe Ich Blutung bekommen nur leicht am Sonntag waren die etwas doller nur helles Blut kein Gewebe. ...

von Kingula23 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo Habe normal immer sehr stark und lang meine Tage mit viel Klumpen ( sorry ) Diesmal war alles anders . Montag eher mehr Schleim wie Blut ( kenne ich gar nicht ) Dienstag fast normal aber ohne Schleimhaut und seit Mittwoch bis jetzt eher Tröpfchen . Habe normal ...

von 15sunny 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden kurz vor Periode bei langer Zykluslänge?

Hallo! Eine Frage: ich hatte am 09.01. den ersten Tag meiner letzten Periode. Üblicherweise ist meine Zykluslänge plus/minus 34 Tage. Nun ist schon der 17.2. und noch immer keine Periode. Am WE vom 13.02. hatten wir ungeschützt Sex. Rein theoretisch ist - aufgrund meiner ...

von lala2016 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

wer hatt seine periode und war trotzdem schwanger ?

Hey ihr lieben, ich bin zur Zeit etwas am grübeln und wollte in die runde fragen wer denn noch seine Periode oder eher eine periodenstarke blutung hatte und doch schwanger war. Ich hatte meine Periode und jetzt eine ziemlich heftige blasenentzündung mit teilweise Schmerzen im ...

von kornblume96 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute, Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat. Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine ...

von Sweetanika 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.