Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vicky2 am 13.01.2015, 12:32 Uhr

Schwanger trotz Gelbkörperschwäche

Hallo,
ich möchte allen Mut machen, die eine Gelbkörperschwäche haben und hoffen, schwanger zu werden. Ich hatte immer einige Tage vor meiner Mens Schmierblutungen und wurde viele Monate lang trotz intensiven "Übens" nicht schwanger. Einmal hatte ich einen positiven Frühtest, doch am Ultraschall sah man noch nix und noch am gleichen Tag setzte auch die Mens ein. Das war wohl ein sehr früher Abgang meinte der Arzt. Schon zwei Monate danach hatte ich dann aber wieder einen positiven Frühtest und ich hab sofort mit 6 Utrogest am Tag begonnen. Die schwache Linie am Schwangerschaftstest wurde jeden Tag stärker und schließlich sah man auch am Ultraschall ZWEI Herzen schlagen - Unsere Zwillinge liegen gerade bei mir auf dem Schoß!!! Also nicht aufgeben, Mädels!!!! :-)

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Gelbkörperschwäche

Antwort von FrauStorch am 13.01.2015, 12:36 Uhr

Das klingt doch gut! Wie lange habt ihr denn insgesamt geübt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Gelbkörperschwäche

Antwort von Saso1974 am 13.01.2015, 14:46 Uhr

Ich liebe solche Berichte die Hoffnung geben :)
Alles gute für euch.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Gelbkörperschwäche

Antwort von vicky2 am 21.01.2015, 15:17 Uhr

8 Monate üben jeweils mit Eisprungtest vorher. Dann hat's geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger oder nicht?

Hallo, hoffe ich bin hier richtig? Folgendes Problem: ich habe menstruationsschmerzen aber periode kommt nicht. Bin heute 8 Tage überfällig, habe nach 6 tagen ausbleiben von der Menstruation einen ss test gemacht de negativ war. Habe blun Bern und komisches Gefühl im bauch, ...

von Beate1981 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz abgesetzter Pille?

Hallo ihr lieben, ich habe die Seite durch stöbert und habe gedacht ich melde mich mal hier an. Ich bin in einer Unklarheit, vielleicht wisst ihr eine Lösung zu meinem Problem. Ich habe seit dem letzten Monat meine Regel nicht bekommen. Ich hatte bis August /September meine ...

von maarina. 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hey ihr lieben, ich habe eine Frage: gibt es hier jemanden, der trotz Nexplanon (Implantat) schwanger war oder ist? Ich habe seit dem 10.03.2014 mein Stäbchen im Arm und hatte seit dem immer Ende des Monats meine Tage (wenn auch nur kurz). Nun hatte ich aber weder im ...

von Antibody 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft?

Hallo, Am 25.9.2014 hatte ich ein Schwangerschaftsabbruch das Kind ist anders als wie sonst entstanden... Wo alles vorbei war hab ich jetzt erst wieder mit der Pille anfangen können,und in der 1 Woche 1 mal vergessen so wie in der 2 Woche jetzt hab ich angst das ich ...

von missy2991992 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hab vor 2 Wochen unterleibsschmerzen gehabt die gingen 2 Wochen lang über den Tag verteilt und vor 3 Wochen hatte ich meine fruchtbaren Tage meine brüste tun auch weh meine Regel müsste ich dieses Wochenende bekommen könnte ich vielleicht schwanger sein ...

von sagir 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger gewesen??!

Hi ihr, mich beschäftigt seit Oktober oder November die Frage, ob es bei mir vielleicht mit der Befruchtung zunächst geklappt hatte, es sich aber nicht eingenistet hat. Mit der Frauenärztin hab ich neulich über soviel anderes geredet, dass ich diese Frage völlig vergessen ...

von Rosenmary 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?!?

Hallo ihr lieben, so langsam bin ich am durchdrehen und hab Angst mir irgendwelche Symptome und somit eine Schwangerschaft einzubilden. Mein Zyklus hat letztes Jahr zwischen 26 und 35 Tagen geschwankt und ich hatte meine letzte Regel am 21. Dez. Nun hab ich seit paar ...

von hebece 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach mycoplasmen Infektion ?

Wir sind bereits im 19 üz und noch immer nicht schwanger. :( in Nov waren wir zum erstgespräch in der Klinik uns wurde zu einer Icsi geraten. Die Spermiogramme meines Mannes sind sehr abweichend mal von ok bis sehr schlecht..........nach Untersuchungen in der Klinik wurde eine ...

von Bounty31 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich verhüten seit Anfang Oktober nicht mehr. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, hatte ich exakt immer einen Zyklus über 28 Tage. Mein 1. ÜZ dauerte 35 Tage und ich hatte ziemlich viele Beschwerden, wie Unterleibsschmerzen, ...

von Frechdachs83 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, aber vielleicht könnt ihr mich ein bisschen aufbauen. Ich musste mich im Apriel 2014 dafür entscheiden, dass ich mein Baby abtreiben muss. Unsere Lena ist jetzt ein Sternenkind, sie hatte leider keine Überlebenschance. SEitdem versuchen wir ...

von SandraFl 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.