Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 03.11.2015, 22:40 Uhr

schwanger oder nicht.

bin unsicher

Hatte letzte woche donnerstag einnistung gehabt ( laut fruchtbarkeitsrechner ) gestern ( montag) stechenden schmerz in der rechten leistengegend und heute leichte hellrote schmierblutung ist das normal oder bin ich nicht schwanger.

 
3 Antworten:

Re: schwanger oder nicht.

Antwort von Stuff84 am 03.11.2015, 23:05 Uhr

Das wird dir nur ein Test sagen können. Bei optimalen Bedingungen liegt die Chance bei 25% pro Zyklus. Die Einnistung ist ein Prozess über Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.

Antwort von Anbob1987 am 03.11.2015, 23:37 Uhr

Hallo, also die Einnistnd kann man nur ungefähr erahnen. Wenn Du auf so einen Kalender achtest, ist das leider sehr unsicher. Die Bluumg kann jetzt auch der Beginn der Mens sein. Mach am besten einen Test. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht.

Antwort von anne plüschbausch am 06.11.2015, 20:13 Uhr

He... ich wollt mal fragen was denn bei dir rauskam??!!
Ich hab ein ähnliches problem und das würde mir vllt auch helfen...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mögliche Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Erst einmal zu mir: ich bin 27 Jahre alt, Mitte August habe ich die Pille nach vielen Jahren des Gebrauchs abgesetzt (habe verschiedene Präparate im Laufe der Zeit ausprobiert - jedoch stetig davon zugenommen

von Cremosa 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger... ungeduldig

Hallo, ich bin neu in dem Forum. Wir üben schon seit März und ich hatte laut Ovu-Test am 17.10. meinen ES. Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen, habe aber seit gestern seitlich leichte Brustschmerzen. Es zieht seit 2-3 Tagen im Unterleib, anders als vor der ...

von ina24 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde euch gerne um Rat bitten, bzw. eure Meinung zu meinem Problem hören. Meine letzte Mens hatte ich vor 14 Tagen. Diese kam allerdings etwa 2 Tage früher als erwartet. Ich hatte gar nicht damit gerechnet. Normalerweise merke ich ...

von Hannah89 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden?

Hallo ich habe seit Mai keinen Eisprung mehr, an was kann das liegen? Ich hätte sonst jeden Monat seit meiner Pubertät keine Probleme damit! Laut Hormonstatus ist die Eizellreife Schuld! Aber wieso? Hatte im November einen Fg! Was kann man da tun?

von martinah1988 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht!?

Hallo zusammen, Meine Periode kam zuletzt am 16.09, am 25.09 hatten wir GV. Nun warte ich seit dem Wochenende auf meine Periode. Sst war negativ, jedoch weiß ich auch nicht ob eine ss überhaupt möglich ist...theoretisch hätte ich meine fruchtbaren Tage erst eine Woche nach dem ...

von jenny2803 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo alle zusammen ich habe da mal eine kleine Frage ich und mein Freund wünschen uns ein Baby und seit tagen habe ich ein komisches Gefühl gehabt.heute habe ich denn einfach mal ein test gemacht und habe ein komisches Ergebniss erhalten und weiß einfach nicht ob ich jetzt ...

von Alpiisandra 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht. Brauche eure Hilfe.

Hallo ihr Lieben. Habe seit ca einem Monat klassische Anzeichen einer Schwangerschaft. Meine Brüste sind gespannt. Habe in einem augenblick Heißhunger auf zb Schokolade und wenn ich sie denn auf habe ist die Lust wieder vergangen. Mir ist morgens übel muss mich aber nicht ...

von Jenny23792 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch immer nicht schwanger :(

Hallo ihr lieben mein Freund und ich probieren es nun schon 9 Monate schwanger zu werden und bislang hat es einfach noch nicht funktioniert:( Ich nehme folsäure und inzwischen auch mönchspfeffer wegen zu langen unregelmäßigen Zyklen allerdings will dieser auch nicht wirken ...

von Maiki2411 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Temperatur niedrig - dennoch schwanger?

Hallo ihr lieben! Bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und fand es total ansprechend. Bin also ganz neu :) Wir ihr alle versuche ich gerade mein Glück schwanger zu werden, deshalb freue ich mich auf eure Tipps und Ratschläge. Hier kurz zu meinem Status: Habe im ...

von Moonboot 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich bin etwas unsicher...ich fühle mich schon seit meinem Eisprung irgendwie...ja...anders. Heute wäre meine Periode fällig und ich habe schon gestern Mittag einen Frühschwangerschaftstest gemscht (rosane Kappe) Gerade eben habe ich noch einen Frühschwangerschaftstest gemacht ...

von Souffleur 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.