Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Souffleur am 14.10.2015, 15:20 Uhr

Schwanger oder nicht?

Ich bin etwas unsicher...ich fühle mich schon seit meinem Eisprung irgendwie...ja...anders.
Heute wäre meine Periode fällig und ich habe schon gestern Mittag einen Frühschwangerschaftstest gemscht (rosane Kappe)
Gerade eben habe ich noch einen Frühschwangerschaftstest gemacht (Teststreifen) und einen normalen Schwangerschaftstest (blaue Kappe)
Ich bin so verunsichert, weil die Linien nicht so stark sind wie die Kontrolllinien und ich überall etwas von Verdunstungslinien lese.
Was meint ihr?

http://fs5.directupload.net/images/151014/d3w8bj4f.jpg

 
9 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Souffleur am 14.10.2015, 15:22 Uhr

Sorry...hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von unsognodellavita am 14.10.2015, 15:26 Uhr

Eindeutig schwanger! Herzlichen Glückwunsch &808;&808;&808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von knuspi am 14.10.2015, 15:34 Uhr

Sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Blumenstrauß am 14.10.2015, 15:38 Uhr

Also ich würde mich seeeeehr freuen an deiner Stelle, Glückwunsch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Souffleur am 14.10.2015, 16:07 Uhr

Oh ha...meint ihr wirklich?
Also ich meine wir wollen ja ein kind und lassen es seit Mai drauf ankommen...aber dass es jetzt wirklich passiert sein soll schockt mich ja schon ein bisschen...also positiv mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von kleene162 am 14.10.2015, 16:29 Uhr

mein erster positiver Teststreifen sah so aus, wie deiner. ich machte eine Woche später noch einen und da kam die Testlinie dann schneller, als die Kontrolllinie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Katjameyer am 14.10.2015, 17:28 Uhr

Die sind alle positiv, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Skyla-mirabell am 17.10.2015, 11:32 Uhr

Positiv. Alle. Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Souffleur am 17.10.2015, 12:38 Uhr

Also mittlerweile habe ich auch einen digitalen Test gemacht. Da gabs an dem Wort "schwanger" nix fehl zu interpretieren.
Es ist also tatsächlich wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich brauche Rat und zwar... Ich hätte laut letzten Monat am 06.10.2015 meine Regel bekommen müssen. Hatte aber am 07.10. , 8.10 und heute extrem leichte schmierblutung (das was auf den tampons drauf war war echt minimal ansonsten gar nichts zu ...

von RenaW. 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

pms mit folgender schwangerschaft

Ich habe schon oft die Frage gelesen , : ob schon jemannd trotz pms schwanger wurde , Ich hab schon 4 gesunde Kinder , die letzte Schwangerschaft vor 10 Jahre....ich habe vor 3Jahre hormonverhütung abgesetzt und seither pms....seit März haben wir geübt und gehibbelt da ich ...

von sagol 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Ich habe diesen Monat das erste Mal den neuen monitor benutzt. Ab ZT 12 hat er mir das erste mal hohe Fruchtbarkeit angezeigt und erst am 22. und ZT 23 max. Jetzt zu meiner Frage: Normalerweise habe ich einen Zyklusdurchschnitt von 27. Tagen aber ich nehme an, er wird jetzt ...

von Speedy800 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich etwa schon schwanger?

Hallo ihr Lieben Seit ein paar Tagen ist mir ständig am Abend extrem übel, aber nur abends zudem kommt noch hinzu das ich den ganzen Tag extrem Hunger habe Ich esse etwas und schon nach ein paar ...

von Lelia2016 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich etwa schon schwanger?

Hallo ihr Lieben Seit ein paar Tagen ist mir ständig am Abend extrem übel, aber nur abends zudem kommt noch hinzu das ich den ganzen Tag extrem Hunger habe Ich esse etwas und schon nach ein paar ...

von Lelia2016 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo ihr lieben. Wir versuchen seit Mai schwanger zu werden. Ich habe seit dem absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. Erster Zyklus 37 Tage Zweiter Zyklus 38 Tage Dritter Zyklus liegt aktuell bei 43 Tagen. Nun frage ich mich wann ich denn einen ...

von Michi90 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schon wieder Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich bin ein bisschen durcheinander.. Und zwar ist meine Ausschabung knapp 4 Wochen her (9ssw) und wir haben vor 2 Wochen wieder angefangen zu üben ohne Verhütung (ich weiß man soll eigentlich warten) und seid gestern habe ich das Gefühl wieder Schwanger zu ...

von sassyy 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht blöd. Ich bin im zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen extrem kurzen Zyklus von nur 22 Tagen. Im zweiten ÜZ war mein Zervixschleim am 6.8. und 7.8. spinnbar, klar und ziehbar. Am 5.8 und 8.8 hatte ich ungeschützten Sex. Danach ...

von SophieUrner 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.