Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina42 am 12.08.2014, 18:05 Uhr

schwanger oder nicht?

Hallo,
Ich bin völlig über fragt. Sitze den ganzen Tag am Internet um nach ähnlichen Situationen zu suchen. Leider fehl geschlagen.
Jetzt versuche ich es auf diesem wege!

Ich hätte eigentlich zwischen dem 6.8 und 8.8 meine Periode bekommen sollen.
Habe am 7.8 Geschlechtsverkehr gehabt wobei ich eine Blutung bekommen habe. Die aber nur leicht rosa war. Dachte OK hast du sie wohl bekommen. Da ich aber in der Nacht ein unangenehmes ziehen bekommen habe beim Wasser lassen (nach dem Wasser lassen war es ein ziehen nach unten). Wunderbar dachte Periode und Blasenentzündung. Habe den Tag am 7.8 ein ob verwendet aber da war nix mehr von einer Blutung zusehen. Und nach DSM ich dieses ziehen bekommen habe in der Nacht bin ich auf einer binde umgestiegen weil es doch unangenehm war ein ob zu tragen.
Auch da war nix zusehen von meinen tagen. Bin mit dem ziehen zu meinem Hausarzt und hat auch fest gestellt das es eine Blasenentzündung ist mit Blut enthalten.

Meine Frage... Sollte meine Tage bekommen aber kam wohl nix bis auf den einen Tag. Dieses ziehen beim Wasser lassen hat auch nur Eintrag angehalten.
Können das auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

 
2 Antworten:

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von san1611 am 12.08.2014, 18:12 Uhr

Mensch, mach doch einfach einen Schwangerschaftstest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Stuff84 am 12.08.2014, 20:22 Uhr

Wieso testest du denn nicht einfach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schaut mal - Schwanger???

Hallo, ich zeige euch mal drei Bilder meiner SST's. Meint ihr, das ist eindeutig Schwanger? NMT ist am 13.08.14, ich konnte nicht abwarten und habe eig. viel zu früh getestet. Hatte auch bei ES+ 8 einen Stecknadelkopfgroße Bluttropfen am Toilettenpapier - evtl. ...

von Lovely89 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann kann man eine Schwangerschaft Positiv testen?

hallo, habe heute bei es+8 einen Schwangerschaftstest gemacht (frühtest) dieser viel negativ aus. Es wäre die zweite Schwagerschaft und ich fühle mich absolut Schwanger! Meine Brüste tun weh bin müde habe im Unterleib ab und zu ein ziehen (wenn ich meine Mens bekomme spüre ich ...

von leila26 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach Fehlgeburt

So bin jetzt vom ss forum zu kinderwunsch gewechselt. war schon ende 9 ssw und habe mein kleines in det nacht von sa auf so verloren. das kind ist zu langsam gewachsen war nur so groß wie in der 7 ssw aber das herz schlug bis zum schluss. jetzt möchte ich so schnell wie ...

von anna21 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Hallo Mädels, ich weiß die Frage oder ähnliche gab es schon häufig aber ich muss einfach auch mal fragen da ich mir total unsicher bin aber mich auch irgendwie total freue das es evtl. So sein könnte Also vor 8 Tagen hatte ich meine ES ...

von Anni1690 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht oder was ist das

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen.. Hatte am 5.6 den ersten Tag meiner letzten mens. Danach keine periode hatte aber am 10.6 ein undefinierbares ziehen in den Leisten und Bauch. Danach nix mehr. Hatte auch zervixschleim beste Qualität also denke ich das es der ...

von Denise9222 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein?

Hallo ihr Lieben Ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich fang einfach mal an. Ich hab eine Tochter die jetzt fast 10 Monate alt ist und unser Leben ganz schön auf den Kopf stellt. :-) Mein Mann und ich waren uns einig das wir viele Kinder ...

von KeinPlan 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallo hätte dazu mal gerne ne Meinung gehört! Ich habe zuhause 2 test gemacht die waren negativ, das war nach 2 und 7 tagen nach ausbleiben der periode und dann war ich beim frauenarzt 14 tage überfällig und sie hat positiv getestet, zu sehen war nichts nur halt das viel ...

von Pueppylein 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder was ??

Hallo zusammen hoffe es gibt jemanden der dies mit mir teilen kann.. Hatte am 10/11 Juli so ein ziehen im unterleib denke das war der ES hab es vorher nie gemärkt durch die Pillen Einnahme .. Habe aber die pille vor ca.5 Monaten abgesetzt.. Jetzt habe ich seit 3 Tagen ab und ...

von Denise9222 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Drei Schwangerschaftstest können nicht lügen!

Hey Mädels, ich bin schwanger! Zumindest,wenn ich den drei Test, die ich heute gemacht habe, Glaube schenken darf. Darunter war ein Clearblue Digital und die sind ja ziemlich sicher. Ich drücke euch allen die Daumen,dass es auch bei euch auch bald ...

von NaDa23 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.