Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinall am 15.03.2017, 14:34 Uhr

Schwanger oder nicht

Hallo, ich habe ein Problem was mich wirklich sehr belastet. Meine Periode ist nun seit genau 10 Tagen überfällig ich bin 24 und bin verheiratet wir haben mit meinem Partner zusammen den Wunsch endlich mal ein Kind zu bekommen. Seit Anfang Dezember 2016 habe ich die Pille abgesetzt und meine Periode kam bis letzten Monat Februar pünktlich immer am 1. ich habe zuhause ss Test durchgeführt negativ. Bluttest vorgestern heute die Ergebnisse bekommen auch negativ... Ultraschall alles gut ... ich mache mir langsam einfach Kopf! Ich würde mich freuen wenn ich schwanger wäre aber .. ich habe jetzt einfach die Hoffnung verloren. Ist das alles normal ? Kann es vielleicht noch dauern das raus kommt das ich vielleicht doch schwanger bin ?
Hat schonnal jemand von euch auch sowas durch gemacht und war doch schwanger ?
Danke schonmal im Voraus für die Antw.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Nala1987 am 15.03.2017, 14:47 Uhr

Leider ist der Körper keine Maschine. Wenn Du 10 Tage überfällig bist, müssten Tests und Blut das auch anzeigen. Es gibt leider auch Zyklen ohne Eisprung oder der Eisprung war mal viel später als sonst. Dann kommt die Mens auch später. Hellseher kann hier leider niemand. Dir bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Denisa17 am 15.03.2017, 16:23 Uhr

Bei 10 Tagen überfälligKeit müsste jeder Test positiv sein...

Grade heute hab ich mich mit einer Freundin unterhalten die jahrlang hormonell verhütet hat, damit hat sie vor 8 Monaten aufgehört & seitdem 3× Blutungen gehabt.

Leider ist es nicht immer so einfach schwanger zu werden.
Ich habe 4j unerfüllten Kinderwunsch hinter mir ...

Gelduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von sanny178 am 15.03.2017, 18:12 Uhr

Das kann schon mal passieren, wenn man die Pille abgesetzt hat. War bei mir auch so. Die ersten zwei Zyklen waren normal und danach lang. Dein Körper braucht Zeit, um sich an die Hormonumstellung zu gewöhnen.
Wenn der Test negativ ist, bist du wohl auch nicht schwanger.
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Endometriose

Huhu gibt es hier eine Dame oder mehr, die trotz Endometriose natürlich schwanger geworden sind? Ich hatte vor 1,5 Wochen meine Bauchspiegelung, bei der viele Herde entfernt wurden. Der Arzt meinte in den nächsten 6 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit am größten schwanger zu ...

von SteffiHo 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben , Bin jetzt tag 15 überfällig. Leider habe ich 2 tests die negativ sind .jedoch war ich am Montag beim Arzt und sie meinte das die gebärmutterschleimhaut sich aufgebaut hat. Sie meinte auch dass es eventuell zu früh ist was zu sehen. Zudem kommt aber dass ...

von emilia21 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fehlgeburt... wann sage ich meinem Partner wenn ich wieder schwanger bin

Ich habe mal eine Frage... bin 32 und wir probieren seit Oktober Eltern zu werden. War eigentlich erst ziemlich entspannt. Habe zwar nach fruchtbaren Tagen geschaut aber waren ganz locker... hat dann auch schnell geklappt und hatte den positiven Test in den Händen. Anfang der ...

von Nubira84 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey meine lieben, ich bin mittlerweile 5 Tage überfällig und hab grad getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt weiß ich nicht genau ob ich das als schwanger oder nicht interpretieren soll. Weil ich ja jetzt auch erst nachmittags getestet habe. Was sagt ...

von Tulpe1001 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Regel

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und hab mal ne Frage. Wir wollen nachwuchs und haben die pille abgesetzt. Zum Eisprung hatten wir GV. Danach war mir vormittags immer schlecht und leichte unterleibsschmerzen...dann ca 4 Tage später bekam ich für ca 3 Tage eine leichte Regel ...

von janne1989 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

von Minemaus86 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger...Oder doch nicht....

Ich wünsche Euch allen erst mal einen wunderschönen guten morgen. Nun hab ich mich wirklich hier angemeldet und kann es selbst kaum glauben. Zu mir ich bin 29 Jahre und spiele seit etwa 4 Monaten mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen. Nun zu meiner kompletten Verwirrung ...

von Annilie 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach über 1 Jahr probieren immer noch nicht schwanger

Hallo zusammen, ich werde im Juni 26 Jahre alt, habe mir im ende September, Anfang Oktober 2015 die Spirale ziehen lassen, seit dem haben wir eigentlich meistens ungeschützten Sex. Seit ca. 1 Jahr aufjedenfall immer ungeschützten Sex. Doch leider will es einfach nicht ...

von Rokine 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, mein Mann und ich versuchen nun schwanger zu werden. Wir wissen auch noch nicht ob es geklappt hat. Heute müsste ich meine Periode bekommen, habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen. Habe auch schon 2 Frühtests gemacht, die beide negativ waren. Habe auch nur seit ...

von LIZ11 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ohne Zervixschleim trotzdem schwanger werden? Erfahrungen?

Hallo, ich hab noch mal eine doofe Frage. Wir sind ja gerade diesen Monat angefangen zu hibbeln *g* und ja ich weiß, man soll sich da nicht so sehr drauf verkrampfen und alles locker angehen. Leichter gesagt als getan. Nun bin ich mittlerweile heute am Zyklustag Nr. 14 ...

von Zaubermaus 90 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.