Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 08.01.2017, 11:00 Uhr

Schwanger oder nicht?

Guten Morgen Mädels
Vllt etwas länger.. sorry...

Ich bin nun im 7. üz, obwohl ich die Pille erst im August abgesetzt habe. Ich hatte leider immer sehr kurze zweite zyklushälften. Bis auf eine Ausnahme in 7 Zyklen habe ich immer bei spätestens ES + 8 die mens bekommen.
Mein Arzt meinte, das kann durchaus passieren weil ich Krebs hatte und so lang die Pille genommen habe das sich das erstmal einpendeln muss.
Nun bin ich einfach lockerer dran gegangen. In diesem Zyklus waren wir über Weihnachten im Urlaub und waren total entspannt.
Wir haben viel geherzelt und ich hatte noch im Urlaub meinen ES. War dann aber seeeehr erkältet und hab den Zyklus eigentlich abgehakt.
Bis ich dann beobachtet habe das mein MuMu wirklich geschlossen ist. Naja, gestern, bei ES + 10 habe ich dann 3 pregnafix Tests gemacht. Und alle waren tatsächlich positiv. Sehr schwach aber positiv. Ich weiß, ist sehr früh aber mein persönlicher "NMT" war ja immer bei ES + 8.
habe mich dann gefreut über die positiven Tests und habe abends einen digitalen cb gemacht der allerdings "nicht schwanger" zeigte. War danach total down irgendwie und habe einen pregnafix hinterher gemacht. Auch der war positiv wenn auch schwach.
Mache ich mich umsonst verrückt?
Pregnafix sind 10er und cb 25?!
Und abends?! Wahrscheinlich war es einfach zu früh und dann noch ohne MU. Aber ich hätte mir einfach ein schwarz auf weiß gewünscht und fühle mich jetzt sehr.... unsicher und unschwanger. Die Freude ist irgendwie unterdrückt.

Habe mal einen der 3 pregnafix angehängt. Sagen alle ungefähr so aus.

 
7 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von lil_missloony am 08.01.2017, 11:02 Uhr

Ach man, das mit dem Bild hat nicht geklappt. Netzwerkunterbrechung. Ich häng es nochmal an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von RebeccaKatke am 08.01.2017, 11:19 Uhr

Abwarten ich drücke die Daumen aber für mich sieht der Test nach schwanger aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von wilmapink am 08.01.2017, 11:20 Uhr

Da hat's für den cb zu so frühem Zeitpunkt noch nicht gereicht. Der andere ist positiv. Also sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Vanillya am 08.01.2017, 11:31 Uhr

Sehe ich genauso. Und bei mir dauerte es auch zwei Tage bis 25 er positiv angezeigt haben. Ich gratuliere schonmal ganz vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von lil_missloony am 08.01.2017, 11:33 Uhr

Danke für eure Antworten:)
Eigentlich dachte ich mir auch das 3 Tests nicht aus dem Nichts so aussehen können. Man liest immer andere Beiträge und denkt: Mädels, stresst euch nicht. Ist doch eindeutig positiv. Wenn man dann aber selbst in so ner Situation steckt sieht die Welt anders aus &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von FrauStorch am 08.01.2017, 22:17 Uhr

Hey, wie schön, wenn es bei euch jetzt doch so "schnell" (wenn man deine Umstände bedenkt) geklappt hat und das ohne weitere Unterstützung!
Für mich ist der Test auch positiv und der CB war bestimmt noch etwas zu früh. Ich würde allerdings an deiner Stelle beim Gyn einmal den Progesteron Wert testen lassen und ggf. mit Progesteron substituieren, sollte er etwas niedrig sein. Deine kurzen zweiten ZH sprechen ja dafür, dass der Wert sonst etwas niedrig war. Einfach nur um sicher zu gehen. Sollten SB kommen würde ich dewegen sofort zum Gyn.
Ich hatte immer eine GKS (auch trotz Stimu) und musste deswegen das Progestan zu Beginn direkt erhöhen weil der Wert recht niedrig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von lil_missloony am 09.01.2017, 19:25 Uhr

Heeey :)
Sorry, hab es nicht früher geschafft weil ich heute nach dem Urlaub den ersten Tag wieder gearbeitet habe.

Heute morgen zeigte der cb mit Wochenbestimmung tatsächlich + 1-2 aber ehrlich gesagt geht das auch garnicht anders. Mir ist schon echt richtig übel und mein Bauch ist ein einziger Muskelkater . Haha. Habe am 26.01. den Termin beim FA. Bin so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstagebuch bis zum positiven Test

Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich getestet habe . Zu mir bin 22 , glücklich verheiratet und seid 5 jahren ein paar . Hatte 2015. &2016 fg.. Kommen wir zu diesen zyklus .. Meine Periode fing am 09.12.16 ...

von Selina1123 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wenn die beste Freundin schwanger wird....

....und das im ersten Zyklus ohne Verhütung und obwohl sie nie Kinder wollte. Den Wunsch gibt es erst seit Kurzem.. Uff... Ich freue mich ganz ehrlich sehr für sie, ich wünsche ihr in jeder Lebenslage nur das Beste! Aber da ist auch dieses fiese kleine Monster in der ...

von Mandy_86 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo!! Ich und mein Freund möchten bald ein Baby,und basteln schon fleissig daran. Ich hatte lt. App am 30.12. meinen Eisprung. Wir haben am 26.12 und 28.12. Sex. Jetzt spüre ich seit ca. 1 Stunde einen Ziehen und stechen im Unterleib,so hab ich immer das Gefühl wenn ich ...

von susi1616 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich nehme eigentlich noch die Pille aber schon sehr unregelmäßig des heißt es hilft eh nicht mehr ^^ Da ich aber eine Pille ohne Pause habe bekomme ich keine Blutungen daher kann ich auch nicht sagen ob meine Mens überfällig ist

von Fränni 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zweiter Versuch schwanger zu werden.im november 2016 fehlgeburt gehabt

Hallo mein verlobter und ich versuchen zum zweiten mal schwanger zu werden. Am 27 ojtober 2016 wurde ich schwanger und am 13 november 2016 habe ich mein baby verloren durch blutungen. Jetzt versuchen wir es die ganze zeit aber bis jetzt ist noch nichts. Meine periode habe ich ...

von Nadine2016 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, Ich bin heute an ZT 22. Mein ES war vergangenes Wochenende. Wir haben natürlich fleißig geübt. Die ganze Zeit über hatte ich mal komische Gefühle (ziehen / stechende schmerzen unr ausstrahlende schmerzen) im Unterleib seit dem ES. PMS habe ich eig. nie nehme ...

von Sunnyhonny 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade halb am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Bin im 1. ÜZ. Habe die Pille eine Woche vor Blister Ende abgesetzt. Das war am 27.11.2016 und zwei Tage nach der letzten (29.11.2016) meine Abbruchblutung bekommen die bis ...

von Sajka2016 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen Schmerzen im Becken

Hallo, ich weis im Moment nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber ich leide sehr unter Schmerzen in den Hüften und der Leiste. Meine Hüftknochen tun besonders weh. Muss auch sagen das ich unter Hüftdisplasie leide. Hat jemand Erfahrung ...

von Ani1661 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zyste oder schwanger

Hallo war beim FA weil ich meine Tage dieses Monat nicht bekommen habe. (war 8T drüber) Als ich 3T drüber war machte ich einen Schangerschaftstest leider negativ. FA hat mir gesagt hab Zyste am rechten Eierstock. Ausbleiben der Tage ...

von babywunsch2017 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Test negativ...

Hallöchen, mein Mann und ich arbeiten schon länger an unserem Kinderwunsch.... In diesem Zyklus hatte ich meinen Eisprung laut CB digital Ovulationstest am 17. Zyklustag, wobei mein Eisprung in jedem Zyklus zwischen dem 13. und 17. Tag variiert. Meine Periode bekomme ich ...

von Brini24 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.