Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iryon am 10.06.2016, 21:18 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo!

Habe gestern einen Frühtest mit dem morgenurin gemacht, der war leicht positiv :)
Und da ich ja keine Geduld habe heute Abend einen normalen, der war negativ - wahrscheinlich zu früh für einen normalen Test. Was meint ihr? Wer hatte das auch?

Kann leider gar nicht sagen wie weit ich bin, Pille habe ich vor 3 Wochen komplett abgesetzt und davor war Hochzeit und Flitterwochen, da hab ich die Pille allerdings sehr unregelmäßig genommen. Eig nur damit ich da nicht meine Tage bekommen habe.

Schönen Abend.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von JJ.AnNi. am 11.06.2016, 7:52 Uhr

Habe an Es+11 auch ganz leicht positiv getestet, ich würde morgens nochmal einen machen gucken ob er stärker wird! Aber positiv ist positiv, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit mit meinem Freund in Schweden im Urlaub. Ich sollte am 4.6. meine Menstruation bekommen. Der Zyklus war bisher immer exaxt 29/30 Tage. Am 7.6. Habe ich einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war allerdings negativ. Nun bin ich ...

von _kleene_25 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen, mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch und sind daher natürlich auch seit einiger Zeit am üben. Nun hatte ich laut Berechnung am Mittwoch den 01.06. meinen ES und seit 2 Tagen habe ich immer ein leichtes Ziehen im Unterleib, welches auch in den ...

von Kathi.412. 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sind wir vielleicht Schwanger?!

Hallo die Damen, Ich und meine Freundin haben einen Kinder Wunsch und hatten an ihren Eisprung GV. Der war zwischen dem 28.5 und 29.5 . 2016 . Aus der Laube heraus hat meine Frau paar Tage später ein ovulationstest gemacht . Und der war positiv. Und alle weiteren sind das ...

von Luca - Betty 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger ?

ich hab meine Pille zuletzt genommen am 05.05.2016 und hatte am 09.05 meine Periode und der 14.05 war der letzte Tag. Am 27.05 morgens um 11.00 Uhr hatte eine eine einmalige Blutung die hellrot war Die gingam gleichsten Tag weg Am 29.5 spürte ich ein ziehen und Schmerz ...

von nadiama 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hochaufebaute Schleimhaut, überfällig, Schwanger??

War am Montag zufällig beim FA zu Vorsorge und dieser meinte das die Schleimhaut ziemlich hoch aufgebaut wäre.....bin jetzt 2 Tage überfällig, will allerdings kein Test machen, da ich erst vor ca. ein halben Jahr ein frühen Abgang hatte in der 6.SSW. Hab sonst allerdings nur ...

von Dreamy16 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test?!? SCHWANGER?

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie ...

von Biiienchen_2000 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe seit 1Woche in abständen starke magenkrämpfe wenn ich etwas esse wird mir übel und morgens ist mir auch übel am tag ist die übelkeit nicht so stark nur wie gesagt wenn ich was gegessen habe. Ich bin auch schon 1Woche überfällig und bekomme manchmal ...

von naomi1606 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor einen Monat meine Pille abgesetzt und auch gleich ein Ovulationstest gemacht und der war auch positiv und nachtürlich auch gv mit meinen Mann gehabt. Nun hatte ich danach immer Unterleib schmerzen und bin nun ...

von Lauiii90 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich brauche mal einen Rat der Experten hier. Wir wünschen uns ein Baby (er 30, ich 27). Nun haben wir den ersten Monat nicht verhütet (letzte Regel am 3.5.2016, Zyklusdauer konstant 29 Tage). Ich hatte ab Eisprung (17.5.16 - ich gehöre zu der Gattung "ich spüre den Eisprung") ...

von Cellchen 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey :) ich hätte eine Frage. Seit ich Mönchspfeffer nehme habe ich einen Zyklus von 44 Tagen. Letzte Woche hatte ich eine leichte und bräunliche Blutung (Regel?) Seit Montag ist mir auch total schnell übel. Mittwoch hatte ich ein starkes ziehen auf der linken seite und ...

von annawa 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.