Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eisprinzessin90  am 12.08.2014, 18:14 Uhr

schwanger oder nicht? ?Hilfe

Hilfe!! Ich hab heute diesen Frühtest gemacht .. bin Eisprung +8 .. hatte letzte Woche Montag meinen Eisprung .. und das zeigt mir der Test. . Was sagt ihr? ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von EngelJustyna am 12.08.2014, 18:39 Uhr

Positiver geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Eisprinzessin90 am 12.08.2014, 18:43 Uhr

Meinst du?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Honey58 am 12.08.2014, 18:47 Uhr

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Eisprinzessin90 am 12.08.2014, 18:49 Uhr

Ja.. weil ich frage mich, ob das der richtige Test ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Honey58 am 12.08.2014, 18:51 Uhr

Gibt es falsche Schwangerschaftstests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Eisprinzessin90 am 12.08.2014, 18:52 Uhr

Mit dem Test hab ich au mein eisprung errechnet :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Honey58 am 12.08.2014, 18:55 Uhr

Oh man....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Eisprinzessin90 am 12.08.2014, 19:01 Uhr

Was denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Honey58 am 12.08.2014, 19:05 Uhr

Das ist mir ehrlich zu blöd. Wer ein Kind in die Welt setzen möchte, sollte in der Lage sein einen SST anzuwenden. Lies doch einfach den Beipackzettel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Jessi90 am 12.08.2014, 19:10 Uhr

Wie du hast damit auch deinen ES ermittelt ist das jetzt ein ovu oder sst? Wenn es ein sst ist ist er auf jeden Fall positiv. Wenn du dir nicht sicher bist kauf dir doch einen mit digitaler Anzeige dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Eisprinzessin90 am 12.08.2014, 19:12 Uhr

Das ist der Davids Ovaluationstest .. beim Beipackzettetel steht auf der Vorderseite Ovaluationstest und Rückseite Anwendungsanleitung für Schwangerschaftstest ... bin ich jetzt blöd? !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Honey58 am 12.08.2014, 19:19 Uhr

Ehrliche Antwort? Ja!

Es scheint von dieser Marke wohl beides zu geben....Ovus und SST. Aber es gibt nur eine Anleitung in der beides beschrieben wird. Spart Kosten.

Ergo musst du gucken was du gekauft hast. Einen Ovu oder einen SST. Ich gehe mal von Ovu aus, wenn du deinen ES damit bestimmen konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von EngelJustyna am 12.08.2014, 19:20 Uhr

Was'n das für ein scheiß??

Kauf dir einen anständigen SST und nicht son billig-zeug!

P.s. Mein CB Monitor hatte auch positiv angezeigt als ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von amylinn am 12.08.2014, 19:21 Uhr

Du bist überhaupt nicht blöd, lass dir das nicht einreden! Ich kenne so einen Test leider auch nicht und kann dir nicht helfen! Wenn auf der Packungsbeilage steht das er auch für Schwangerschaftstest ist, wird es wohl so sein und wenn du ihn richtig angewendet hast und ein zweiter Strich eine Ss bedeutet bist du vermutlich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Honey58 am 12.08.2014, 19:36 Uhr

Der eine Test misst den LH-Anstieg, der andere das HCG. Zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wie soll das ein und der selbe Test denn können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Stuff84 am 12.08.2014, 20:18 Uhr

Bist du sicher das du erst ES+8 bist? Der ist sehr deutlich dafür das eigentlich noch kein HCG im Urin sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grr, also ehrlich, wie kann man nur...

Antwort von Stuff84 am 12.08.2014, 20:25 Uhr

...so uninformiert sein.

Da das ein Ovu ist, gehe ich mal eher davon aus das du einen ES hast. Wie sah denn der Ovu vor 8 TAgen aus? Genauso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Hasenbande am 12.08.2014, 20:44 Uhr

Das ist einOvu. Ich nutze die auch. Da man meist drei Sstests dazu bekommt, gibt es eine Anleitung für die Ovus und eine für die Sstests...
Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Nani1704 am 12.08.2014, 20:56 Uhr

Ich benutze die auch, die sind für den Eisprung.

Was mich aber gerade etwas wundert, ist dass der positiv ist´, obwohl du schon es+8 bist?
Hast du mit Morgen- oder Abendurin getestet?
Wie lang ist dein zyklus denn immer so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Eisprinzessin90 am 12.08.2014, 21:16 Uhr

Ich hab mit Abendurin getestet ...
So sah mein Ovutest letzte Woche Sonntag aus..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Stuff84 am 12.08.2014, 21:35 Uhr

Ich würde jetzt mal davon ausgehen das du jetzt erst deinen ES hast. Der Ovu auf dem letzten Bild sieht nicht ganz positiv aus, der Teststrich ist nicht genauso dunkel wie der Kontrollstrich. Es kann schon mal sein das ein Ei Anlauf nimmt, aber dann doch nicht springt.

Bei ES+8 wäre der HCG im Urin niemals so hoch das so ein deutlicher Test bei raus kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Eisprinzessin90 am 12.08.2014, 21:40 Uhr

Wie gesagt der eine Test war von letzter Woche Sonntag , am Montag war die Kontrolllinie wieder fast ganz weg.. dann muss das ja der Eisprung gewesen sein.. zu mal mein Zyklus ca. bei 32 liegt ... und meine letzte Periode war am 17.7 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte...

Antwort von Marie2014 am 12.08.2014, 21:45 Uhr

Geh dir doch einfach einen SCHWANGERSCHAFTSTEST kaufen. Das hält man ja im Kopf nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Stuff84 am 12.08.2014, 21:54 Uhr

Wie gesagt ein ES kann sich verschieben. Nur weil ein Ovu positiv ist, heißt das noch lange nicht das dass Ei auch springt.

Mach doch einfach einen richtigen Schwangerschaftstest, dann siehst du ja ob du schwanger bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? ?Hilfe

Antwort von Eisprinzessin90 am 12.08.2014, 21:56 Uhr

Ok vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger oder nicht?

Hallo, Ich bin völlig über fragt. Sitze den ganzen Tag am Internet um nach ähnlichen Situationen zu suchen. Leider fehl geschlagen. Jetzt versuche ich es auf diesem wege! Ich hätte eigentlich zwischen dem 6.8 und 8.8 meine Periode bekommen sollen. Habe am 7.8 ...

von nina42 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schaut mal - Schwanger???

Hallo, ich zeige euch mal drei Bilder meiner SST's. Meint ihr, das ist eindeutig Schwanger? NMT ist am 13.08.14, ich konnte nicht abwarten und habe eig. viel zu früh getestet. Hatte auch bei ES+ 8 einen Stecknadelkopfgroße Bluttropfen am Toilettenpapier - evtl. ...

von Lovely89 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann kann man eine Schwangerschaft Positiv testen?

hallo, habe heute bei es+8 einen Schwangerschaftstest gemacht (frühtest) dieser viel negativ aus. Es wäre die zweite Schwagerschaft und ich fühle mich absolut Schwanger! Meine Brüste tun weh bin müde habe im Unterleib ab und zu ein ziehen (wenn ich meine Mens bekomme spüre ich ...

von leila26 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach Fehlgeburt

So bin jetzt vom ss forum zu kinderwunsch gewechselt. war schon ende 9 ssw und habe mein kleines in det nacht von sa auf so verloren. das kind ist zu langsam gewachsen war nur so groß wie in der 7 ssw aber das herz schlug bis zum schluss. jetzt möchte ich so schnell wie ...

von anna21 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Hallo Mädels, ich weiß die Frage oder ähnliche gab es schon häufig aber ich muss einfach auch mal fragen da ich mir total unsicher bin aber mich auch irgendwie total freue das es evtl. So sein könnte Also vor 8 Tagen hatte ich meine ES ...

von Anni1690 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht oder was ist das

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen.. Hatte am 5.6 den ersten Tag meiner letzten mens. Danach keine periode hatte aber am 10.6 ein undefinierbares ziehen in den Leisten und Bauch. Danach nix mehr. Hatte auch zervixschleim beste Qualität also denke ich das es der ...

von Denise9222 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein?

Hallo ihr Lieben Ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich fang einfach mal an. Ich hab eine Tochter die jetzt fast 10 Monate alt ist und unser Leben ganz schön auf den Kopf stellt. :-) Mein Mann und ich waren uns einig das wir viele Kinder ...

von KeinPlan 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallo hätte dazu mal gerne ne Meinung gehört! Ich habe zuhause 2 test gemacht die waren negativ, das war nach 2 und 7 tagen nach ausbleiben der periode und dann war ich beim frauenarzt 14 tage überfällig und sie hat positiv getestet, zu sehen war nichts nur halt das viel ...

von Pueppylein 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder was ??

Hallo zusammen hoffe es gibt jemanden der dies mit mir teilen kann.. Hatte am 10/11 Juli so ein ziehen im unterleib denke das war der ES hab es vorher nie gemärkt durch die Pillen Einnahme .. Habe aber die pille vor ca.5 Monaten abgesetzt.. Jetzt habe ich seit 3 Tagen ab und ...

von Denise9222 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.