Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najuky am 13.06.2014, 1:02 Uhr

Schwanger oder Zyste...?.

Hallo ihr lieben.... Also war beim Doc... Nur zur Kontrolle... Sagte ihr das meine ovu s schon seit 4 Tagen positiv ist.... Sie machte einen Ultraschall... Sofort sagte sie das dort was ist...ich fragte ob es eine Zyste sei.. Sie sagte das Zysten nicht an dieser Stelle vorkommen oder sehr selten...sie sagte es kann sein das ich schwanger bin oder war.... Bin total fertig...Blut wurde abgenommen..morgen kann ich anrufen.... Kp sie sagte sogar das ich den Termin in der Kiwu absagen soll... Was soll ich tun...? Was kann sein?..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich endlich schwanger?

Hallo liebe Community! Seit einiger Zeit haben mein Verlobter und ich einen konkreten Kinderwunsch. Wir „üben“ seit März diesen Jahres. Zu meinem Zyklus: Dieser dauert immer 28-29 Tage. Seit März dokumentiere ich meinen Zyklus und meine Menstruation kommt sogar immer 2-3 ...

von LebenIstKostbar 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo zusammen, ich habe total unregelmässige Zyklen von 29 bis zu 45 Tagen, die letzten paar Monate waren jedoch alle so 29-32 Tage. Jetzt bin ich schon ZT 39 und von der Mens noch weit und breit nichts in Sicht. Seit ca 14 Tagen habe ich ständig so Ziehen im Unterleib, als ...

von Christina1980 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? was bedeutet dieser test

hallo ihr lieben, seit über einem jahr würde ich gerne schwanger werden. heute habe ich am 31. zt getestet (es +15) und der test sah (nach 3 minuten) so aus. was meint ihr, kann ich mich schon freuen od besser in 48h nochmal einen test machen um sicher zu gehen? wär ja fast ...

von gusi 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Huhu, ich bin ganz neu hier und habe heute mal einen SS-Test gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten kann Es ist noch etwas früh, sollte heute meine Regel bekommen, GV war u. a. genau vor zwei Wochen, als ich meinen ES hatte, ...

von KaNi_Baby 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode????

Ich hatte im MAI eine FG in der 4-5 SSW hatte eine normale "Abbruchsblutung" ohne Ausschabung am 16.5. diese war stark und dauerte ca 2-3 Tage lt. Clearblue Ovutest hatte ich einen Eisprung dieser war am 31.5 eindeutig positiv (smiliy),....habe 2 Tage später mit DUphaston ...

von kitty20099 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen, Ich habe am 10.5. Den nuvaring das letzte mal entfernt. Am 14.5. Habe ich meine periode bekommen. Seit dem habe ich viele Entzugserscheinungen. Seit heute habe ich noch zusätzlich Ausfluss bekommen. Kann es sein das ich doch vllt schon schwanger bin? Bzw ab ...

von tita88 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen, Ich habe am 10.5. Den nuvaring das letzte mal entfernt. Am 14.5. Habe ich meine periode bekommen. Seit dem habe ich viele Entzugserscheinungen. Seit heute habe ich noch zusätzlich Ausfluss bekommen. Kann es sein das ich doch vllt schon schwanger bin? Bzw ab ...

von tita88 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Pille Hilfe

Hallo ihr lieben :) Könnt ihr mir helfen ? Bin in der ersten Woche mit der Pille . Ich hatte am Dienstag GV mit meinem freund danach hab ich die Pille nicht genommen auch nicht nach genommen . Am nächsten u übernächsten Tag hatte ich stechen/ ziehen im Unterleib. Dann ...

von Mausi1900 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht????

Hallo Ihr lieben. Wir hibbeln jetzt seid März 2013 es hatte auch letztes Jahr im September auch geklappt leider nur für 5 Wochen. Jetzt machen wir weiter und wir hoffen das es bald klappt. Ich bin jetzt ES+12. Habe seid anderhalb Wochen immer wieder ein ziehen im Unterleib, mir ...

von Anni981 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+12 bräunlicher Zervix nicht schwanger?

Hallo :-) Eben beim Toilettengang hatte ich am Toilettenpapier ganz leichten bräunlichen Zervix, bedeutet es das ich nicht schwanger bin? Ich renn jede Nacht mind. 3x auf die Toilette und irgendwie habe ich ständig ein Hungergefühl. Und ich muss dazu sagen das ich ...

von cocolatte 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.