Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bounty31 am 04.01.2015, 11:58 Uhr

Schwanger nach mycoplasmen Infektion ?

Wir sind bereits im 19 üz und noch immer nicht schwanger. :( in Nov waren wir zum erstgespräch in der Klinik uns wurde zu einer Icsi geraten. Die Spermiogramme meines Mannes sind sehr abweichend mal von ok bis sehr schlecht..........nach Untersuchungen in der Klinik wurde eine microplasmen Infektion festgestellt, wir bekamen ein drei Tages Antibiotikum, im schreiben der Klinik hieß es das dies eine evtl Unfruchtbarkeit ausgelöst haben könnte. Die Frage ist jetzt ob wir wieder auf eine natürliche ss hoffen können und ob es paare gibt bei denen es dann funktioniert hat.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach mycoplasmen Infektion ?

Antwort von Schnati86 am 02.02.2021, 7:24 Uhr

Hallo bist du hier noch online ist ja schon etwas her ich habe jetzt auch mycoplasmen und soll Antibiotika nehmen hat es bei euch geholfen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach mycoplasmen Infektion ?

Antwort von Abi97 am 27.12.2022, 12:34 Uhr

Huhu deine Anzeige ist auch schon etwas her.
Bei mir wurde es auch jetzt herausgestellt und wollte fragen was du gemacht hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich verhüten seit Anfang Oktober nicht mehr. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, hatte ich exakt immer einen Zyklus über 28 Tage. Mein 1. ÜZ dauerte 35 Tage und ich hatte ziemlich viele Beschwerden, wie Unterleibsschmerzen, ...

von Frechdachs83 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, aber vielleicht könnt ihr mich ein bisschen aufbauen. Ich musste mich im Apriel 2014 dafür entscheiden, dass ich mein Baby abtreiben muss. Unsere Lena ist jetzt ein Sternenkind, sie hatte leider keine Überlebenschance. SEitdem versuchen wir ...

von SandraFl 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch und Schwangerschaft ohne Schilddrüse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich mit einer Schwangerschaft ohne Schilddrüse auskennen. Mir wurde sie vor knapp 2 Jahren aufgrund eines Tumors komplett entfernt und ich gelte inzwischen als "geheilt". Meine Frage an euch ist nun: Wann muss das ...

von hebece 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest und Erkältung

Hallo :-) Ich bin heute nmt+1 und habe endlich positiv getestet Leider bin ich seit 1 Woche erkältet mit Schnupfen, Nase zu und seit gestern husten. Ich habe nur Nasentropfen für Säuglinge benutzt 0.025. Aber sehr oft am Tag weil ...

von cocolatte 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Mädels, nachdem ich heute bei NMT + 3 bin ( wie letzten Zyklus ja auch schon) habe ich es mal gewagt einen Schwangerschaftstest zu machen. was soll ich sagen, nach wenigen Sekunden kam eine deutlich zu sehende 2 Linie. Ich kann es nicht glauben, wir erwarten ...

von vanessa87 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?!

Hallo liebe Mami's und hibbelnde, Ich habe da eine frage.. und wollte mir eure Erfahrungen anhören bevor ich zum Fa gehe. Also ich verhüte mit Hilfe des Nuvaring, ich habe ihn aber am 01.12 raus genommen und nicht wider eingeführt.. ...

von alice19916 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alkohol, Eisprung, Schwanger werden.

Hallo ihr lieben, meine Frage ist mir sehr wichtig. Ich versuche nach dem Eisprungrechner schwanger zu werden. Das heißt ab morgen und bis zum 4.01.2015 bin ich Fruchtbar. Mein Freund und ich wollen es gleich morgen probieren. Leider ist morgen silvester und ich hatte vor ein ...

von Babychen_03 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 08.12 eine Ausschabung in der 10 ssw. Der Embryo ist schon in der 6 ssw stehen geblieben. Wäre unser erstes Baby gewesen, und natürlich ist man dan schon traurig. Meine Ärztin sagt nach der ersten Periode können wir ruhig wieder anfangen ...

von Loui92 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Prüfungsstress

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich im Moment im Referendariat (Lehramt). Ich wollte während des Refs ungern schwanger werden, da es einfach so stressig war. Nun habe ich aber in drei Monaten meine Prüfung und überlege jetzt endlich die Pille abzusetzen. In der Hoffnung zu ...

von Leena2015 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert. Habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (1üz), müsste theoretisch die Tage meine Periode bekommen. Seit einer Woche hab ich tägl.leichte Unterleibbschmerzen, spüre bei manchen Bewegungen eine Art Erschütterungsschmerz. Meine ...

von Sari999 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.