Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja1987 am 01.11.2016, 9:29 Uhr

Schwanger nach Konisation????

Hallo Zusammen :)
Ich versuche es nochmal... Gibt es hier Frauen die schon mal eine Konisation hatten und danach schwanger geworden sind?

 
5 Antworten:

Re: Schwanger nach Konisation????

Antwort von pfaeffi am 01.11.2016, 10:16 Uhr

Liebe Tanja. Wenn du eine Frage stellst, die mit "gibt es hier jemanden" beginnt und es antwortet niemand, kann man daraus Schlüsse ziehen, die auch durch dauernde Wiederholung der Frage nicht beeinflusst werden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Konisation????

Antwort von Tanja1987 am 01.11.2016, 10:22 Uhr

Hätte ja sein können :P :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Konisation????

Antwort von Tanja1987 am 01.11.2016, 10:24 Uhr

Eigentlich wollte ich den Beitrag ändern und nicht nochmal schicken. Aber habe noch nicht rausgefunden wie das funktioniert, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Konisation????

Antwort von pfaeffi am 01.11.2016, 13:19 Uhr

Ist ja kein Problem. Ich wollte nur verhindern, dass du denkst, du würdest ignoriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Konisation????

Antwort von Tanja1987 am 01.11.2016, 16:55 Uhr

Danke, das ist lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden nach Konisation

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Juli 2011 eine Konisation. Hab im November letztes Jahr die Pille abgesetzt und seitdem über wir. Hat jemand Erfahrungen ob es evtl. schwieriger ist nach einer Koni schwanger zu werden?! Oder geht es hier jemanden genauso wie ...

von Isi0906 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Konisation

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich bin langsam am verzweifeln.. Zuerst einmal weiß ich, dass ich ohne den Besuch beim FA keine eindeutige Antwort bekommen werde (den Termin hab ich übernächste Woche Donnerstag), aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich hab Anfang März 2016 die ...

von Amp1405 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger

Hey Leute ich schon wieder :) Ich hatte ja wie vorher in meinem Beitrag eine as am 0.09.2016 und hatte meine Periode am 19.10.2016 bekommen da ich meinen Zyklus nicht mehr kenne nach meiner as will ich gerne wissen wann mein es stattfindet da ich gerne wieder schwanger werden ...

von Bln20 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6tage überfällig Schwangerschafttest trotzdem negativ

Hi... Ich habe seit ich die Pille abgesetzt habs einen 23 Tage Zyklus nun bin ich schon 6 Tage überfällig. Mein Unterleibschmerz und ich wache seit einer woche um 6 uhr auf weil ich auf klo muss. Außerdem bin ich total aufgebläht.Vor ein paar Minuten habe ich einen ...

von Lana92 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps zum schwanger werden und app zum eisprung

Huhu Liebe Frauen Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch nach Konisation

Hallo Zusammen, ich geselle mich jetzt auch mal hierzu :) Ich hatte am 4.10. Eine Konisation (Laser) und per Schlinge wurde etwas entfernt um es zu untersuchen. Ich hatte einen PAP 4a und CIN3. Aber es wurde alles entfernt und es wurde nur das Minimum abgetragen. Wir haben ...

von Tanja1987 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Schwanger nach Absetzen der Pille?

Hey Leute, habe ne wichtige Frage.. Ich habe nun 2 Monate immer die Pille genommen. Zum 13. des Monats habe ich immer meine Tage bekommen. Diesen Monat jedoch schon am 11.10. Nun habe ich nach den 7 Tagen meine Pille nicht wieder angefangen. Laut Kalender sind meine ...

von MiaMia44 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz schwacher Periode?

Hallo ihr Hibbelnden! Ich habe gerade erstmal eine Hibbelpause, weil ich leider (trotz eingebildeter Zeichen -.-) meine Tage bekommen hab. Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 27 Tage der zweite 31 dritte 30. Als ich die Pille genommen hab war meine ...

von herzblättchen 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe könnte eine schwangerschaft bestehen

Hallo ihr lieben bin hier ganz frisch angemeldet habe jedoch regelmäßig mit gelesen und mit gefiebert. Zu meiner Person ich bin 28 und würde mich über eine Schwangerschaft sehr freuen Ahh wenn es nicht ganz so geplant ist. Nun zu meinem Problem Ich hatte ca die letzen ...

von NikitaM 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.