Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacky!  am 04.08.2015, 22:08 Uhr

schwanger mit Diabetes ...

Hallo :-)

Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.
Ich bin 23 Jahre alt und habe Diabetes Typ 1. Ich weiß über die Problematik bescheid aber wollte einfach mal fragen ob hier Frauen/Mütter mit Erfahrung sind. Würde mich sehr freuen :-)

 
4 Antworten:

Re: schwanger mit Diabetes ...

Antwort von trine 29 am 05.08.2015, 12:34 Uhr

Hallo Jacky.
Ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen aber mich würde es auch interessieren.
denn wir haben kiwu seit vorletztes Jahr und üben tun wir seit letztes jahr.
Man hat bei mir diabetis Typ 2 letztes jahr festgestellt. bin jetzt im dritten clomi zyklus und ich gehe davon aus das es wieder nicht geklappt hat.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit Diabetes ...

Antwort von annasunshine am 06.08.2015, 13:13 Uhr

Hallo,
Hast Du ne Pumpe? Damit ist die Feineinstellung deutlich einfacher...
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit Diabetes ...

Antwort von jacky! am 07.08.2015, 11:24 Uhr

Liebe trine29
Vielen Dank! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen dass es bald klappt :-)

Liebe annasunshine
Ja ich habe eine Pumpe :-)
Ich habe nur noch keine Erfahrung halt mit dem Diabetes und Schwangerschaft ... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit Diabetes ...

Antwort von Sandra04 am 21.08.2015, 18:00 Uhr

Hallo :) ich und mein Freund wünschen uns auch ein Baby, und genau wie du habe ich Diabetes Typ 1, ich habe dadurch ein unregelmäßigen Zyklus und habe zugenommen.. wie ist es bei dir? LG Sandra :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Yes or No negativ...

Hallo miteinander, ich bin hier immer mal wieder stille Mitleserin aber heute brauche ich Eure Hilfe, da ich fast durchdrehe... Normalerweise habe ich einen Zyklus von 26 - 28 Tagen. Ich bekam, wie üblich, PMS um den 20. ZT. An Tag 29 setzte eine ultra leichte Blutung ...

von susy22 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, hoffentlich kann mir wer helfen also meine Frage. ich habe normal immer einen Zyklus von ca 30 tagen. nehme seit 1 jahr keine Pille mehr. am zyklustag 9 hatte ich einen schwach positiven ovulationstest. zyklustag 11 war der strich sehr dick positiv. mein Freund und ...

von Liebehoffnung 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ev. schwanger?

Hallo, ich war schon lange nicht hier (3 FG ). Seit 3 Tage habe ich leichte Brustschmerzen und schmerzhafte Brustwarzen. Mein nächste Mens ist erst am 03.08.15. Habe heute einfach mal einen Frühtest gemacht -> negativ

von Dani28 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftstest?!

Hallo in die Runde :-) Da ich neu hier bin, kurze Eckdaten: Im April habe ich die Pille abgesetzt. Meine Regel habe ich erst Anfang Juni bekommen (meine FA meinte, das wäre normal, da sich der Zyklus einpendeln müsste). Mein darauffolgender Zyklus war 25 Tage. Wenn ich ...

von Chrissi1404 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hallo bin neu hier und hab ein paar fragen planen wir ein Baby und ich denke das ich schwanger sein könnte letzte Periode War am 27 Juni laut eisprung Kalender hätte ich sie am 25 Juli bekommen müssen bis jetzt noch nicht bekommen Dan hab ich übelkeit müde brüsten tun weh ...

von jassa 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Das Schwanger werden

Hallo zusammen. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich habe einen Eisprungkalender auf meinem Handy. Nun am 24.06. war laut Kalender mein Es. Am 23.06. hatten wir also Gs gehabt. Und genau 7 Tage später (30.06.) hatte ich plötzlich dunkle Blutung. Ich dachte ...

von Babychen_03 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute, Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat. Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine ...

von Sweetanika 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nmt + 4 Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab mal eine Frage bzg Schwangerschaftstest. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11.Woche mit starken Blutungen und Ausschabung ...

von Claudi2010 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Will schwanger werden..

Hey Leute , ich möchte unbedingt schwanger werden doch habe ein paar Fragen Vllt kann sie einer von euch beantworten. anhand dem Bild kann man einiges ablesen.. Herz bedeutet da hatte ich Sex mit meinen Partner und die tropfen sind meine abruchblutung. Mache seit 3 Tagen ...

von Bibabuxyz 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.