Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stfn89 am 20.04.2014, 9:09 Uhr

Schwanger ja oder nein? Hippeln

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt seit 6 Tagen drüber und hab 2 Tests gemacht die negativ ausfielen...nun bin ich total nervös da ich irgendwie nicht mehr daran glaube aber es auch nich erklären kann. Ich würde mich so freuen da ich im Januar eine ES hatte und mir der rechte Eileiter raus genommen wurde. Ich war vor 2 Wochen auch krank und musste penicilin nehmen aufgrund einer Angina. Was sagt ihr dazu?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger ja oder nein? Hippeln

Antwort von amylinn am 20.04.2014, 19:17 Uhr

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen aber wenn die sst negativ waren dann wird das wohl auch so sein, es sei denn du hast zu früh getestet! Aber bei sechs Tagen drüber wird das wohl kaum der Fall sein! Viell hat sich dein zyklus einfach verlängert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

War schon lange nicht mehr hier und es ist viel passiert!Hatte mein Baby im Januar 14 verloren,verhüte nicht und laut Eisprungkalender war mein eisprung am 09.04.14 und ich hatte einmal Gv am 07.04.14 gehabt .Am 14.04.14 war ich beim Frauenarzt wegen krebsabstrich zuhause etwas ...

von Cel 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder etwa doch nicht?!

Ich bin gerade völlig planlos! Ich habe immer einen 27-29 Tage Zyklus.Kann wirklich die Uhr danach stellen. Ich hatte meine Periode das letzte Mal am 19.03., das ist heute 30 Tage her. Bisher ist von meiner Periode nichts zu sehen. Gestern Abend nach dem GV waren ein paar ...

von NaDa23 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger kann eigentlich nicht sein 😣

Hey Hatte meine Periode erster Tag am 19.3. somit wären meine fruchtbaren Tage 31.3-4.4 gewesen. Da hatten wir kein Geschlechtsverkehr weil ich krank war. Erst wieder ab 8.4. jetzt bin ich drei Tage drüber. Hab Angst vor einem positiven Test innerlich weil beim letzten ...

von Zebralein1984 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schaut euch das mal an, vielleicht doch schwanger?

Hi, jetzt bin ich schon den dritten Tag drüber und mach mich noch ganz verrückt. Der SS-Test immer negativ. Habe immer mit Frühtests, also 10er getestet. Jetzt weiß ich ja, dass die Ovus die SS evtl. schon eher anzeigen können....also habe ich gelesen. Jetzt habe ich ...

von Nani1704 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Hallo, ich bi neu hier und habe direkt ein Anliegen &522; Ich h habe vor 9 Tagen die Cerazette abgesetzt. Seit gestern ist mir ständig schwindelig und etwas schlecht. Mein eh schon hoher Blutdruck ist gestiegen, der Puls auch. Dazu ist mir ...

von Weltenbummler22 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu 'besessen' davon, schwanger zu werden...!

Ich muss da mal eben dampf ablassen! Ich denke, auch einige von euch werden solche Kommentare von der Familie schon bekommen haben! Da erzählt man der Familie von dem Kinderwunsch und allem anderen und die verstehen einen einfach nicht! Meiner Mutter habe ich gerade ...

von Leni0187 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?! :o

Hallo, ich heiße Nadine und bin 22 Jahre .. Habe nun seid 1-2 Monaten vermehrten harndrang und meine Brustwarzen schmerzen und sind eig dauerhaft steif. Nun hätte ich am 2.4 meine Periode bekommen sollen, die ist aber auch ausgeblieben.. D.h bin also 6 Tage überfällig. Mein ...

von Nadine_chico 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nur einbildung !?

Hallo mein name ist ivi und ich bin 18 jahre alt mein mann und ich versucheinen seit ca.6 - 7 monate ein baby zu machen. wir wünschen uns das so sehr. Seid ca. 2 monaten fühl ich so anzeichen. Am anfang war mir immer übel und konnte viele sachen nicht essen aba ich hab nie ...

von ilovekidsyvi 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bereits schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und hab gleich eine Frage. Ich habe vor ca 3 Wochen die Pille abgesetzt. Hatte auch ordentlich Sex danach und habe jetzt meine fruchtbaren Tage und heute ...

von Katja88 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.