Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2 am 13.06.2016, 18:15 Uhr

Schwanger eher unwahrscheinlich oder?

Hey ihr Lieben!

Wir verhüten nicht,schlafen die Zeit miteinander, in der es unwahrscheinlich ist,schwanger zu werden. Wenn ein Baby dabei entstehen sollte,dann freuen wir uns. Also es wäre kein Drama für uns schwanger zu werden. Es sollte nur nicht sofort sein; ). Wir hatten GV ohne es für dem Mann zum Ende zu bringen während des ES. Meine letzte Periode war am 26.5. Und der ES War so am 7/8.6. Nun habe ich aber sehr viel Schleim. Könnte dieses doch schon eine SS bedeuten? Eher unwahrscheinlich oder?
Lieben Dank für eure Antworten!

LG.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger eher unwahrscheinlich oder?

Antwort von Hubbeldubbel am 14.06.2016, 6:05 Uhr

Keinen Plan was den "Hinweis/ Anzeichen" Schleim betrifft aber natürlich kann Frau so schwanger werden...

Viel Spaß beim Testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger eher unwahrscheinlich oder?

Hey ihr Lieben! Wir verhüten nicht,schlafen die Zeit miteinander, in der es unwahrscheinlich ist,schwanger zu werden. Wenn ein Baby dabei entstehen sollte,dann freuen wir uns. Also es wäre kein Drama für uns schwanger zu werden. Es sollte nur nicht sofort sein; ). Wir ...

von Jessi2 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Meine Frage steht schon oben. Sorry das ich nochmal frage....ich mach mir gerade übelste Gedanken. Und zwar war es so 28./29. und 30.5.früh Ovu Clerblue mit blinkenden Smiley 30.5. abends ein konstanter Smiley was auf einen kommenden ES hindeutet 31.5. früh negativ und ...

von Katja315 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werde einfach nicht schwanger. Wie bekomme ich den Kopf frei?

Hallo! Ich muss mir jetzt endlich mal meinen Frust von der Seele schreiben. Vielleicht hilft es ja wenigstens ein bisschen. Und vielleicht geht es jemandem ähnlich?.. Seit Dezember 2014 (da war ich 31 1/2) üben wir nun schon. Im 1. Halbjahr 2015 war ich noch entspannt, doch das ...

von Appolonia 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Hallo ihr Lieben! :-) Ich hätte mal eine Frage an alle Muttis und werdene Muttis. Mein Mann und ich sind momentan im 4ten ÜZ. Hab damals die Pille genommen, dann die 3-Monats-Spritze für ungefähr 1 Jahr und danach wieder die Pille. Seit August 2015 verhüte ich garnicht ...

von HoneyBunny08 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode

Hallo Habe normal immer sehr stark und lang meine Tage mit viel Klumpen ( sorry ) Diesmal war alles anders . Montag eher mehr Schleim wie Blut ( kenne ich gar nicht ) Dienstag fast normal aber ohne Schleimhaut und seit Mittwoch bis jetzt eher Tröpfchen . Habe normal ...

von 15sunny 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest - Clear Blue

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute (1 Tag VOR fälliger Periode) einen Clear Blue Frühtest gemacht, der schon lt Verpackung 4 Tage vor fälliger Periode möglich ist. Nun denn, ich bin mir nicht sicher, die Querlinie ist heller als die andere...ich warte in jedemfall ab, aber ...

von shirin90 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo! Habe gestern einen Frühtest mit dem morgenurin gemacht, der war leicht positiv :) Und da ich ja keine Geduld habe heute Abend einen normalen, der war negativ - wahrscheinlich zu früh für einen normalen Test. Was meint ihr? Wer hatte das auch? Kann leider gar ...

von iryon 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit mit meinem Freund in Schweden im Urlaub. Ich sollte am 4.6. meine Menstruation bekommen. Der Zyklus war bisher immer exaxt 29/30 Tage. Am 7.6. Habe ich einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war allerdings negativ. Nun bin ich ...

von _kleene_25 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen, mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch und sind daher natürlich auch seit einiger Zeit am üben. Nun hatte ich laut Berechnung am Mittwoch den 01.06. meinen ES und seit 2 Tagen habe ich immer ein leichtes Ziehen im Unterleib, welches auch in den ...

von Kathi.412. 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.