Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simonca am 06.05.2017, 14:10 Uhr

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben!

Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren.

Meine Frage an euch, wäre folgende:
Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn (obwohl
Hormonwerte völlig ok), sobald ich schwanger bin soll ich mich umgehend für einen Termin melden, dann werden wir mich sozusagen mit Utrogestan, Folsäure und Euthyrox vollpumpen um sozusagen alles zu probieren.
Ich hab von meiner letzten SS noch eine Packung Utrogestan zu Hause.

Soll ich schon mal beginnen? Also heute Abend? Oder lieber erst ab Montag weil das NMT wäre? Oder überhaupt erst, wenn ich beim Arzt war? Kann ja erst am Mo dort anrufen.
Stand heute hab ich ja keine Ahnung ob's eine FH gibt oder die vlt sogar sich falsch eingenistet hat oder sonst etwas. Ich weiß, ich neige leider zum pessimistischen denken. Aber sagen wir so - ich möchte die dritte SS einfach nüchtern betrachten, weil ich schon viel erlebt habe - aber trotzdem zumindest alles tun was möglich ist. Wann also würdet ihr mit Utro beginnen? Heute schon?

Vielen Dank schon mal :-)

 
1 Antwort:

Re: Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Antwort von Vey am 08.05.2017, 12:22 Uhr

Hallo
Ich hab mit Utrogestan vor dem Transfer begonnen.Nach dem Transfer der also jetzt möglichen SS nehme ich 2-2-2.

Ich drück dir die Daumen.
Lg Vey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Da bin ich wieder.... "grins" Wollte mal bei euch nachfragen, was ihr davon haltet... Habe einen Zyklus von 36-37 Tagen Am 22.04 habe ich einen positiven Ovutest ( clearblue digital) haben auch Nun an ZT 29 ...

von FleurFrancaise 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und überhaupt das erste mal in einem Forum. Habe schon viel gelesen hier und es ist sehr interessant. Zu mir bin 33 Jahr und seit einem Jahr ohne Pille. Habe mit Persona verhütet. Jetzt habe ich zum ersten Mal bewusst gedacht ich teste ...

von Foxy1983 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Hallo, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Monate die Pille genommen und jetzt sehnt sich doch der Kinderwunsch. Ich habe in einigen Foren unterschiedliche Antworten darauf gelesen, wie lange es dauert bis ich schwanger werden kann in einem stand 2 jahre und in dem anderen sogar bis zu 5 ...

von sonnenblume23 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo! :) Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich eine SD-Unterfunktion habe und nehme seitdem Euthyrox! Ich habe normalerweise meinen Eisprung immer ganz genau gespürt! Und auf einmal ist gar nichts mehr! Auch die Ovus sind immer negativ! Kann es sein, dass die Tabletten ...

von Kiwu2017 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL schwanger?

Hallo, Ich bin richtig aufgeregt und ich muss jz einfach mal fragen. Ich habe jz zweit Tage eine ganz leichte Blutung gehabt, so leicht das ich sie fast nocht bemerkt hatte. Ich Frage mich ob dass eventuell auf die Einnistungsblutung hindeuten könnte? Danke im ...

von J96 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Zyste? Ähnliche Erfahrungen?

Huhu, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich weiss das keiner eine Ferndiagnose stellen kann. Und zwar kurz zu mir,ich nehme seit Jahren keine Pille etc. Wir sind nun im 3. ÜZ und mein FA hat uns 6 ÜZ gegeben bis wir andere Dinge versuchen. Weil ich oft einen ...

von Mila91 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im 1. Zyklus?

Liebe Community, Ich (22) nehme jetzt seit dem 15.3. keine Pille mehr. Da mein Freund und ich es eher dem "Zufall" überlassen wollten, wenn ihr wisst was ich meine, haben wir auch keine Ovu-Tests gemacht und solche Dinge. Wir haben einfach weitergemacht wie bisher. Jetzt ...

von missbrightside95 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode

Hallo ich bin 21 Jahre alt und schon immer ein unregelmäßigen Zyklus und in fast jeden Zyklus eine Zyste mansche mussten behandelt werden Mansche nicht Naia das mal so nebenbei. Ich habe schon lange ein Kinderwunsch aber nie hat es geklappt wegen mein unregelmäßigen Zyklus ich ...

von Jaqueline196 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hallo. Und zwar bin ich jetzt schon seit 11 tagen über fällig. Meine letzte Periode sollte habe ich am 07.03.2017 bekommen. Ich habe einen Zyklus von ungefähr 30 tagen. Und ab und zu habe ich auch leichte Unterleibs schmerzen aber bekomme halt meine Periode nicht. Mein ...

von Kristin1996 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey:) Ich bin irgendwie unsicher habe 4 test gemacht frühtest 2 von testamed und das 3 tage vor ausbleiben der periode und jetzt heute 2 einen frühtest von clearblue und einen frühtest von rossmann und das ein tag vor periode morgen sollte ich sie normalerweise bekommen aber ...

von Yasmina1996 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.