Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brini24 am 12.12.2016, 21:50 Uhr

Schwanger? Test negativ...

Hallöchen,

mein Mann und ich arbeiten schon länger an unserem Kinderwunsch.... In diesem Zyklus hatte ich meinen Eisprung laut CB digital Ovulationstest am 17. Zyklustag, wobei mein Eisprung in jedem Zyklus zwischen dem 13. und 17. Tag variiert. Meine Periode bekomme ich dennoch immer überpünktlich genau am 28. Zyklustag, sogar meist zur gleichen Uhrzeit.

Nun bin ich heute bereits am 29. Zyklustag, also einen Tag überfällig. Heute Morgen hab ich einen CB Test gemacht, dieser war aber negativ. Blutung ist allerdings noch keine in Sicht...

Kann es für einen Schwangerschaftstest noch zu früh gewesen sein?

Kann es auch sein, dass der Schwangerschaftstest negativ ausgefallen ist, weil ich nachts um zwei auf der Toilette war und ich den Test bereits um halb sechs Uhr früh gemacht habe? Meine Temperatur liegt derzeit konstant bei 36,8°C... Könnte ich schwanger sein?



Brini

 
3 Antworten:

Re: Schwanger? Test negativ...

Antwort von laraundjaybe0810 am 12.12.2016, 22:02 Uhr

Hallo.. ich würde mal sagen, dass es natürlich schon sein kann das du schwanger bist. Da du ja schon 1 Tag überfällig bist solltest du gleich einen Termin beim FA machen. Er wird Einen bluttest machen und dir das Ergebnis paar Tage später geben. Kannst noch hoffen
Was hast du den Bis jetzt für ss anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Test negativ...

Antwort von Estepona am 13.12.2016, 7:56 Uhr

Naja, der ES ist bei positiven Ovu ja innerhalb der nächsten 24 Stunden zu erwarten, d.h. er könnte doch später gewesen sein.
Und es ist auch trotzdem nicht jeder Zyklus gleich. Ich hab normalerweise immer einen 28 Tage Zyklus und trotzdem waren zwei, drei Zyklen mal dabei, wo es eben 30 Tage waren.
Ich würde noch einen Tag abwarten und dann nochmal testen. Wenn dann immer noch keine Regel kommt, würde ich beim Arzt mal schauen lassen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Test negativ...

Antwort von kleene162 am 13.12.2016, 11:39 Uhr

ich würde immer erstmal 14d nach ES abwarten mit dem Test. also bis ZT 31/32
wenn du deinen ES schon öfters bei ZT17 hattest und deine Mens trotzdem am ZT28 kam, dann hättest du ja eine verkürzte 2. ZH
das würde ich mal beim FA ansprechen.

normalerweise würde ich meiner Vorrednerin widersprechen und dir noch keinen Termin beim FA empfehlen, da du in meinen Augen noch nicht überfällig bist (erst bei ES+14/15). Jedoch würde es ggf Sinn machen es zu kontrollieren und gleich den Progesteronwert zu bestimmen um zu wissen, ob du es evt einnehmen musst, weil du möglicherweise eine GKS haben könntest.
So würde ich es auch beim FA ansprechen. Sag das du überfällig bist und du beobachtest hast, dass deine 2.ZH manchmal etwas verkürzt ist und fragen, ob an nicht mal gucken kann ob eine SS vorhanden ist und man den Progesteronwert prüfen könnte.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben! Was waren eure ersten Ss Anzeichen? Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, stattdessen hatte ich aber nur eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung, die heute schon wieder weg ist. Könnte das ein Anzeichen ...

von MarshmallowM 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühstest ES+10

Hallo Mädels, habe heute morgen einen Test gemacht meine Periode müsste ich ca am 12 oder 13 bekommen. Der Test war vom clear blue digital. Ergebnis war nicht schwanger. War heute Abend dann noch neugierig und habe den Test aufgemacht wo man dann das Stäbchen sieht. ...

von Johanna1102 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Hallo alle zusammen! Ich glaube, ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut. Ich dachte ja es bleibt wieder alles aus.Aber nach 40 Zyklustagen kam sie heute morgen ganz überraschend!!!! Das heißt ich habe wieder einen Anhaltspunkt und ein bisschen Hoffnung,dass mein ...

von SarahLi25 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine etwas komplizierte Situation ich beschreibe sie mal kurz: 11.11 positiv ovu getestet 21.11 Positiv sst getestet 22.11 negativ sst getestet 22.11 bluttest bei einem neuen Arzt ( das erst und letzte mal) 22.11 arzt konnte nichts sehen Eisprung ...

von lotta94 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben . Seit etwas über eine Woche habe ich Unterleibsschmerzen mal stark und mal leicht,etwas flau ist mir auch mal , aber nicht das ich spucken muss oder so. Letzte Woche hatte ich zwei Tage lang so ein Weißen Ausfluss gehabt (nur kurz) Mein Periode sollte ...

von Nadine 1990 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vllt doch schwanger ?

Guten Morgen Mädels :) Und zwar hatte ich am 09.09.16 eine as wegen einem missed Abort :( dann habe ich am 19.10 meine Periode bekommen nach dem 1 Zyklus habe ich mir einen ovu Test gekauft und hatte auch laut ovu Test einen Eisprung. Jetzt sollte ich am 17.11 meine Periode ...

von Bln20 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem Schwanger werden

Hallo ihr Lieben :) Nun ich dachte mir ich melde mich hier mal an um evtl Erfahrungen austauschen zu können. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Da ich fast 7 Jahre die Pille genommen habe und sie im Februar dieses Jahres ( 2016) abgesetzt habe bekomme ich seit diesem ...

von KleneD_95 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffnung auf Schwangerschaft

Liebe Forum-Mitglieder, da mein erster Beitrag scheinbar nicht den Weg ins Forum geschafft hat (aus welchen Gründen auch immer), verfasse ich ihn nochmals, etwas abgekürzt ;) Ich hoffe im Moment darauf schwanger zu sein. Generell ist mein Zyklus sehr verschieden. Meistens ...

von Mrs.H.C 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo ihr lieben letzte Woche habe ich zuhause einen Schwangerschaftstest gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich ca 10 Tage überfällig. Inzwischen sind es ca 17 Tage. Der Test war leider negativ. Seit 2 Tagen schmerzen meine Brüste (besonders die Brustwarze) ich verspüre hin ...

von Marry23 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßige Periode ist hier jemand wo trotzdem schwanger geworden ist ?

Hallo Hab totale Angst das es bei uns nicht klappt mit dem Kinderwunsch. Da meine Periode einfach total unregelmäßig kommt.. Hab die Pille dieses Jahr April abgesetzt.. Aber selbst mit der Pille kamen sie nicht regelmäßig.. Was kann man tun damit die Periode regelmäßig ...

von Marie94 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.