Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilie am 22.02.2017, 10:43 Uhr

Schwanger...Oder doch nicht....

Ich wünsche Euch allen erst mal einen wunderschönen guten morgen. Nun hab ich mich wirklich hier angemeldet und kann es selbst kaum glauben.

Zu mir ich bin 29 Jahre und spiele seit etwa 4 Monaten mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen.

Nun zu meiner kompletten Verwirrung &300;

Ich hoffe auf eure erfahrung. Und bin sehr auf eure Meinung gespannt. Am 16.02 sollte ich meine periode bekommen. Leide monatlich kurz davor unter heftigen Unterleib schmerzen. Diesen Monat allerdings nicht. Hatte ein seltsames Gefühl also SST gemacht positiv. Hab nochmal clearblue test gemacht laut anzeige schwanger 1-2. Am Wochenende hatte ich dann die gewohnten Unterleib schmerzen und ganz leichte schmierblutung(bräunlich). War nun gestern beim Arzt um schlimmeres auszuschließen. Der Urintest war negativ eine aufgebaute schleimhaut. Und die schmierblutung sei altes Blut. Nun was haltet ihr davon. Ich bin natürlich äußerst verwirrt. Achja Blutentnahme erfolgte wobei die Ärztin meinte diese sei bestimmt auch normal.

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen. Würde mich sehr freuen.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger...Oder doch nicht....

Antwort von FrauStorch am 22.02.2017, 14:31 Uhr

Klingt so als habe sich etwas kurz eingenistet und es dann aber nicht weiter geschafft. Sind deine Tests denn jetzt auch negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...Oder doch nicht....

Antwort von Annilie am 22.02.2017, 15:29 Uhr

Erst einmal danke für deine antwort. meine Urin Tests sind zuhause noch immer positiv. Gestern morgen der letzte. Wie gesagt der vom Frauenarzt gestern mittag war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...Oder doch nicht....

Antwort von Vanillya am 22.02.2017, 15:40 Uhr

Es kann auch gut sein dass der Test beim FA ein 50 er ist und dein hcg noch zu niedrig war. Der clearblue ist ein 25 er neigt aber auch dazu schon früh anzuschlagen. Falsch positiv wird der cb nicht sein. Im Blut sollte der FA es auf jedenfall sehen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...Oder doch nicht....

Antwort von Annilie am 22.02.2017, 15:50 Uhr

Oki ich bin gespannt. Bekomme um halb fünf die Ergebnisse des Bluttest. Es ist schon sehr verwirrend wenn insgesamt 4 Tests positiv sind und der beim Arzt negativ. Hoffentlich kommt gleich die Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...Oder doch nicht....

Antwort von Denisa17 am 22.02.2017, 17:08 Uhr

& was sagt der Arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.