Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_lein am 25.01.2016, 16:14 Uhr

schwanger? Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Forum. Und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich hätte eigentlich Donnerstag meine Regel bekommen müssen wenn der zyklus diesen Monat 28 Tage lang war..das schwankt immer etwas ;) da mir seit Tageb schlecht und schwindelig war hab ich Samstag und auch Sonntags ein paar Schwangerschaftstest gemacht...um genau zu sein 5 ...auf allen war ein zweiter strich, kreuz usw zu sehen..zwar immer schwächer als der andere aber da. Hab auch so einen digitalen gemacht...der hatte aber nicht schwanger angezeigt. Hab das Ding dann auseinander gebaut und auch auf dem Teststreifen war ein zweiter strich zu sehen. Ich bin echt verwirrt...hab morgen zum Glück einen FA Termin..was meint ihr? Bin ich schwanger?

Lieben Gruß und Danke schon mal :)

 
5 Antworten:

Re: schwanger? Gefühlschaos

Antwort von N_K am 25.01.2016, 16:36 Uhr

Ohje, ich drück dir die Daumen !!!
Ich glaube ich würde auf die Mehrheit schließen.
-> Schwanger!

Schreib dann mal bitte was bei rausgekommen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Gefühlschaos

Antwort von Sarah_lein am 25.01.2016, 16:38 Uhr

Ja ich denke eig auch das ich schwanger bin..obwohl ich auch so leichte schmerzen haben sls ob meine mens kommt aber wie gesagt die Tests waren ja positiv :)


Bin soooo aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Gefühlschaos

Antwort von Stephina am 26.01.2016, 7:52 Uhr

2 Striche, Kreuze, egal wie stark/schwach......

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Gefühlschaos

Antwort von N_K am 26.01.2016, 14:56 Uhr

Na was sagt der FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Gefühlschaos

Antwort von Sarah_lein am 26.01.2016, 15:44 Uhr

Ich war noch nicht da..hab erst um 18 Uhr den Termin..bin echt so aufgeregt :/ hab heute morgen nochmal einen Test gemacht...war wieder positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft möglich...?

Hallo... ich (25) bin neu hier... Ich weiß nicht, ob es meine Situation schon so gibt... Frage an die, die es vllt kennen....alsoooo mal kurz und knapp: Also mein Freund u. Ich sind erst seit 9 Monaten zusammen... voll glücklich, aber Baby ist natürlich in weiter ...

von Lashira90 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder Einbildung..

Hallo ihr Lieben..... Ich habe dieses Forum gefunden und ich bitte euch um Rat.. Nun.. Von vorn. Eigentlich ist noch garnichts geplant zumindest nicht jetzt. Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig.. Von 26-35. Alles möglich. Mein Eisprung ist immer etwas früher ...

von AliceMaravilla 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nicht schwanger?!

Huhu ihr Lieben Ich bin komplett durcheinander. Ich hatte während meiner fruchtbaren Tage GV mit meinem Partner, unter anderem auch an dem Tag meines Eisprungs Nun bin ich Es+9, gestern war mir den ganzen Tag übel und ich musste mich zwei mal übergeben zudem kamen auch ...

von Kleineswundergroßesglück 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Prolamed Schwangerschaftstest

Hallo an Alle, mein Name ist Mia und ich bin fast 27 Jahre alt. Bei mir und meinem Freund besteht Kinderwunsch. Kann mir jemand sagen wie zuverlässig die Prolamed Schwangerschaftstest sind? Ich müsste heute ES+10 sein und habe es gewagt zu testen. Leider ...

von Mia1989 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger???

Hey,ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Ich wollte erst mal euch fragen bevor ich einen Test mache bzw zum Arzt gehe. Und zwar: ich verhüte seit 2 Jahren nicht.Statt meiner Periode hatte ich tagelang nur braunen Ausfluss, ich leide an Rückenschmerzen und habe zurzeit etwas ...

von Vanousa 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier! ... Ich habe die letzte Pille am 16.12.2015 eingenommen, die Periode hätte ab dem 17.12.2015 kommen dürfen, kam aber bis heute noch nicht.. ungeschützter GV fand an folgenden Tagen ...

von lovelyvivienne 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo - irgendwie ist mein letzter Beitrag verschwunden?!? also ich hab da mal eine Frage! Ich nehme seit ca. 30 Tagen Mönchspfeffer auf Empfehlung meiner Apothekerin, da mein Zyklus zum Teil sehr unregelmäßig ist. Die letzten 3 Monate lag er bei 33 Tagen. Laut meiner ...

von Simonca 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin neu hier. Ich haben meinen verhütungsring im Dezember abgesetzt und möchte schwanger werden. Nach Berechnungen soll ich jetzt meinen Eisprung gehabt haben. Seit dem eisprung habe ich druck und leichtes ziehen im unterleib? Könnte es schon ein anzeichen auf eine ...

von Wambi 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

keine Schwangerschaft nach 1 Jahr üben, seit FG!

Hallo ihr Lieben, ich habe in 14 Tagen einen FA-Termin, eigentlich zur Kontrolle. Will aber auch ansprechen, dass es seit meiner FG im Dez 14 nicht mehr klappt. Meint ihr mein FA wird weitere Behandlungen vorschlagen? Ich bin total verunsichert, zumal sie damals sagte, ...

von Picwoman 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger werden?

Hallo, ich bin recht neu hier und hoffe, keine allzu blöden Fragen zu stellen. Ich habe die Pille von 18-34 Jahren genommen und habe sie am 24.10. (leider mitten im Pillenzyklus) abgesetzt. Vom 29.10.-4.11. hatte ich dann eine Abbruchblutung. Seitdem keine Blutung, zu ...

von Aranka123 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.