Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vika_ou am 09.02.2016, 22:42 Uhr

Schwanger ? 2 Linie ?

Oh mein Gott ist das eine 2 Linie ? Sagt bitte ja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger ? 2 Linie ?

Antwort von selin67 am 09.02.2016, 23:02 Uhr

ich habe noch nie ein ssw test gemacht weil meine periode pünktlich kam leiderr .ich drücke die die daumen hoffentlich ist es so wünsche dir eine schnelle .konkrete antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 2 Linie ?

Antwort von danisahnee am 10.02.2016, 6:11 Uhr

Ganz deutlich sogar
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 2 Linie ?

Antwort von FrauStorch am 10.02.2016, 7:20 Uhr

Klar ist das eine! Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 2 Linie ?

Antwort von Vika_ou am 10.02.2016, 8:11 Uhr

Hab nochmal einen gemacht mit morgen Urin . POSITIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 2 Linie ?

Antwort von san1611 am 10.02.2016, 14:33 Uhr

Gaaaaaanz deutlich!
Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger auf Konzert?

Hallo zusammen am we hatten wir im Freundeskreis eine diskusion. Jetzt wollt ich mal eure Meinung wissen. Schwanger auf ein Konzert oder nicht? Die Männer von mir u meiner Freundin sind dagegen. Wenn wir bis Sommer schwanger wären dürfen wir nicht auf ein ausverkaufte Konzert ...

von maus84 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey zusammen! Ich hatte vorletzte Woche meinen Eisprung und auch in der Woche GV. Eine Woche später ( Dienstag/Mittwoch) War ich auffallend müde und total fertig. Anschließend wurde ich krank ( bin total erkältet). Ebenfalls Anfang Woche vernahm ich immer wieder ein Ziehen im ...

von MSt 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest negativ

Huhz  Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage vielleicht geht es ja einem genauso. ..  Ich bin im 4 ÜZ ... mein zyklus ist regelmäßig 28 Tage...die ersten 3 ÜZ hatte ich immer ab eisprung schmerzende brüste. Nun im 4 ÜZ hatte ich Mitte Zyklus bis 1 woche vor nmt ...

von maria-91- 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich noch schwanger werden

Hallo alle zusammen . Ich fang mal mit meiner Geschichte an . :) Undzwar hab ich Anfang Februar 2015 meine 3 Monats Spritze abgesetzt die ich aber zum Glück nur 2 mal bekommen habe . Im August fing mein Zyklus wieder normal zu arbeiten . Nun habe ich immer so komische ...

von Vika_ou 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Bin 27 Jahre alt und habe im November 2015 meine Pille abgesetzt, meine erste Periode am 21.12. Bekommen. War dann zufällig kurz vor dem Eisprung bei meiner FA (05.01. oder 06.01.) Natürlich danach fleißig geübt. Dann pünktlich zum 20.01. (Zyklus recht regelmäßig 29 ...

von LEXlo 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft so schnell zu merken?

Hallo, ich hatte am 24.01. den 1. Tag meiner Periode - am 29.01. hatte ich ungeschützten GV. In den folgenden Tagen war mir übel und ich musste mich übergeben. Am 31.01. und 01.02. hatte ich eine ganz leichte Blutung (meine Periode war bereits am 28.01. vorbei). Könnte es ...

von Sarry 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

5 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo! Ich hatte am 31.12.2015 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung (6+6). Der Hcg wurde kontrolliert und war nach einer Woche schon wieder bei 0,6. Nun ging es mir die letzten Tage nicht so gut! Mir war oft schlecht und dann habe ich einen sst gemacht! Dieser war nach 3 min ...

von Sabbeloo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6 Wochen nach ELSS erneut schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich weiß dass mir hier keiner ein definitives Ergebnis mitteilen kann aber ich würde gerne mal eure Einschätzung hören.. Am 10. Dezember wurde bei mir leider eine ELSS diagnostiziert und während einer OP mein rechter Eileiter entfernt, Da die Ärzte auch ...

von rikerike 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - Test nur schwach

Hallo! Mein Freund und ich haben nun seit Jänner am Kinderwunsch zu basteln begonnen. mein 28 Tag der Mens wäre am Samstag gewesen. Seit Sonntagabend hab ich leichtes Unterleibsziehen wie als würd ich die Mens bekommen. Heute Früh hab ich einen Test gemacht wo der zweite ...

von Collage 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, hab mal eine frage! Am mittwoch hatte ich krämpfe und ein bisschen Blut aber nur auf Papier am freitag sollte meine mens kommen auch da wieder Krämpfe und Blut auf Papier! Heute wieder nur blut auf dem Papier! Was kann das bedeuten? Danke für eure ...

von Shayan 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.